News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Duke (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6892 2020-11-15 10:56:42

Bei den Akten Danke
Wer das noch nicht gerafft hat: diese Seite ist toter als tot ! Es gibt hier weder Support, noch bearbeitet hier noch irgendwer irgendwas. Wer also glaubt das sich hier noch irgendeiner kümmert der kann genauso daran glauben dass ein Zitronenfalter Zitronen falten tut ;) Benutzung also auf eigene Gefahr ggg

LG Duke
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

Duke (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6877 2020-06-30 23:02:17

Bei den Akten Ist der User unzurechnungsfähig oder unzurächungsfähig oder wirr??
Dann melde mich doch bitte für den df an.
KW sollte ja bekannt sein. Danke.
Spruch vom weisen Mann: Versuchs nicht nochmal, bitte

Duke (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6875 2020-06-29 19:45:55

Bei den Akten Danke
Ahoi,ich kann mir nicht helfen,wieso fordert ein Fremder ein PW für meinen DF Account? Wer Duke spielt ist bekannt.
Spruch vom weisen Mann: Alles gut, hier passiert nichts

Duke (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6874 2020-06-28 21:59:25

Bei den Akten Nicht glaubhafte Aussage
Ich benötige bitte ein neues Passwort. Danke!
Spruch vom weisen Mann: Da bist du hier falsch

Duke (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6288 2016-12-29 23:03:01

Bei den Akten Danke
Moin
Bitte HH vom Verbund abtrennen und alles dort belassen.Vatikan und Atlantis dürfen nackig stehen bleiben.Danke
Spruch vom weisen Mann: Hamburg steht nun allein . Vatikan und Atlantis müssen sich bei Bedarf neu verifizieren.

Ronda_Rousey (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-6223 2016-10-05 18:32:41

Bei den Akten Danke
Hallo
Würdest du bitte meinen Kölner an den Berliner Account anhängen?
Vielen Dank für deine Mühe
Spruch vom weisen Mann: Hallo Ronda_Rousey
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Jonny_die_Klinge (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-6222 2016-10-04 17:50:55

Bei den Akten Danke
Hallo,

bitte meinen München und Sylt Account abtrennen... bespiele nur noch Köln, Vatikan und Atlantis. Icons bleiben bei K, Vat, At.

Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Jonny_die_Klinge
München und Sylt wurden abgetrennt.
LG Duke

xtrabump (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-6221 2016-10-04 11:46:00

Bei den Akten Danke
bitte meinen berliner acc abtrennen, da ich nur noch sylt spiele. icons und kps bleiben in sylt
Spruch vom weisen Mann: Hallo xtrabump
Berlin wurde abgetrennt.
LG Duke

God_Is_Devil (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-6220 2016-10-02 20:27:02

Bei den Akten Danke
Nam´d,

ich nochmal: schon wieder die Crux mit der falschen Stadt..... however: bitte meinen Kölner God an die beiden Legions-Gods in Sylt und Atlantis anhängen. Danke vorab.

MfG God_Is_Devil
Spruch vom weisen Mann: Hallo God_Is_Devil
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Pflastertoni (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-6218 2016-10-02 18:55:53

Bei den Akten Danke
Einen wunderschönen Sonntagabend gewünscht!
Bitte den gleichnahmigen Kölner Acc an meine übrigen anhängen.
Danke!
Spruch vom weisen Mann: Hallo Pflastertoni
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

xtrabump (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-6217 2016-10-02 15:27:29

Bei den Akten Danke
bitte meinen hamburger acc abtrennen . spiele nur noch berlin und sylt . kps und icons bleiben
bei meinen bestehenden accs

lg xtrabump
Spruch vom weisen Mann: Hallo xtrabump
Hamburg wurde abgetrennt.
LG Duke

Koffeinkater (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-6216 2016-10-01 14:15:11

Bei den Akten Danke
Würdet ihr bitte meinen Atlantis Account mit Sylt verbinden?
Vielen Dank! :)
Spruch vom weisen Mann: Hallo Koffeinkater
Atlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

BloodMissile (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-6215 2016-09-30 18:31:49

Bei den Akten Danke
Bitte trennt meinen Münchner von den anderen ab. Icons verbleiben bei dem Rest. Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo BloodMissile
München wurde abgetrennt.
LG Duke

Kroegerchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Queschtschn X-Y-6214 2016-09-29 22:04:18

Bei den Akten Danke
Einen schönen guten Tag ihr Hübschen
Bitte meinen Atlantis Acc anfügen an den des Vatikans
Euer Uwe
Spruch vom weisen Mann: Hallo Kroegerchen
Vatikan wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Aymara (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 19) Queschtschn X-Y-6213 2016-09-29 20:04:22

Bei den Akten Danke
Hallo, ich wollte mich neu verifizieren, es liegt aber eine Passwortsperre vor. Ich habe den Penner komplett zurück genommen, da mein
Vorgänger ihn nicht weiter spielt. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich mich neue verifizieren kann.
Danke
Lg Aymara
Spruch vom weisen Mann: Hallo Aymara
Die Passwortänderungssperre wurde entfernt. Verifiziere dich bitte neu.
LG Duke

AddyMax (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 20) Queschtschn X-Y-6211 2016-09-27 11:24:09

Bei den Akten Danke
bitte meinen kölner acc an den vatikan anhängen http://koeln.pennergame.de/profil/id:1065/
danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo AddyMax
Köln wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Hanseatin (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 21) Queschtschn X-Y-6209 2016-09-16 07:36:50

Bei den Akten Danke
...Und weil`s so schön war, trenne doch bitte die HH Hanseatin vom Verbund ab und lass sie nackelig und allein stehen...sie bekommt einen neuen Besitzer ;-)
Vielen lieben Dank im Voraus auch dafür schnuggi^^
LG
vom Luder
Spruch vom weisen Mann: Hallo Hanseatin
Hamburg wurde abgetrennt.
LG Duke

_Chaosqueen_ (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 22) Queschtschn X-Y-6208 2016-09-16 07:33:05

Bei den Akten Danke
Einen schönen guten Morgen schnuggi :-*
Würdest du bitte meinen Sylter an den Hamburger Account anhängen?
Vielen Dank für deine Mühe und hab einen schönen Tag
Luder ;-)
Spruch vom weisen Mann: Hallo _Chaosqueen_
Sylt wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Dickebohne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 23) Queschtschn X-Y-6206 2016-09-09 16:51:47

Bei den Akten Danke
Hallo Leute. Wo finde ich denn die Codes fürs Lottospielen? Da steht 8 im langen weißen Feld
unter den Lottozettel. Ich seh nix weißen langes. sory. Ich find das nicht
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dickebohne
Zunächst mal habe ich dir ein paar Codes geschickt, damit Du garantiert über mögliche Einsätze verfügst. Diese sollten dir unterhalb des Lottofeldes angezeigt werden.
Durch Klicks auf den Code kommst Du direkt zur Tippabgabe. Zahlen auswählen und fertig.
Ich hoffe, es klappt nun. Viel Glück
LG Duke

xtrabump (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 24) Queschtschn X-Y-6203 2016-09-07 12:17:37

Bei den Akten Danke
bitte meinen hamburger acc an meine bestehenden accs anhängen
Spruch vom weisen Mann: Hallo xtrabump
Hamburg wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Kitana (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 25) Queschtschn X-Y-6201 2016-09-07 10:05:43

Bei den Akten Danke
Bitte mal HH von den restlichen abtrennen, ist nicht meiner. Icons bleiben in B, Sylt HHR. Danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo Kitana
Hamburg wurde abgetrennt.
LG Duke

xtrabump (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 26) Queschtschn X-Y-6200 2016-09-07 08:26:46

Bei den Akten Danke
bitte meine accs ( hamburg reloaded, köln und München)von meinen bestehenden accs abtrennen.
icons und kps bleiben bei den bestehenden städten.
Spruch vom weisen Mann: Hallo xtrabump
Hamburg, München, Köln und Reloaded wurden abgetrennt.
LG Duke

blu6582 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 27) Queschtschn X-Y-6199 2016-09-04 10:29:31

Bei den Akten Danke
hallo, ich bitte alle städte von B abtrennen zu lassen, icons etc in B belassen, da ich nur dort
spiele
danke und lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo blu6582
Berlin steht nun alleine.
LG Duke

tobd (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 28) Queschtschn X-Y-6198 2016-09-03 08:40:07

Bei den Akten Danke
Bitte meinen Vatikan Acc mit meinen Atlantis Acc verknüpfen.
Danke!
Spruch vom weisen Mann: Hallo tobd
Atlantis wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

_DragonsBlood_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 29) Queschtschn X-Y-6197 2016-09-02 18:33:16

Bei den Akten Danke
Huhu,könntet ihr bitte den _DragonsBlood_ in Vatikan an meinen HH Draggy ranhängen?Wäre lieb von euch und Danköö!
Spruch vom weisen Mann: Hallo _DragonsBlood_
Vatikan wurde angefügt. Bitte trage dich damit in eine beliebige Liste ein, um die Stadt zu aktivieren.
LG Duke

Dickebohne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 30) Queschtschn X-Y-6196 2016-09-02 12:02:57

Bei den Akten Danke
Ich sehe hier immer nur Lottogewinner, aber ich weiß nicht wie mann selbst Lottern kann. Ich find
da nix. Könnt ihr mir mal helfen?
Spruch vom weisen Mann: Hallo Dickebohne
In deiner Statusleiste rechts findest Du ganz unten den Weg zum Lotto.
LG Duke



400.751.840
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!