News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DerBanker (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6441 2017-09-17 14:54:42

Bei den Akten Danke
Moin
den Hamburg Reloaded Acc bitte hier mit verbinden.
VG
Spruch vom weisen Mann: Wunschgemäß erledigt.
Bitte den HHR Acc in eine beliebige Liste eintragen, um diesen zu aktivieren.
ErzengeI

derbanker (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-3462 2012-11-13 13:14:06

Bei den Akten Danke
Habe diesen Acc in Köln übernommen. Bitte von allen anderen aktiven Städten abtrennen. Danke.
Spruch vom weisen Mann: Köln szeht nun alleine. Da sonst keine aktive Stadt am Account hing, hast Du das Inventar behalten.
LG
Ace

rajlovac (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-2814 2012-07-08 04:21:58

Bei den Akten Problem ist dem normalen Spielgeschehen zuzuordnen
Huhu :)

...bitte, net böse sein ;)

Ich möchte mich nicht beschweren, sondern nur anmerken, dass ich gerade meine FightID nicht abgeben konnte!
Ich hatte gegen "DerBanker" gewonnen und er war bereits 3h ausgetragen als ich die ID abgegeben hab...
...aber es gibt doch normalerweise 3,5h Nachlaufzeit???

Wie gesagt, ich will nicht meckern, auf keinen Fall; nur vielleicht gibt es da ja gerade ein Problem und ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte :(

Sorry nochmal...
Aber woran könnte es denn liegen?
Spruch vom weisen Mann: Hallo rajlovac,

warum sollten wir böse sein? Dazu braucht es schon andere Geschütze, als eine normal gestellte Frage :) Daher gibt es auch nichts zu entschuldigen...
Die Antwort auf deine Frage:
Die Nachlaufzeit wurde in allen Städten verkürzt. Aktuell auf 2,4 Stunden.
Einen entsprechenden Hinweis darauf findet man bei der Eintragung als Downfighter:

Damit verbunden ist logischerweise dann auch eine Verkürzung der max. möglichen Länge
der Abgabezeit der IDs.

LG Sepha



401.704.988
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X