News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D0R0 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6342 2017-03-07 22:43:43

Bei den Akten Danke
Guten Tag
Ich habe mein Passwort vergessen, aber eine Sperre reingemacht. Könnt ihr die bitte lösen ?
Dankeschön
Spruch vom weisen Mann: Die Änderungssperre wurde gelöst und du kannst dir nun ein neues Passwort vom Verifizierer anforndern.

Ottokar317 (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4417 2013-06-02 03:09:27

Bei den Akten Danke
Ein Durchstöbern dieser genialen Seite, so man sich damit auseinader setzt wirft Fragen auf:
Brueckentourist123 sowohl albertrum in München geben im Realitätszentrum im Mäckes ein und das gleiche Bild ab. Ein Lederbespanntes Sitzmöbel. Original 1:1. Nun sind hier Multis zwar egal, aber bei Icons hört der Spaß auf. So habe ich es hier gelernt. Eindeutig bekommen hier, der Seite auch bekannte und völlig offensichtlich ihre "Belohnung".
Ein Blick in die Bande von besagter Richtein in HH zeigt eine geballte Häufung von DF-Helfern auf. Erstmal nichts verwerfliches! Doch da: Ein Account, der abgegeben wurde. Eine Iconsammlung, da würde sich so mancher die Finger nach lecken! Und wieso klappt das? Bitte nun nicht das Argument, da lief was verkehrt. Bevorteilung! Abgesprochen war, und das habe ich klar vorliegen, dass der Account nackig abgegeben wird. Wieso hat dieser neue Spieler sämtliche und vor allem seltenen Icons? Alles legal, aber das "Geschmäckle" ist riesig! Und warum häuft sich die Iconvergabe ausgerechnet da, wo jemand sitzt, der über Möglichkeiten verfügt, die kein anderer hat? Ich könnte hier noch bis morgen früh parlieren... Auch was die Inflationäre vergabe von MoD-Stait betrifft.
Räumt auf bei Euch!
Spruch vom weisen Mann: Beim genauen hinsehen bemerkt man auch, das sich der Hintergrund geändert hat. Am Schalter
stehen auf beiden Bildern eine andere Person. Das der Stuhl der gleiche ist, hat keine
Bedeutung. Man kennt auch einige Spieler mittlerweile real und macht auch so eine Aktion
zusammen.

Deine ganze Anschuldigungen kannst du mit Beweisen (und nichts von dir verfasstes) an
Stefan schicken. Es ist alles nachvollziehbar (wer Mod Status hat, welche Icons gesetzt
wurden und von wem), nach deinem Abgang sogar noch weitaus mehr.

Was das Gericht angeht, das ist unterbesetzt. Dadurch das D0R0 aufgehört hat und ich nicht
mehr die Zeit wie früher habe. Das heißt aber nicht, das du wieder kommen kannst/wirst.
(Diese Anfrage habe ich gelesen und selber verneint)

Kampfzwerg

Ottokar317 (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4401 2013-06-01 01:30:03

Bei den Akten Danke
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mir das natürlich durchgelesen, muss das aber per se ins Nirwana schicken.
Mir ist natürlich bekannt, dass D0R0 und Ace, alias Pofessor Dr. schieß mich tot sich hier verabschiedet haben. Auch mein liebster Sascha taucht nur auf, wenn es hart auf hart geht. Deine Frage ob man das öffentlich diskutieren sollte ist gerechtfertigt und kann ich von meiner Seite aus nur mit einem klaren JA beantworten. Schließlich ist das Gericht neben der Erfassung von Daten, und dafür ist es konzipiert, eine Schlüsselposition innerhalb von DF.
Mir ist absolut klar, dass man als Richter, zumindest zu meiner Zeit, einen sogenannten Setzbefehl hatte. Dieser erlaubt es einem/einer Icons an jeden/ jedweglicher Icons zu verteilen. Diese Macht bezieht sich auch auf Mod-Stati, etc... Doch darum geht es nicht! Es geht um eklatante Fehlentscheidungen, die, wie zumindest zu meiner Zeit dadurch vermieden wurden, als das wir ein Konzil eingerichtet hatten. Dazu braucht man keinen Stefan. Es geht um Vermeidung von Fehlurteilen. Und da gab es einige. Stefan möchte ich hier bewusst heraushalten! Ich habe mich erst kürzlich mit ihm getroffen. Es geht auch nicht um Nibbels sondern um das Machtgefüge. Und das ist außerhalb der Waage mittlerweile. Dieses bezieht auch ein willkürliches verteilen von Icons mit ein. D.h., bist du lieb mit der Havanna, dann hast du Privilegien. Das bezieht sich auch auf Beurteilungen innerhalb des Gerichts. Und da gab es Dinge, die fragwürdig sind.
Sollte sich ein Richter in Legionssachen einmischen? Zu meiner Zeit war das ein klares NEIN. Ich selbst durfte sehr schmerzhaft erfahren, dass diese Abteilung sich selbst reguliert. Sollte sich da etwas geändert haben, dann nur weil sich die Gefüge und "Annäherungen" an die Richterin sich geändert haben. Hier gibt es ja innerhalb von DF den Weg des geringsten Widerstandes.

Ich bleibe dabei, ohne hier und jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Stapel reißen zu wollen, dass besagte Positionen doppelt besetzt gehören. Einen Richter, unabhänig von Reputation walten zu lassen widerspricht jedweglicher Rechtsprechung. Da ist Willkür und Bevorteilung (wie gesagt, ich kann das belegen, aber nicht öffentlich) Tür und Tor geöffnet!

Ich erwarte da wenig Veränderung! Da unterscheidet ihr euch nicht von FF. Oder wenig. Das ist auch nicht böse gemeint, aber das Austreten von eingefahrenen Wegen birgt meist Unsicherheit. Trotzdem Danke für nichts!
Spruch vom weisen Mann: Edit: Antwort Stefan: 02.06.13 19:29Uhr

Sodele.

Also .. Du schreibst nicht so tacheles, wie es mir helfen würde. Wenn du Gerichtsurteile anfechten willst, wäre es gut, die einzelnen Urteile anzufechten und nicht Alex als Richterin.
Wenn du weißt, wie man besser urteilen hätte können können wir natürlich in Revision gehen und uns neu im Team abstimmen.

Auch wenn es um Icons geht, kann niemand etwas prüfen, wenn man nicht tatsächliche Fälle hat, die man einzeln durchdiskutieren kann.

Ich war immernoch nicht im Skype und habe im Grunde keine Ahnung, aber ich habe mir jetzt mal die Nachrichten bis hier genauer durchgelesen und das war mir so aufgefallen:
Wenn wir im einzelnen Änderungen wollen, hat das ja auch immer wirkung auf zukünftige Urteile und Entscheidungen. Es bildet ja, wenn man mal im Team eine Angleichung vornimmt. Im Grunde sind einzelne Entscheidungen, die nicht 100% sauber sind auch nix schlimmes.

LG Stefan

P1TBULL (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-2907 2012-08-08 19:42:47

Bei den Akten Danke
Guten Tag.
Auch ich möchte kurz mein Anliegen und hier vorbringen was in ähnlicher Form schon darauf
hingewiesen wurde. Mein Account in HHR kann sich seit gestern (7.8.2011) ca. 11 uhr nicht
verifizieren lassen trotz dreimaliger Anmeldung. Eine Bestätigungsmail steht immer noch aus.
Desweiteren habe ich mich im DDFF Forum gemeldet und die Situation geschildert. Das war heute ca. 10
uhr. Bisher wurde dort mein Text 11x aufgerufen aber null Antworten.
Wollte Euch darauf hinweisen das ich mit der Verifizierung nicht allein dastehe. Mein Account meldet
sich zum erstenmal über HHR bei downfight.de an und es wurde alles korrekt übermittelt. Nutze in HH
mit P1TBULL diese Einrichtung, je nach bedarf sehr gern und weiss wie es abläuft sich zu
verifizieren bzw. was zu beachten ist.

Mein Account in HHR: [url=http://www.reloaded.pennergame.de/profil/id:46242/][/url]

Kann man im groben abwägen wann die Verifizierung wieder einwandfrei funktioniert?
Danke & Gruß :)
Spruch vom weisen Mann: Hallo P1TBULL,

im Forum hast du ja bereits eine Antwort von unserer D0R0 erhalten. Mit viel Glück nehmen die Verifizierer ihre Arbeit zwischendurch mal auf. In der Regel werden dann die vorhandenen PNs abgearbeitet. Wir können aktuell nur um Geduld und um euer Verständnis bitten und auf den Umstand hinweisen, dass solche Anfragen normale Menschen in ihrer Freizeit bearbeiten. Das kann schon mal ein wenig dauern, vor allem dann, wenn wir uns in der Urlaubs- bzw. Ferienzeit befinden, und ausnahmsweise das Wetter es mit uns ein paar Stunden gut meint.

LG Sepha

nightmareangel (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-2779 2012-06-23 20:42:06

Bei den Akten Frage das bitte im Gericht
Guten Abend,
ich bin in Köln bzw. bei Downfight mit meinem Kölner gesperrt und wollte dies nun alles per Email an D0R0 schicken, leider kommt nichts zurück und wollte Fragen, wo man die Sperre nochmals alles ganz genau mit einem Richter klären kann, da ich schon seit am Tag der Sperre im Gericht einen Maulkorb habe.
Also bitte seit nicht gleich abweisend, andere Penner bekommen auch eine zweite Chance und im echten Leben auch, in der Arbeitswelt kommt auch erst einmal eine Abmahnung danach die Kündigung was hier die Sperre wäre.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf eine gute Nachricht.

Mit den besten und freundlichsten Grüßen
nightmareangel aus Köln
Spruch vom weisen Mann: Dein Eintrag wurde vom Supporter ins   Gericht verschoben! Bitte lese und antworte im    Gericht auf eventuelle Antworten.



401.672.150
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X