News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Seba (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11054 2010-06-18 02:53:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

dieser kleine ****** Vagi ist noch keine 24 Std. in unserer Bande und dann gleich sowas. Nun wurde die unsere ganze Bande unschuldig gesperrt.
Unsere Admine ist leider schon im Bett, wird sich aber sicher sowie sie Zeit hat kümmern, das der Kerl aus unserer Bande fliegt. Möchte mich im Namen der BochumerPenner entschuldigen, solche Aktionen liegen ganz sicher nicht in unserem Interesse und solche Penner auch nicht. Hoffe wir finden nach dem Kick von Vagi ein Lösung, damit unsere Bande nicht 4 Wochen darunter leiden muß.

Seba
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr ihn ja auch sofort gekickt habt, werde ich mir das gerne noch mal im Laufe des Tages überlegen. Kauz

sebaeschten (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4486 2009-11-27 20:19:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Trolli (Akte) ist registriert!

war eingetragen .. und verloren
Kommentar vom Richter: Der und seine 2 Kumpane aus der Bande sind schon in Alkatraz und ne Bandensperre haben sie sich auch eingehandelt.



401.936.427
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.