News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Blade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6400 2017-06-16 02:27:44

Bei den Akten Danke
Hallo.
bitte den Kölner Acc. abtrennen.
Icons und Killpkt. sollen beim Sylter Acc. bleiben
Danke
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde vom Stadtteil Sylt entfernt und muss sich bei Bedarf neu verifizieren. Das
Inventar verbleibt beim Sylter.

Blade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4532 2013-07-24 06:04:38

Bei den Akten Danke
Schönen Morgen,
wäre es bitte möglich meinen Kölner Acc. an den Sylter Acc ranzuhängen.

Lieben Dank im voraus
Spruch vom weisen Mann: Hallo blade,
wunder dich nun aber nicht, wenn keiner kommt ;)
Dein Kölner Account wurde deaktiviert und an Sylt angehängt. Durch einen Eintrag in eine beliebige Liste wird der Account wieder aktiviert.

lg
marie

Blade_4ever_FC (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-2461 2012-04-08 16:59:14

Bei den Akten Danke
hallo !

habe volgendes problem !
kann mich leider nicht bei downfight.de eintragen ..... würde mich gerne von gleichnamigen pennern in anderen städten abtrennen lassen wen es die gibt , ich spiele Blade_4ever_FC nur hir in köln !!!
icons können gerne bei den anderen acc bleiben .
danke schonmal im vorraus und wünsche frohe östern ;)
Spruch vom weisen Mann: Du musst dich nun in Köln neu verifizieren. Dann sollte alles klappen. Viel Spass und Dir auch Frohe Ostern
LG
Ace

kleine_suesse_strapsmaus (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-1795 2011-12-13 19:45:52

Bei den Akten Problem ist dem normalen Spielgeschehen zuzuordnen
PG-Meldung: "Du musst mindestens 150 Punkte haben, um Kämpfe gegen andere Spieler starten zu können!"

Wie erreiche ich nun die NULL Punkte?
Spruch vom weisen Mann: Hallo strapsmaus,

das wirst du in die mit Pech behaftete Schublade ablegen müssen. Ein Angriff mehr während der Startphase deines Downfightes hätte dich auf die 0 Punkte gebracht.

LG Sepha

harry3388 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-1640 2011-11-16 00:08:06

Bei den Akten Danke
I find hier nix wo ich sonst hinschreiben kann kannst Du dem lieben Nibbels mal ausrichten das ich im Casino nix bekommen habe noch net mal ne Niete :( weil jemand seinem Namen gewechselt hat Fight id 1492550 erst Robsen dann Marty 0179 :) ???LG Carmen
Spruch vom weisen Mann: Hallo harry3388,

du bist hier schon richtig. Du wirst es vielleicht jetzt nicht gerne lesen, aber das wirst du leider in die Schublade blöd gelaufen ablegen müssen. Zugegeben ist es wirklich etwas mit Pech behaftet, wenn der Downfighter genau in der Zeit seinen Namen ändert. Ändern kann man da jetzt leider nichts mehr, aber vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es in dem Fall zumindest nicht um verdiente Killpunkte ging. Denn auch bei der Killabgabe kann dir selbiges durchaus mal passieren, wobei bei beiden Fällen die Häufigkeit eher mit sehr gering angegeben werden kann.

LG Sepha

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-1469 2011-10-19 17:21:42

Bei den Akten Ist der User unzurechnungsfähig oder unzurächungsfähig oder wirr??
Hallo,
und nun trägst du dich noch z.B. für 10min als Hochfighter ein, dann erscheinst du auch in den Listen und kannst mit deinem Account hier agieren. lg
DeNnIsHaNs
ich versuche es doch schon seit 2 Stunden
da steht nur immer wider das
Ey, Cheater... da ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!
- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)
Spruch vom weisen Mann: Erneut Hallo CobraBlade,

mir reißt jetzt gleich der lange Faden der Geduld mit dir und das ist jetzt noch mild ausgedrückt. Wenn du in Reloaded den Namen Cobra trägst, dann schreib das bitte auch dazu. Wir sind doch nicht hier um dir die Langeweile vor dem Vorabendprogramm zu vertreiben. Jetzt darfst du noch mal mit dem Namen Cobra hier antanzen. Da du kein PW hast musst du die Option Kein Passwort verwenden. Dann schreib in verständlichen deutschsprachigen Sätzen dazu, wie wir dir behilflich sein können, denn ich habe keine Lust deine 74 Einträge noch mal zu lesen und zu entwirren. Danke!

LG Sepha

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-1466 2011-10-19 15:05:25

Bei den Akten Danke
bitte um schnelle abtrennung von mein Acc Cobra aus HH Reloaded von den anderen wie
Hamburg Cobra
München cobra
da ich mich sonst nicht Eintragen kann danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo CobraBlade,

jetzt erst mal tief Luft holen und einen Beruhigungstee trinken. Hier sitzen immer noch normale Menschen die einem geregelten Tagesablauf pflegen. Vielleicht hast du auch im Geschichtsunterricht ein wenig aufgepasst und bist dir dessen bewusst, was vor ein paar Jahrzehnten die Wörter schnell, schnell für manche Menschen für eine Bedeutung hatten.
Zu deinem Problem:
Schnell abgetrennt fällt aus. Warum? Du hast ja noch nicht mal in Erwägung gezogen dich in Reloaded zu verifizieren. Den Schritt würde ich dir mal empfehlen, denn dann klappt es auch mit dem Eintragen in eine Eintrageliste deiner Wahl. Ferner ist München auch nicht verifiziert. Danach kannst du noch den Passwortänderungsschutz unter Status abrufen aktivieren. Ist dir vielleicht anzuraten, denn dieser Lock hat sicherlich eine blutdrucksenkende Wirkung auf dich.

LG Sepha

himmel_ausse_schublade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-657 2011-05-22 18:07:39

Bei den Akten Danke
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich mich ans Gericht wenden muss.

FF hat meinen Nickname von pimmel_ausse_schublade in himmel_ausse_schublade geändert. Da ich weiter in den Downfight möchte, musste ich mich neu verifizieren und bin aus dem Grund auch alle Icons los. Können diese von pimmel auf himmel übertragen werden.
Spruch vom weisen Mann: Hallo und Ja, du bist hier Richtig und nochmal Ja, dass ist möglich.
Jedoch hoffe ich für dich, du bist Numismatiker oder hast Numismatiker in deinem Umfeld, denn das ist der absolute und einzig wahre Münzenklassiker. Wie das geht und was man tun muss ist hier wie folgt beschrieben:
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

DeNnIsHaNs

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-622 2011-05-11 17:50:39

Bei den Akten Ist der User unzurechnungsfähig oder unzurächungsfähig oder wirr??
wei Fall zu unklar
m ein Problem ist ich kann mich n et mit Cobrablade aus Köln irgendwo hier einteragen nur wei lies ein CobraBlade in HH schon gibt der mir auch gehört und beide mit ein anderes PW Verifiziert habe
Spruch vom weisen Mann: Was ich dir jetzt mitgebe,ist eine Verwarnung. Du spamst hier rum und hast nichts verstanden.Entweder du befolgst es und kommst mit dem Kölner oder du hast hier schreibverbot.Punkt.

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-621 2011-05-11 12:10:41

Bei den Akten Fall zu unklar
kann mich nicht mal hier neu regestrieren mit Cobrablade heist immer name vergeben
Spruch vom weisen Mann: ebenfalls.

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-619 2011-05-11 12:00:41

Bei den Akten Fall zu unklar
warum kann ich mich nicht in köln eintragen diebeden penner der in HH cobraBlade und der in Köln Cobrablde sind beite meine Akkounts
Spruch vom weisen Mann: Jetzt mal langsam zum mitschreiben! Jeder kann zu mir kommen !Auch ohne Passwort.

(Solltet ihr kein Passwort haben, weil ihr die Passwortänderungssperre lösen lassen müsst, dann benutzt keinpasswort als Passwort.
So einfach ist das.....und jetzt komm mit dem Kölner.
mfg Kawi

CobraBlade (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-608 2011-05-08 20:49:21

Bei den Akten Danke
ich kann mich in HH nicht mehr mit CobraBlade und in Köln nicht mit Cobrablade eintagen und das obwohl ich mich mit beide regestriert hatte das kann doch net am namen liegen oder und in HH ging es bis vor kurzem noch aber seit dem ich mich auch in Köln angemeldtet habe geht bei beiden nichts mehr woran kann es liegen
könnt ihr das mal machen das es wieder klappt ware supper wenn es bald mal ginge habe bei beiden ein anderes PW sogar ob wohl ich das gleiche nehmen wollte
denn ich habe für alle Städte das gleiche PW
Spruch vom weisen Mann: Du hattest die Passwortsperre gesetzt und dich damit selbst gefesselt. Ich hab mal die Kettensäge angeworfen und dich aus deinem Dilemma befreit.Jetzt verifizierst du dich einmal neu in beiden Städten. Dann sollte es wieder klappen.
mfg Kawi



401.728.961
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X