News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
B_A_S (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6404 2017-06-29 18:05:42

Bei den Akten Danke
Hallo
Ich habe denn Account übernommen leider habe ich das DF Passwort nichtmehr.
Deswegen Bitte ich um Freischaltung der Accunts.

Danke
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die Verifizierung entfernt.
Nun kannst du dir ein neues Passwort anfordern beim verifizierer.
ErzengeI

B_A_S (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-2480 2012-04-12 10:41:44

Bei den Akten Frage das bitte im Gericht
Guten morgen ich soll mich beim Gericht melden nur leider kann ich mich weder über die suche finden noch meine Akte öffnen dann habe ich in Kommentaren gelesen das ich einen grossen punkteverlauf hatte nur hatte ich mich persönlich gar nicht eingetragen deswegen bin ich verwirrt habe jetzt mein pw. Geändert weil wohl jemand mich eingetragen hat mit dem ich mich verstritten habe anders kann ich mir das nicht erklären! Ich hoffe es gibt eine Lösung weil in meinem Df ACC ne Menge Arbeit steckt und ich ihn ungern verlieren würde ich spiele momentan Liga und es wäre ja Quatsch das ich hier durch betrug punkte dazu Gewinne! Ich kann leider keine Screen shots senden da ich mich natürlich nicht abgerüstet hatte wenn ich es richtig weiß hatten wir da auch einen Liga Kampf! Ich bitte es an das Gericht weiter zu leiten!

Ich entschuldige mich in aller Form und verspreche das es nicht wieder vorkommt, wie gesagt habe das pw. Schon geändert!

Lg

B_A_S
Spruch vom weisen Mann: Dein Eintrag wurde vom Supporter ins   Gericht verschoben! Bitte lese und antworte im    Gericht auf eventuelle Antworten.

B_A_S (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-1685 2011-11-21 14:03:10

Bei den Akten Danke
So habe mir die Seite durchgelesen und verstehe das nicht so genau mit dem Brief ich möchte B_A_S in old HH in Balrog umbenennen und meine kills und icons übertragen! Und dann möchte ich meine drei Penner unter dem Namen Balrog vereinen wo der Penner aus hh der Hauptpenner ist! ;)

Ich hoffe das das verständlicher war! Entschuldigt bitte meine Unwissenheit!

Lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo B_A_S,

nach der Umbennung deiner Penner möchtest du deine dir erarbeiteten KP und Icons auf deinen neuen Namen umbuchen lassen. Das ist durchaus machbar, aber wir hier vom Support können das nicht. Das kann nur Nibbels persönlich, aber tätig wird er erst, wenn du ihm einen solchen Brief schickst, wie er unter dem Link erklärt wird. Auch ist es ihm möglich deine Accounts gleich so zu verknüpfen, wie du dir es vorstellst. Hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig weiterhelfen.
Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

Sepha

B_A_S (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-1683 2011-11-21 08:54:27

Bei den Akten Fall zu unklar
Hey Ich würde diesen Penner gerne In Balrog umbennen möchte aber natürlich die Kills und Icons nicht verlieren! desweiteren möchte ich wenn das geht den Penner aus München der schon so heißt und den Penner aus Köln der noch snow heißt den ich dann auch so umbennen möchte mit dem Penner zusammen Fügen also sprich mit B_A_S der dann ja auch Balrog heißt!

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe und hoffe das das alles so geht!

Mfg
Spruch vom weisen Mann: Hallo B_A_S,

ich habe mir dein Anliegen jetzt mehrmals durchgelesen. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Deine Penner kannst du nur ingame einen anderen Namen geben. Das ist nicht unsere Baustelle. Im Anschluss daran kann unser Hausmeister deine bestehenden DF-Accounts auf deinen neuen Namen verlustfrei umbuchen. Wir hier können das nicht. Zusammenlegungen können wir unter bestimmten Vorraussetzungen wiederum im Support erledigen. Ich schick dir einen Link mit, der die Thematik recht gut erläutert.

Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße
Sepha

B_A_S (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-1360 2011-09-29 20:10:21

Bei den Akten Danke
Hallo Support, bitte trennt meinen Berlin Account vom Hamburg Account ab. Die Icons und Killpunkte sollen bitte in Hamburg bleiben :)
MfG
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
Berlin wurde erfolgreich abgetrennt und fängt von vorne an, die Einrichtung ist wunschgemäß in HH geblieben. lg
DeNnIsHaNs



400.754.574
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!