News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GefalleneR_EngeL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6350 2017-03-28 23:45:53

Bei den Akten Danke
hallochen, ich bitte euch meinen gleichnamigen acc aus HHR vom rest hier abzukoppeln, so das der hier im Vatikan alein da steht, icons etc hier im Vatikan belassen, danke!
Spruch vom weisen Mann: HHre wurde vom Verbund entfernt. Die Sammlung verbleibt im Vatikan.

gefallener_Engel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-4285 2013-04-28 02:18:33

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Supporter Team,

ich habe am 15.04.2013 versucht mein Passwort über den Verifizierer zu ändern und ich habe leider ein ERROR zurück bekommen, da der Änderungsschutz aktiviert sein soll. Mir ist leider nicht bewusst, das ich das jemals getätig habe. Aber auch Frauen können vergesslich sein. Ich habe jetzt noch mal alle meine Unterlagen durchgesehen, wo ich mir meine PW vermerkte und da steht noch mein PW "?????" aber mehr halt nicht.

Nun meine Frage, wie ich wieder an meinen DF-Account ran komme bzw. was habe ich zu tun?

LG Engel
Spruch vom weisen Mann: Hallo Engel,

den Passwortänderungsschutz hab ich gelöst, du kannst dir nun über den Verifizierer ein neues Passwort anfordern.
Zusätzlich hab ich alle inaktiven Accounts gelöscht, so dass Hamburg Reloaded nun alleine dasteht.

lg
marie

Gefallener_Engel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-1213 2011-08-30 23:15:38

Bei den Akten Danke
hallo zusammen,
mir wird ein downfightstatus mit icons und texten für köln angezeigt, aber ich habe gar keinen penner in köln. wenn habe ich einen penner in berlin Gefallener__Engel. übrigens auch das gleiche pw. LG Engel
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
da hängt in der Tat ein Kölner an dir dran. Doch der Account ist tot und kann somit zu keiner Bedrohung für dich werden. Wenn du den Kölner loswerden möchtest, dann gibt es da eine Möglichkeit, die uns aber nicht zur Verfügung steht. Wie das geht schaust du hier:
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

DeNnIsHaNs



401.623.177
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X