News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ActionBaby (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6804 2019-02-24 17:35:53

Bei den Akten Danke
Kann mich nicht neu registrieren wegen der Passwort Sperre....bitte einmal aufheben.
Danke
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die Verifizierung entfernt.
Nun kannst du dir ein neues Passwort anlegen.
ErzengeI

ActionBaby (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6283 2016-12-20 17:57:36

Bei den Akten Danke
guten abend

bitte mein actionbaby aus atlantis an meinen berliner actionbaby anhängen und die icons etc. aus berlin behalten

vielen dank

glg ActionBaby
Spruch vom weisen Mann: Atlantis wurde angefügt. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.

ActionBaby (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5455 2015-01-01 12:12:30

Bei den Akten Danke
bitte meinen kölner von meinen berliner abtrennen so das alle icons etc bei meinen berliner bleiben

vielen dank
glg..actionbaby
Spruch vom weisen Mann: Hallo ActionBaby,

Berlin steht nun alleine, den Vatikanpenner hab ich ebenfalls abgetrennt, da nicht aktiviert.

lg
marie

actionbaby (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-2121 2012-02-10 21:41:23

Bei den Akten Danke
bitte um abtrennung meines müncher penners icons und killpunkte bitte in berlin und köln lassen
mfg actionbaby
Spruch vom weisen Mann: Hallo actionbaby,

hier ging alles klar. München wurde ohne Inventar abgetrennt. Bei dir blieb alles wie gehabt. Reloaded wurde bei der Gelegenheit gleich mit entfernt, da inaktiv.

LG Sepha



401.668.150
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X