News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hubbel_Po (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1546 2009-09-23 11:55:05

zu den Akten gelegt Danke
Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber mich ärgert grad etwas gewaltig !
Ich hab mich zum downfight eingetragen und wurde heute Nach von Siggi130 angegriffen, diesen Kampf habe ich gewonnen (warum auch immer) ich habe meine Werte angegeben achte drauf das ich besoffen bin und bin bestimmt kein Betrüger ! Durch diesen gewonnen Kampf habe ich Punkte bekommen die ich doch garnicht haben wollte nun hab ich Angst das für mich Ärger folgt obwohl ich doch alles richtig gemacht habe ! Sorry das es so ein durcheinander grad ist im Text aber mich ärgert das gewaltig, ich möchte nur mit meinen Punkten runter mehr nicht und da kommt einer daher und versaut mir das ... wie wir Frauen so sind regt mich das gewaltig auf !
Verzeiht bitte sollte ich euch nerven und bekomme ich irgendwelchen Ärger wegen diesem Kampf ?

Liebe Grüße Nane
Kommentar vom Richter: Erst mal tieeeeef durchatmen :)
Sowas kommt immer mal vor, solange das nur ein Kampf ist, sich niemand beschwert und Du noch nicht mal im Knopf landest, passiert dir hier gar nichts *g*
Einfach weiterspielen, have fun



402.038.998
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.