News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gustavfregger (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6617 2018-04-24 18:18:23

Bei den Akten Danke
Liebes DF-Team,
Bitte um Lösung der Passwortänderungssperre und wenn es möglich ist den inaktiven Berliner abtrennen. Icons bleiben in HH (kein Muss)
Danke
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt.
Icons sind beim HH Account verblieben.
ErzengeI

Gustavfregger (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4335 2013-05-10 20:39:31

Bei den Akten Danke
Nachtrag/Änderung:

Hallo Support!

Ich habe den Münchner Gustav übernommen!
Nun habe ich von dem Berliner Account eine Nachricht erhalten, dass sie den Gustavfregger ins Leben gerufen hat!
Da mir die KPs und die Icons eigentlich wurscht sind, können die gerne auf dem Berliner Account verbleiben!

Ich bitte einfach nur um eine Abtrennung des Münchner-Accounts hier!

Nochmal zusammenfassend:
Gustavfregger gibt es in HH, Bl und Mu
Mu soll von HH und Bl abgetrennt werden!
Die Icons und KPs sollen in HH und Bl verbleiben!

Hoffe das war verständlich...

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

P.S.: Ich hätte dann nur gerne eine kleine Bemerkung, wer dann als Mönch verbleibt und ob ich mich dann mit dem Münchner hier neu verifizieren muss, und wie das mit den Passwörtern dann läuft!
Spruch vom weisen Mann: Nu hab ich mich mühsam durch die Kommentare gewühlt, wer denn nun eigentlich der "Besitzer" der Icons ist und finde dann das :)

Danke dafür (und das meine ich nicht ironisch)!

Ich wäre übrigens zu dem gleichen Schluss gekommen, finde es aber gut, dass ihr euch geeinigt habt.

Dein Münchner Account existiert nun aktuell nicht mehr und du musst dich über den Verifizierer neu anlegen lassen.
Danach steht der Account ganz nackt und ohne Mönchsstatus nur dir zur Verfügung.

Der Berliner hat seine Icons und Kills als Mönch behalten können.
Köln und HHR wurden im gleichen Schritt dabei abgetrennt, da keine Accounts existieren.

Viel Spaß in München,
lg
marie

Edit: Passwortsperre wurde von Berlin entfernt.

gustavfregger (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4331 2013-05-10 00:46:47

Bei den Akten Danke
Hallo lieber Support!

Irgendwie hat heute seltsamerweise jemand mein DF-Passwort geändert...
...ich habe mich dann gleich neu verifiziert und den Passwortschutz aktiviert!

Habe feststellen müssen, dass es in Hamburg und Berlin auch noch nen Gustavfregger gibt!

Könnt ihr meinen Münchner-Account von den anderen abtrennen und die Icons und KPs auf dem Münchner belassen?

LG Chris
Spruch vom weisen Mann: siehe Queschtschn Nr 4335



400.751.949
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!