News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nightwatcher (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22547 2014-12-01 18:06:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo,

weiss wirklich nicht ob ich hier richtig bin? Habe in B gepilgert und bin nach dem Fall der Punkte von 70.000.000 auf 500.000 Runter! Nun bin ich Rausgeflogen beim Pilgern und trotzdem gesperrt!
Schade um die Killpunkte!

Wäre super selbst wenn ich hier falsch bin eine Info oder Hilfe zu erhalten.
LG
Kommentar vom Richter: Das der Reset kommt war klar und trotzdem hat es dich nicht davon abgehalten dich einzutragen.
Die Sperre kann ich aufheben aber KP und das Icon werden nicht erstattet.
So lange warst ja auch noch nicht eingetragen.
HavannaHanna



402.063.721
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.