News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6618 2018-04-25 19:47:44

Bei den Akten Danke
Hallo,

ich möchte Sylt, Vatikan und Malle abtrennen lassen,
so dass diese bei 0 anfangen. Atlantis sollte dann
alleine darstehen, diese Welt spiele ich weiterhin und
dort bitte auch das Inventar lassen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.
Atlantis behält das Inventar.
ErzengeI

Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6133 2016-07-03 16:37:03

Bei den Akten Danke
Hallo
Bitte, können du mir den Zugang von München trennen,
Gabriela: Zugang zu München, löschte ich vor etwa 1 Jahr
Vielen Dank
Liebe Grüße
Maria/Gabriela
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gabriela
München wurde gelöscht.
LG Duke

Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5970 2016-03-03 17:14:02

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Atlantis Account an Sylt, Vatikan anhängen. Danke
LG Gabriela
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5399 2014-12-01 23:17:01

Bei den Akten Danke
Guten abend ;)
Bitte es kann Gabriela Vatikan soll mit Gabriela Sy zusammen sein
Vielen Dank
Lieber Grüße ;)
Maria
Spruch vom weisen Mann: Hallo Maria,
Vatikan hab ich nun angehängt. Bitte trage dich nun in eine Liste ein, z. B. Hochfighter, damit der Account aktiviert ist.

lg
marie

Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5377 2014-11-21 17:14:02

Bei den Akten Danke
Guten Abend ;)
Muchas gracias Marie,
du sehr freundlich. Ich lieber möchte nehmen meine Namen von Vatikan auch für Sylt. Aber die ganze Icon sind in Sylt. Das gehen auch?
Ich machen dann am besten wie ? Ich kann umbenennen zuerst in Sylt meinen Nick (Icons bleiben?) und dann melden hier und du können zusammen bringen beide?
Danke für die Geduld.
Liebe Grüße
Maria
Spruch vom weisen Mann: Hallo Maria,
das ist nicht so einfach.
Wenn du Sylt umbenennst sind deine Icons (erstmal) weg.
Ich kann dir die beiden Städte dann zusammen hängen, aber ohne Icons.
Für die Icons musst du eine besondere Münze an Nibbels schicken. Er hängt die Icons dann manuell an deinen neuen Namen.
Das muss keine teure Münze sein, sondern sie soll zeigen, dass es dir so wichtig ist.

Ich hoffe, das ist für dich verständlich gewesen, möglicherweise hilft dir auch noch folgendes:
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße


marie

Gabriela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5375 2014-11-20 23:48:55

Bei den Akten Danke
Nabend
Ich brauche bitte Hilfe bei einer Frage:
bin in Sylt unter anderem Namen wir in Vatikan.
Welchen Namen kann oder muss ich umbenennen? Und dann kann ich zu euch kommen hierher.
Möchte meine Icons behalten und auf einem Namen zusammen machen in Sylt und Vatikan.

Ich sprechen spanisch, also bitte einfach schreiben für meine Übersetzer. Vielen Dank.
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gabriela,

wenn du den Vatikan-Penner Gabriela nennst ist es am einfachsten.
Das ist dein aktiver Downfight-Accounts mit den Icons.

liebe Grüße
marie



400.735.871
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!