News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pechmarie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22086 2014-03-12 10:26:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bubbles_TrailerPark_Boy (Akte) ist registriert!

ID:5720627

kaum gestartet schon ausgewichen, vielleicht sollte man, wenn man sich bei Downfight.de eingetragen hat, das automatische Ausweich-Script deaktivieren...
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 12.03.2014 10:02:52 100 Proben
Ausgang des Kampfes: evaded

Sollte hilfreich sein sowas zu deaktivieren :-)
Fürs erste wird Bubbles verwarnt. Sollten da noch mehr kommen ziehen wir den rein.
HavannaHanna

pechmarie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22049 2014-02-23 12:05:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername w00tw00t (Akte) ist registriert!

ID: 2785227

da hat wohl jemand das abrüsten vergessen...
ganz großes Kino
Kommentar vom Richter: w00tw00t wird einbestellt

Mfg SirSeppel

pechmarie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21836 2013-12-11 20:09:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crispy (Akte) ist registriert!

tach jesacht,

bitte schaut euch den Hochfighter mal an.
Im Profil ist die Kölner Grafik (seit 9h aus dem Downfight ausgetragen) und der Hochfight scheint irgendwie falsch zu laufen, ich hab gerade ungewollt gewonnen.

ID: 2378841
Kommentar vom Richter: Der visiert wohl im Sturzflug die 0 an.
Crispy wurde eingefangen und in die 2 gezogen damit nicht noch mehr zu ungewollten Punkte kommen.
Mit der Grafik hat er sich vielleicht ebenso verlaufen wir mit den Punkten.
Warten mir mal ab welche Entschuldigung Crispy zu bieten hat.
HavannaHanna

pechmarie (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21343 2013-06-03 21:18:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername derkingkevin (Akte) ist registriert!

mit stärkeren Werten gesucht, gefunden und Angriff über Direktbutton gestartet

hat Malfarben an und ich mich gefreut wie ein König, Ergebnis: Sieg, obwohl Hochfighter ID: 92109743

Hat sich wohl mit zu hohen Werten eingetragen, bei dem Reg-Datum (auf das ich leider erst jetzt gekuckt habe) wird er diese Werte überhaupt nicht haben

lg
marie
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 03.06.2013 21:21:33 100 Proben
Ausgang des Kampfes: won
Netter Downfight den der Hochfighter da hinlegt. derkingkevin wurde ausgetragen und in die 2 verschoben.
HavannaHanna

pechmarie (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21330 2013-06-02 16:07:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

"http://img823.imageshack.us/img823/695/6d74e5a3fa3642b19b7e33e.png"


waren zwar drei Anstiege, aber alle ausgehend, im Bereich gabs leider keine Hochfighter

Gruselschnaps, Baldrian und was sonst noch benötigt wird hab ich auch mitgebracht

Bitte untertänigst um Freilassung :D
Kommentar vom Richter: Aus dem Baldrian und dem Schnaps werd ich mir gleich einen Cocktail brauen um direkt im Anschluß ebenso untertänigst deinem Wunsch nach ungesiebter Luft zu entsprechen. :-)
HavannaHanna

pechmarie (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18908 2012-04-10 21:44:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

Testeintrag
irgendwie gibts "Probleme" beim Senden bei unseren Stufe2-gesperrten

bitte einfach ignorieren und hier ist Gruselschnaps für die Mühe :)

lg
marie

PS: Entsperrung auswählen geht nicht, der "senden"-Button erscheint aber
Kommentar vom Richter: Testantwort:
Der Button Entsperrung ist schon ne Weile im Ar...h aber unsere Klingel macht es noch :D

Klebernase

PS: Ich frage mich von wem du im Kloster den Schnaps geklaut hast

pechmarie (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17862 2011-12-05 21:19:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rummelstricher (Akte) ist registriert!

ist dem Kampf ausgewichen
ich bin im Hochfight, er im Downfight eingetragen

ID: 86438404

lg
pechmarie
Kommentar vom Richter: Warum rummelstricher ausgewichen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Da die Kurve ansonsten sauber nach unten geht hat er eine Verwarnung erhalten.
DeNnIsHaNs

pechmarie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11405 2010-07-06 17:50:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

ok, es ist und bleibt mein Fehler.
Ich hab gerade in den Kommentaren gelesen, dass ich mich statt in München in Berlin eingetragen habe.
Ich entschuldige mich bei allen Opfern dieser Aktion und akzeptiere geknirscht meine Strafe. Ich hätte nie gedacht, dass mir das selbst mal passieren würde.
Ich wünsche dem Downfight-Team noch viel Erfolg mit der Seite und allen Faker-Jägern viel Erfolg bei meiner Jagd.
Kommentar vom Richter:

pechmarie (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11403 2010-07-06 17:42:26

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
mit Erschrecken hab ich gerade festgestellt, dass ich im Knast gelandet bin. Nachdem ich den Penner in B abgegeben habe, hatte ich über München das PW geändert und den Änderungsschutz aktiviert. D.h. der Penner in B konnte sich doch gar nicht eintragen bzw. das Passwort ändern.
Zumindest ist das das, was in dem Text zum Ändern steht. Was ist hier falsch gelaufen? LG marie
Kommentar vom Richter:

pechmarie (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10436 2010-05-22 16:53:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pechmarie (Akte) ist registriert!

"http://img14.imageshack.us/img14/2941/703b10bc3a504558abbfb57.png"


"http://img706.imageshack.us/img706/1826/36c94a42f5b74dca88dc5e2.png"


"http://img4.imageshack.us/img4/5049/8d74ae0be02544b4bce56a0.png"


"http://img14.imageshack.us/img14/8544/47ff01a5bdca46f8925822a.png"



es wurden mit Absicht nur die ausgehenden Kämpfe gewonnen, dass der eingehende Kampf gegen x_pipe dann nicht mal zum Bandenkampf zählte konnte keiner ahnen.
Ausgelebt hab ich angegriffen, da ich sonst nicht an Hinne rangekommen wäre.
Kommentar vom Richter: Alles klar, sauber und damit auch frei :)



401.713.280
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X