News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6433 2017-09-03 08:06:29

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Münchner Acc an meinen Atlantis Acc anheften , danach meinen atlantis acc von
münchen abtrennen , sodas icons und kps in münchen verbleiben. da ich nur noch dort spiele
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
Bitte trage den Münchner in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6392 2017-05-29 09:10:19

Bei den Akten Danke
Bitte meinen berliner und meinen HamburgReloaded Acc von meinen Atlantis Acc abtrennen, da ich
nur noch in atlantis spiele. Also kps und icons bleiben in Atlantis.
sorry für die arbeit.
Spruch vom weisen Mann: Oha :-) da war die Lust aber nur von kurzer Dauer. Berlin und HHre wurden wieder entfernt.

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6390 2017-05-25 14:17:13

Bei den Akten Danke
Bitte meinen HamburgReloaded Acc an meinen Atlantis acc anhängen
Spruch vom weisen Mann: HHre wurde verbunden. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6388 2017-05-22 12:07:36

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Berliner Acc an meinen Atlantis Acc anhängen.
Spruch vom weisen Mann: Berlin wurde verbunden. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6367 2017-04-19 12:10:27

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Kölner Account http://koeln.pennergame.de/profil/id:8106/ an den Vatikan
http://vatikan.pennergame.de/profil/id:5384/
anhängen

Vielen Dank
Grüße Hagen__von__Tronje
Spruch vom weisen Mann: Köln und Atlantis sind nun ein Pärchen.
Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6365 2017-04-17 17:12:39

Bei den Akten Danke
Guten Tag,ich möchte meinen Atlantis Account von den anderen Städten abtrennen.Alle Icons und Killpunkte sollen beim Atlantis Account bleiben.
LG
Spruch vom weisen Mann: Atlantis steht nun allein und hat die Sammlung behalten.

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-5931 2016-03-02 05:28:51

Bei den Akten Danke
Bitte hängt meinen Atlantis Account an meinen HH Account.Alle Killpunkte und Icons sollen vom HH Account übernommen werden .LG Hagen
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5902 2016-02-26 20:40:53

Bei den Akten Danke
Guten Abend,lieber Support der Weisen.Ich möchte meinen Kölner Acoount mit meinen HH Account verbinden.Alle Icons und Killpunkte sollen vom HH Account erhalten bleiben.
Vielen Dank im vorraus...LG Hagen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hagen__von__Tronje
Köln wurde an HH/V angeknüpft. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Hagen__von__Tronje (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5868 2016-01-20 16:10:18

Bei den Akten Danke
Ich möchte meinen Vatikan account mit meinen HH account verbinden.Alle Icons und Killpunkte sollen vom HH account bleiben..
LG Hagen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hagen__von__Tronje
Vatikan wurde verbunden. Bitte trage dich mit der Stadt in eine beliebige Liste ein, um sie zu aktivieren.
LG Duke



401.729.987
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X