News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21945 2014-01-15 00:10:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BoehserOnkel25 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist noch 8,5 Std. im Downfight eingetragen, befindet sich aber im Urlaub :(
Kommentar vom Richter: Und täglich grüßt das Murmeltier...
BoehserOnkel25 wurde ausgetragen.
Vielleicht spricht es sich ja mal rum das FF die Uralubsfunktion drin hat damit die Accs in der Zeit nicht angegriffen werden können und sich damit auch der Eintrag zum Downfight / Hochfight erübrigt.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21811 2013-12-06 14:19:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername adikthmPOLEN (Akte) ist registriert!

Ach ja....und den Screen dazu.

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21810

Viel_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21810 2013-12-06 14:15:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername adikthmPOLEN (Akte) ist registriert!

Huhu, Alex.
Schau Dir mal bitte den Penner an.
Ist im HF eingetragen und geht steil bergab.
Ich habe auch gegen ihn gewonnen.
Kommentar vom Richter: Moin Ulli,
Die Talfahrt von adikthmPOLEN hat nun ein Ende gefunden. Der Penner wurde aus den Listen ausgetragen und einbestellt. :-)
Schönen Nikolaustag.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21677 2013-10-17 20:04:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Olek (Akte) ist registriert!

Habe ihn in der DF-Liste gesucht und gefunden und trotzdem verloren.
Auch seinen Refight....
Der betrügt......
Kommentar vom Richter: Olek steckt nun in der Stufe und kann das mal erklären.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21506 2013-08-06 22:41:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 246810 (Akte) ist registriert!

Wieder so ein Schlauberger, der sich in den HF einträgt und dann im Urlaub ist.

Kommentar vom Richter: 246810 wurde ausgetragen und aufgeklärt. Schauen wir mal ob er die Sinnlosigkeit seines Eintrags begriffen hat.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20964 2013-03-26 14:06:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bombeleescherli (Akte) ist registriert!

Der Spieler ist im HF eingetragen und ist im Urlaub. Paßt ja super :D
Kommentar vom Richter: bombeleescherli wurde ausgetragen und mit entsprechendem Kommentar versehen.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19726 2012-09-25 11:17:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Ach, Screen vergessen ;)

Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19727
D0R0

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19725 2012-09-25 11:15:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HamburgTramp (Akte) ist registriert!

Der Penner HamburgTramp war als DF´ler eingetragen und ich habe ihn um ca. 10.30 Uhr anggegriffen.
Vor ca. 30 min hat er sich ausgetragen und ist mir ausgewichen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19727
D0R0

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19633 2012-09-10 13:25:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wutz84 (Akte) ist registriert!

Der Penner wutz84 in Berlin ist noch 6 Stunden im Downfight eingetragen und ist im Urlaub.

Kommentar vom Richter: wutz84 scheint dem Sinn des Downfights noch nicht auf die Schliche gekommen zu sein. Der Penner ist nun ausgetragen worden und bekommt einen Vermerk in seine Komentare.
HavannaHanna

Viel_Whisky (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16503 2011-06-29 19:01:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Viel_Whisky (Akte) ist registriert!

Auch wenn Ihr mich sofort wieder, ohne Rückfrage, rausgelassen habt, aus dem Knast.
Möchte ich was sagen. Ich hatte gar keinen Punkteanstieg.
Schaut hier:

"http://www.bilderkiste.org/show/original/3130936507832/Whiksy_1.JPG"



"http://www.bilderkiste.org/show/original/2130936520730/Whisky2.JPG"



Warum sagt Euer "Programm", dass ich einen Anstieg von über 7 Mio. Punkte hatte.
*grübel*
Ärgert mich doch schon ein wenig.
LG
Kommentar vom Richter: Die Tatsache, dass du eine Knopfsperre hattest und bei dir ein Anstieg angezeigt wurde braucht dich nicht zu ärgern.
Damit nichts schief geht, muss immer ein Richter aus der Knopfsperre eine richtige Sperre machen und dazu gehören mehrere Sachen, nicht nur ein angezeigter Punkteanstieg.

Klebernase

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15892 2011-04-30 23:28:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Viel_Whisky (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht.
Irgendwas ist bei der Verifizierung für Köln schiefgelaufen. Mir gehört "Viel_Whisky" in Berlin. Und HH wurde damals auch abgetrennt, weil ich ja in Berlin Legionär bin.
Nun ist aber bei der Verifizierung Köln zu Hamburg zugeordnet worden. Und das bin ich nicht. Könnt Ihr Köln Berlin zuordnen?
Danke.
Kommentar vom Richter: INCLUDE(acckram)

Viel_Whisky (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-15849 2011-04-24 20:56:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DarkShadow (Akte) ist registriert!

DarkShadow ist im Downfight eingetragen und hat mich angegriffen, obwohl ich auch im Downfight eingetragen bin. Und ich habe gewonnen. Ist doch nicht Sinn der Sache, dass Downfighter Downfighter angreifen, oder???
Kommentar vom Richter: Downfighter gegen Downfighter das ist natürlich ärgerlich aber wenn er nicht über die Suchfunktion gesucht hat, dann kann und wird es immer wieder mal dieses Problem geben



401.709.928
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X