News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ErzengeI (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6908 2021-06-29 00:36:09

Bei den Akten Danke
Moin,

ich hatte schon das oben genannte Passwort, habe mich jetzt neu verifiziert (habe auch eine
Bestätigung erhalten), kann mich mit diesem aber nicht einloggen.

Was stimmt da nicht?

Bitte um Aufklärung.

Viele Grüße!
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

THE__WOLFMAN (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6830 2019-06-01 06:46:02

Bei den Akten Danke
Hallo könnt ihr bitte meine Accounts in atlantis und Köln von den anderen Städten abtrennen?
die Ikons sollen auf den anderen Städten verbleiben die noch zusammen hängen dann, atlantis und Köln gehen ohne ikons

Vielen Dank the__wolfman
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.
ErzengeI

Rulius (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6828 2019-05-12 19:34:45

Bei den Akten Danke
Hi liebe Supporter
Sollte mit meim Vatikan Rulius wiederkommen...
Bitte berlin mit vatikan zusammenführen und kp´s und co aus Vatikan behalten

Lg benny
Spruch vom weisen Mann: Hiermit erkläre ich die beiden Accs für "verbunden" ^^
Bitte trage den Berliner in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Rulius (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6827 2019-05-12 01:46:42

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Supportteam

Könntet ihr bitte mein Berliner und Vatikan zusammen führen und die kp´s und icons aus V
behalten. Danke und liebe grüß Rulius
Spruch vom weisen Mann: Komme bitte mit dem Vatikan Account wieder, dann wird dies erledigt.
ErzengeI

KiLLaEnTe (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6824 2019-05-01 17:00:56

Bei den Akten Danke
Hallo ihr Lieben


ich habe aktuell die Passwort Sperre ?,die ich gerne gelöst haben möchte ?,damit ich mir denne
wieder ein neues Passwort holen kann ? ich danke Euch schon mal!


LG. von KiLLaEnTe
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt.
Es kann nun ein neues Passwort angelegt werden.
ErzengeI

xyzzy (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-6822 2019-04-24 01:29:14

Bei den Akten Danke
Nabend liebes Supportteam :)

Könntet ihr bitte mein Müchener und sylter zusammen fügen und bitte die Icons und Killpoints aus
sylt behalten...
Vielen dank schonmal :)
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
Bitte trage den Münchner in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktiveren.
ErzengeI

Grinsekatze (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6821 2019-04-23 19:19:43

Bei den Akten Danke
Guten Abend,

hängt ihr mir bitte meine Grinsekatzen aus Mü, Kö und HHr aneinander ? Vielen Dank.

MfG Chesire Cat
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

messo1985 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-6820 2019-04-16 21:01:33

Bei den Akten Danke
Moin, damit bin ich aber richtig. Könnt ihr bitte meine neuen Accounts vom Vatikan und Atlantis an Sylt und HHreloaded anhängen? Vielen Dank dafür.
Spruch vom weisen Mann: Vatikan und Atlantis wurden dem Verbund zugeordnet.
Bitte trage die Accounts in eine beliebige Liste ein um diese zu aktivieren.
ErzengeI

messo1985 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6819 2019-04-14 15:49:51

Bei den Akten Danke
Moinsen, ich bitte um die Liberalisierung meiner Accounts in HHr und Sylt von den Assassinen.Schönen Dank und Frohe Ostern gewünscht.
Spruch vom weisen Mann: Bitte komme dazu ins Konspirationsgericht.
ErzengeI

AfuRa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-6818 2019-03-25 20:24:53

Bei den Akten Danke
Würde gerne das Passwort ändern da ich das alte nicht mehr weiß.
Spruch vom weisen Mann: Nach Rücksprache habe ich den HH abgetrennt und steht nun ohne Inventar auf der Straße.
Viel Spaß weiterhin.
ErzengeI

schluckschleuse (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-6817 2019-03-17 21:52:53

Bei den Akten Danke
ja ,
ich bin schluckschleuse und von Anfang an bei Downfight.de registriert und aktiv.
Da ich lange keinen Zugriff auf Eure Seite hatte habe ich mich neu angemeldet.Nun sind alle meine Icons usw. weg.Vieleicht kann man ja den arten Zustand wieder herstellen?
VG schluckschleuse
Spruch vom weisen Mann: Erstmal wäre es ein guter Anfang wenn du die Stadt deines DF Acc nennen würdest.
Hilfreich wäre es auch wenn du dich an das Passwort erinnern würdest (damit hätten wir
auch den Beweis das es sich wirklich um deinen Acc handelt) - dich damit hier einloggst
und dann hier um Verknüpfung mit diesem Acc bittest.
Mit der Neuverifizierung hast du auch einen neuen Acc erstellt und daher gibt es auch
keinerlei Icons deiner alten Sammlung.
ErzengeI

schluckschleuse (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-6816 2019-03-17 19:48:45

Bei den Akten Danke
Hallo Supportteam,
vieleicht könnt Ihr meinen alten Account wieder herstellen.
Danke schluckschleuse
Spruch vom weisen Mann: Um welchen Account handelt es sich?
Handelt sich um den selben Namen?
Das sind mir zu wenige Infos um damit was anfangen zu können.
Wenn es sich um ein PG Account handelt, ist das hier die falsche Adresse.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-6815 2019-03-16 18:43:16

Bei den Akten Danke
Huhu...

Bin nochmal kurz da und wollte fragen ob ihr mir nicht mein Berliner acc an mein malle hängen
könntet? Die icons und kp´s in malle lassen bitte

lg psy
Spruch vom weisen Mann: Spare dir bitte das nächste mal eine extra Verifizierung, denn die war unnötig dafür.
Mal schauen wie lange diesmal der Verbund zusammenbleibt.^^
Berlin hängt nun am Gesindel-Verbund.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-6814 2019-03-16 16:52:25

Bei den Akten Danke
Hi liebes supportteam

Ich würde gerne mein Berliner acc abtrennen von Sylt und Atlantis, die icons und kp´s bitte in
Sylt lassen...

Danke und noch ein nettes we... Lg psy
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

Stoffkopf84 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-6812 2019-03-08 22:16:10

Bei den Akten Danke
Guten Abend,


Bitte fügt meinen Penner von Malle an den bestehenden Sylt Penner dran.

Dankeschön und ein schönes Weekend noch
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde angehängt.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Yogibaehr (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-6806 2019-02-27 19:59:49

Bei den Akten Danke
Hallo. Ich würde gerne den Yogibaehr in
Malle von Berlin und Atlantis trennen. Die icone
in Berlin und Atlantis bleiben.
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde abgetrennt.
ErzengeI

ActionBaby (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-6804 2019-02-24 17:35:53

Bei den Akten Danke
Kann mich nicht neu registrieren wegen der Passwort Sperre....bitte einmal aufheben.
Danke
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die Verifizierung entfernt.
Nun kannst du dir ein neues Passwort anlegen.
ErzengeI

Rulius (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-6803 2019-02-09 14:47:11

Bei den Akten Danke
Hi liebes Support team...

Könntet ihr bitte Vatikan und Atlatis trennen und icons und co beim Vatikan lassen.

Danke und ein schönes We
Spruch vom weisen Mann: Vatikan steht nun alleine mit dem Inventar.
ErzengeI

total_harte (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-6802 2019-02-08 04:37:16

Bei den Akten Danke
Huhu,

Bitte Atlantisaccount von meinen total_harte aus Sylt und Vatikan trennen, alle Icons und
Killpunkte sollen bitte in Sylt bzw Vatikan bleiben.

Vielen dank :)
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.
ErzengeI

aussie45 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 21) Queschtschn X-Y-6801 2019-02-06 23:01:19

Bei den Akten Danke
Moin
Komme leider nicht im DF rein,in Atlantis geht alles gut.
In HHR kommt immer die Meldung vom verifizierer


Deine Nachricht wurde bearbeitet.
Ein Identifikations-Risiko wurde festgestellt.
Es gibt keinen Stadteintrag in dieser Stadt. Bitte ändere dein Passwort durch einen Penner einer anderen Stadt, welcher in
einer Liste eingetragen ist.
Spruch vom weisen Mann: Versuche bitte über deinen Kölner Account das Passwort zu ändern.
ErzengeI

psychofreak (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 22) Queschtschn X-Y-6800 2019-02-02 09:45:38

Bei den Akten Danke
Hallo lieber Support!
Ich möchte gerne mein psychofreak aus dem Vatikan abtrennen lassen.Icons und killpoints bleiben
bitte in Berlin...

Wünsche noch ein nettes we!

lg psycho
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
ErzengeI

DJ_CHipStYleR (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 23) Queschtschn X-Y-6799 2019-01-30 21:43:25

Bei den Akten Danke
Guten Abend,
bitte DJ_Chipstyler aus Atlantis mit Malle anhängen.Die paar Icons sollen übernommen werden.
Vielen Dank und LG
DJ
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Finlaender (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 24) Queschtschn X-Y-6798 2019-01-28 16:47:55

Bei den Akten Danke
Bitte Finlaender in Malle an Finlaender in
Atlantis hängen. Lösch ihn doch nicht.
Sorry
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde dem Verbund zugeordnet.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 25) Queschtschn X-Y-6797 2019-01-24 18:38:31

Bei den Akten Danke
Guten Abend bitte meinen penner aus Malle an meine von Berlin / h2 / Vatikan / Atlantis mit anhängen lg zombie_king
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde angehängt.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste eintragen um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Zelly (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 26) Queschtschn X-Y-6795 2019-01-20 15:35:43

Bei den Akten Danke
Guten Tag,

ich möchte einen Rechtschreibfehler melden und würde mich über das icon i581 freuen.
Vielen Dank

Spruch vom weisen Mann: Da bist du hier falsch, das musst du Kawasakianette melden.
Hier gibts nix.
ErzengeI

ST_o_RM (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 27) Queschtschn X-Y-6794 2019-01-19 09:19:44

Bei den Akten Danke
Hallo , ich habe mich leider falsch ausgedrückt .
Ich bitte natürlich darum , das man meinen ST_o_RM Account aus Hamburg an meinen ST_o_RM Account aus Malle
anhängt .
Spruch vom weisen Mann: Nach Rücksprache Ingame hab ich das nun so erledigt.
Die vorhandenen Icons muss du nun neu sammeln.
Bitte trage den HH in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Tarja_Turunen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 28) Queschtschn X-Y-6790 2019-01-04 10:52:49

Bei den Akten Danke
Hallo, ich würde gern meinen Malle-Penner, zu den Verband in Köln Vatikan und Atlantis
hinzufügen.
Köln Vatikan und Atlantis sollen ihre Icons behalten.
lg Tarja
Spruch vom weisen Mann: Erledigt.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Trullalinchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 29) Queschtschn X-Y-6789 2019-01-03 20:24:55

Bei den Akten Danke
moin,
ich würde sehr gerne den malle-penner; trullalinchen und den vatikan-penner Trullalinchen
zusammenlegen lassen.
da einer der namen groß und der andere kleine geschrieben ist, hoffe ich, es geht trotzdem.
danke für die mühe
lg trulla
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde Vatikan zugeordnet.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Finlaender (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 30) Queschtschn X-Y-6788 2019-01-01 23:44:25

Bei den Akten Danke
Hallo. Ich würde gerne den Finlaender in
Malle von Atlantis trennen. Die icone
bleiben in Atlantis
Danke
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde abgetrennt.
ErzengeI



400.754.238
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!