News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23022 2015-09-04 15:57:55

Unbearbeitet
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

test
Kommentar vom Richter: Für Umbenennungen, Accountänderungen, Killspunktemitnahme, Iconmitnahme: Dieses Thema ist hier im Gericht falsch. Es gibt einen Newsbeitrag von Nibbels, der die Vorgehensweise beschreibt. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=22
Das Gericht





   Regeln (!)

Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler

1.) Bandenkämpfe rechtfertigen keine Siege gegen eingehende Angriffe von Downfightern! [?]

2.) Siege im Bandenkampf während des Downfights müssen IMMER durch Screenshots belegt

werden. [?]









Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!



Wir würden gerne deine FightIDs prüfen.
Hier findest Du eine Seite, auf der du dem Gericht deinen Zeugenbericht abgeben kannst: [LINK] GerichtIDAbgabe. Der Bericht wird vom System automatisch im Gericht gepostet. Vergiss keine Kämpfe im Bericht!




Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!



Halte Dich doch bitte an unsere Bitte unter "Bist du gesperrt, aber Unschuldig?" oben auf dieser Seite:

Du bis als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen", weil deine Punkte (eventuell auch nur ganz leicht) angestiegen sind. Mache garnichts :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

Jede Eintragung im Gericht wegen solcher "Kleinigkeiten" kostet uns Zeit und macht Arbeit, die wir lieber in gravierendere Fälle investieren möchten.



WICHTIGER HINWEIS!

Cheaten darf sich nicht lohnen! Dazu brauchen wir aber eure Mitarbeit. Checkt KURZ VOR KAMPFENDE den Punkteverlauf des Downfighters, den ihr angreift. Gehen die Punkte nach OBEN, dann brecht Euren Angriff bitte ab und meldet ihn ggf. im Gericht. Der Cheater bekommt dann deutlich weniger Punkte, als wenn viele Angreifer zum unfreiwilligen Punktelieferant werden, und cheaten lohnt sich noch weniger, als es eh schon der Fall ist... ;)



Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?
f=42&t=38























Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22862 2015-05-04 04:21:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername medusa_ (Akte) ist registriert!

Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg
Das ist ein Bild.
Ich habe es heruntergeladen und bei
virustotal hochgeladen.


Meinst du das? Oder was meinst du wo du
diese Meldung bekommst?

LG Stefan
Kommentar vom Richter: :-)

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22766 2015-03-25 04:34:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!



Testeintrag
Kommentar vom Richter: asdf asd fa asdf asdf

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22309 2014-05-24 14:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf sadf passworttest
Kommentar vom Richter: :-)

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22227 2014-04-23 16:34:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage als Berater:

Was ich nicht so ganz verstehe:
Es gab am 20.4.2014 DREI Einträge in eine Liste bzw. Versuche sich ein-auszutragen.

16:51:34 - Eintrag zum Hochfight. KW groß 2 Tage lang
18:36:19 - Eintrag zum Downfight. KW klein 12h lang
20:18:13 Zur Prüfung im Knopf...
20:44:26 - Eintrag zum Hochfight. KW klein 2 Tage lang / in sperre
20:46:24 - austragen / in sperre.

Es gibt zwei Hinweise auf Falschaussage. Und die zielen darauf, dass Absicht im Spiel war.

1.) Der Penner/Account war bereits vor dem Downfight korrekt für 2 Tage im HF eingetragen. Er hätte nicht umgetragen werden müssen, um im HF zu sein.

2.) Es sind aussergewöhnlich viele Spieler auf die Nase gefallen. Kein Angreifer hatte gewonnen.

3.) Es gibt wie in der nachfolgenden Grafik ab 20:48 Opfer, die offensichtlich bewusst aufgelaufen sind. Ab dem Zeitpunkt muss dem Angeklagten ohne Zweifel klar gewesen sein, dass etwas nicht stimmt und dass er im Downfight ist.

"http://downfight.de/grafiken/dimi/voltage.png"



4.) Ich habe mir, da der Fall böse aussieht, auf Bitten des Gerichts und zur möglichen Entlastung, die Eintragelogs angesehen. Es leider ersichtlich, dass der zum diskutierten Fake gehörende Eintrags-Kampfwert niedriger ist, als gewöhnlich genutzt wurde. ** ******* **** **** ** ***** ******* **** *****, ************** *** ***** ************ ***, *****************************.
So von der Größenordnung hatte der Eintrag im DF auf Downfight gepasst. Er war aber noch einmal erniedrigt und der Penner offensichtlich aufgerüstet.
Ein Zahlendreher mit dem typischen Hochkampf-Kampfwert ist ausgeschlossen.
Kommentar vom Richter: Danke Cheffe für die Mühe.
Vieles war ja schon so ersichtlich, aber nun sind auch die letzten Zweifel ausgeschlossen.
Hier gibt es dann nun das Rundumsorglospaket mit einem Fahrschein nach Alkatraz ohne Wiederkehr.
Antrag auf Aufnahme in die HoG wird gestellt.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21796 2013-12-04 14:26:05

Unbearbeitet
Der angegebene Betreffpennername testpenner (Akte) ist registriert!

Häää?????
Kommentar vom Richter:
Es ist nett und intelligenter, wenn man die Suchfunktionen nutzt !

Nibbels (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19827 2012-10-10 01:50:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Testeintragung wegen texten, öäüßÖÄÜpipaosdf2323"§$"§$-.,-.,
Kommentar vom Richter: *schmunzel*

Nibbels (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19178 2012-06-11 17:39:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

test
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19069 2012-05-07 00:22:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

teste zwei
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19068 2012-05-07 00:22:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

testtext
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17918 2011-12-17 20:55:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

[POSTKARTE]Hallo liebe Seitenchefs!

Ich war nun heute beim Skifahren und es
ist unglaublich, wieviel ich noch vom
letzten Mal gewusst hab. Da war ich 12 :D
Gegen Ende war ich ziemlich sicher und
bin ein paar Snowboardern durchn
Tiefschnee gefolgt :D
Meine Knochen sind noch heil und es sind
auch noch alle dran...

Bis Sonntag abend![/POSTKARTE]
Kommentar vom Richter: Na dann mal weiterhin Ski Heil. Oder wars Petri Heil? Oder Glück auf? Oder immer eine Handbreit Schnee unter deinem Schlitten? Fragen über Fragen...
DeNnIsHaNs

nibbels (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17101 2011-08-27 19:32:06

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

test 3 ^^
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16817 2011-07-22 01:04:29

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Iconzentrum
Der angegebene Betreffpennername testpenner (Akte) ist registriert!

Testeintrag
Kommentar vom Richter: Testantwort

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16669 2011-07-12 04:44:00

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bins, der Nibbels.
Ich würde gerne in den Support verschoben werden.

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Nibbels (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16588 2011-07-05 16:59:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tscharly (Akte) ist registriert!

Ich klage Tscharly an, dass er das Gericht absichtlich verarscht um einen Fake zu vertuschen.

Er erstellt dazu mehrere Identitäten von seiner eigenen Person, um den Fall unklar zu machen.

Hinweise sind klar.

Hochachtungsvoll Stefan
Kommentar vom Richter: Tscharly wurde gesperrt und er hat nun 4 Wochen Zeit sich zu überlegen, ob er dann mit der Wahrheit rausrückt oder nicht.
Bis auf Weiteres bleibt Tscharly in Stufe 2, wenn er sich erneut hier mit einer Aussage meldet, dann bekommt er sein Urteil.

Klebernase

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16288 2011-06-04 15:09:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

93.221.245.8

Angelkiss1978 hat in den Pennergeschichten Urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht.

Ich habe die aus der Legion rekonvertiert und in die Stufe 3 geballert.

angelkiss1978
http://www.kurzgeschichten-verlag.de/humor/humor-240.html
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16234 2011-05-31 10:08:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Domi1985 (Akte) ist registriert!

Es hat wieder ein Penner eine Geschichte von einer anderen Website kopiert und in den Pennergeschichten abgelegt.

Daher klage ich den hier an!



http://www.gedichte.manu-baeren.de/gedicht/der_penner-881.html

Das hätte wieder so enden können, dass einer mir ne Abmahnung schickt oder auch nur ne nette Aufforderung innerhalb 48h das Gedicht zu entfernen.

- Domi1985

LG Stefan
Kommentar vom Richter: Domi1985 hat nach langer Überlegung Stufe 3 erhalten. Die Entscheidung fiel durch Abwägen. Nun ist es so, dass Kopieren und Plagiieren kein Kavaliersdelikt ist. In Vergangenheit gab es schon solche Vorfälle, die durchaus gefärdend für Downfight.de waren oder gefährlich hätten werden können. Hier entstehen durch Abmahnungen und ähnlichem reelle Kosten. Sperrstufe3 war von daher unumgänglich.

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-15906 2011-05-02 13:23:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername StrassenKatze13 (Akte) ist registriert!

Ich klage StrassenKatze13 an, einen Text aus dem WWW in die Pennergeschichten kopiert zu haben. Es war sicher kein selbst geschriebener Text.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Jede Art der Verletzung des Urheberrechts ist strafrechtlich relevant. Dies bedeutet, eine Vervielfältigung oder das Kopieren, was nicht durch das Urheberrecht gestattet ist, kann verfolgt u. bestraft werden.In diesem Fall wurde unserer Seite absichtlich oder unabsichtlich Schaden zugefügt und es bestand die Gefahr rechtlicher Schritte gegen uns.
StrassenKatze13 bekommt für dieses Vergehen und die daraus etstandenen Folgen für uns eine Sperre von 4 Wochen!


Nibbels (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-13145 2010-10-05 04:44:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Zeus86 (Akte) ist registriert!

Der liebe Herr Zeus86 hat einen Bug ausgenutzt, der ihm durch vielfachbeschuss dieser Seite die Killspunkteabgaben mehrfach berechnet hatte.

Ich werfe ihm Bugusing in 97 Fällen von 180 abgegebenen Kills vor. 808 RP -> 360 RP. Gemeldet hat er die Möglichkeit meines Wissens nicht.

Es wurden Kills bis zu 7x gutgeschrieben, im Schnitt 2x-3x Kills pro Betrug. Das funktionierte ähnlich, wie die vermutete Mechanik mit den Haustierbildungen.

Von der Seite her ist das gefixt. Der User wurde auf Bitten des zuständigen Bosses aus der Legion entlassen und die Killspunkte wurden korregiert. Der Bug ist auf Datenbankseite geschlossen.

Zur Verhandlung stehen nun weitere Konsequenzen, wie auch die Bosse fordern.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Diese Entscheidung kann ich aus persönlichen und emotionalen Gründen nicht selber
treffen.
Mir ist dieser Spieler bekannt und bin damit befangen.

Keine Chance von meiner Seite.
Kampf_Cyborg

Nibbels (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9552 2010-04-26 00:29:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

Hey ich wars net! der nibbels in Hamburg ist zwar ein Faker, aber da ich nun nur noch Berlin und München spielen will, bin ich das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schluchts*
Kommentar vom Richter: Eines Tages stellte sich ein junger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal. Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran, und nicht die kleinste Delle. Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines. Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten. Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige rauhe Kanten. Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf – wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. Du machst wohl Witze,
sagte er. Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher! Ja, sagte der alte Mann, dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen. Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte. Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten – die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.

Manchmal, fuhr er fort, habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück. Das sind die Lücken – Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz fülllen, der darauf wartet. Siehst du jetzt, fragte der Alte, worin die Schönheit meines Herzens besteht?

Der junge Mann stand schweigend, und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus. Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes. Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige rauhe Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

Nibbels (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9226 2010-04-17 13:58:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TheDarkSoul (Akte) ist registriert!

Guten Morgen heilige Sabine, heiliger Mattis und Erzengel Georg!

Da will sone gefallene Seele nochmal aufmucken.

http://www.finddeng.net/viewtopic.php?f=12&t=834&p=4168#p4168

Das ist nur ein hinweis. Der hatn Maulkorb und sollte laut seinen Angaben nur 1 Woche haben, was ich etwas derbe komisch finde, wenns um seine Meckerlautstärke geht.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Du sollst dich um die aschewolke kümmern, und dich hier nich rumtreiben :D

Ich antworte ihm im forum. Aber bei der entscheidung bleibt es. Das sind mal eben 3 tage :P Matis

Ghettoknochen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-7862 2010-02-23 11:40:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hy,

Klar gehts genauer. Erwin_Brause hat sein ehemaliges Mitglied "HerrSchulze" als ingame Mod ausgegeben. Über Tage wollte er unseren Freund "Pupi" wiederherstellen lassen der gelöscht wurde im pennergame. Dann prüfte ein richtiger Mod die Messages vom Brause / Schulze und es kam raus das Schulze gar kein Mod ist und nie einer war - sie haben sogar den "Pupi" gephished und auf HerrSchulzes Daten umschreiben lassen. Daraufhin hat der Support von Pennergame Erwin_Brause und HErrSchulze gesperrt, die machen das nicht umsonst die haben lückenlos die Messages nachverfolgt von den 2 die uns was vorgemacht haben.

Erwin nutzt natürlich hier die Connections um uns was anzuhängen, klar.

Und steht halt dabei zu klären Nibbels?! Also will der das klären...?!
Kommentar vom Richter: Das ist bereits geklärt.
Die Anschuldigungen die du hier von dir gibst sind absoluter Schrott, an den Haaren herbeigezogen, Tatsachen verdrehend und wurden deutlich von Farbflut widerlegt! Deswegen ist Erwin_Brauses Account auch wieder freigeschaltet worden. Alles weitere kläre direkt mit Nibbels persönlich, nicht hier im Gericht!

Ghettoknochen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-7861 2010-02-23 11:17:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Gericht wg. Problem Pupi -> Erwin_Brause.

Zu klären Nibbels steht dabei.
Kommentar vom Richter: Was soll uns dieser Eintrag jetzt sagen? Gehts auch was genauer?

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-7838 2010-02-22 15:51:14

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername hardlife (Akte) ist registriert!

Test ich reg mich auf test ich reg mich zusehr auf test
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-7811 2010-02-21 15:02:53

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Ahmed_Egon (Akte) ist registriert!

Ahmed_Egon hat geschrieben:

Hä? Ich weiß du siehst das als ausrede!

Du hast geschrieben:

Wahnsinnig tolle Aktion! Der Klassiker.... Hochachtung Nibbels



Nachricht lesen
Absender Ahmed_Egon
Datum 20.02.2010 11:48:58 Uhr
Betreff Downfight Gericht

Inhalt
Bist du der Nibbels auf Downfight?

Ich bin irgendwie zur kontrolle im Gericht..

was habe ich falsch gemacht? Was passiert jz mit mir? Wie kann ich das verhindern?

Mfg ahmed
Kommentar vom Richter:

nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-7719 2010-02-18 17:42:39

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

lalalalatest
Kommentar vom Richter:

nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-6164 2010-01-09 12:58:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

downfight.de

jetzt hab ichs auch geschafft :)
Kommentar vom Richter: wir sind stolz auf dich :P

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-5786 2009-12-30 20:38:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Öffentlichkeitsarbei ist nicht registriert!

Für die Richter zum lesen und löschen. Aber das können auch gerne ein paar andere lesen.

PE gegen Terror .... bis hier und net weiter :)
---------------------------


Danke Chefin für deine Rundmail heute!!!!! ^^! Ein Lichtblick.

Natürlich ist klar, dass ich liebend gerne in sonem Superkrieg mitspielen würde und das auch geil fände. Natürlich! So wie wir das gegen Natureone und damals gegen die Trottel über die Liquidlist gespielt hatten. Mit Aktienkurs für jedes Opfer und Sticheleien. Ich hätt auch deren IPs gefilzt und Hassplakate gebaut, die nur AOL-User und PE-Mitgelieder sehen und sicherlich net der Support.

Aber ich schreibs auch nochmal hier, da es über Mundpropaganda wohl net weit gekommen war...

Das Problem das 80% der Penner mit PE hatten, war der Missbrauch von "höheren Institutionen" zum eigenen Vorteil. PE missbraucht den Support. PE missbraucht (anscheinend) Connections, die aber auch schon einfach so mal PE gesperrt hatten.
Und die haben meine Seite zum Aufmerksamkeitsammeln missbraucht.
Die haben mir dann die Ohren zugeschleimt und mit Parolen und Kreuzverweisen meiner Regeln probiert unser Gericht zu zerrütten, nur um freizukommen. Wir lassen uns das net anmerken, aber DAS TAT DEM TEAM WEH! Jetzt kommen die eigenen Leute und meinen im Gericht auf ihre scheinheiligen Rechte zu bestehen. Egal ob schuldig oder unschuldig, .... hört ihr den Klang?
Ja.

Fakt ist, dass ich Kaufhausdieb auch vorher schon kannte.
Fakt ist auch, dass ich euch teilweise besser kenne als Kaufhausdieb.
Fakt ist auch, dass ich euch dahingehend verstehe, dass es n A-Lochverhalten ist, egal welche Penner anzuzeigen. Und scho garnet, um sich selbst vor ner Niederlage zu schützen.

Fakt ist aber auch, dass ihr genau das Verhalten, von denen kopiert habt, um gegen die vorzugehen und das stinkt.

Da sind Einträge im Gericht aufgetaucht, was Leute von PE da machen.
Da wurden unsere Entscheidungen öffentlich hinterfragt.
Da flogen böse Mails von uns zu denen.
Da wurde der andere Ruf gemordet und
es wurden Tickets erstellt.

Also habt auch ihr den Stress mit denen auf den Schultern von anderen ausgetragen. Darunter stehe ich mit 10 bis 20 besänftigenden oder erklärenden Mails mit jeweils 1000Zeichen, die eh keiner liest! Dabei wurde auch die Freizeit von unabhängigen Richtern in Mitleidenschaft gezogen und ich sags ganz klar:

Mich kotzt das gerade etwas an. Nicht dass ihr gegen PE kämpft.
Sondern dass es mich zerreist, wenn ich die gleichen Fehler von Bekannten und anderen Bekannten sehe.

Beide haben andere gültige Ideologien.

Und beide Banden methodisch oder unbewusst nach aussen tragen was eigentlich in Geheimakten gehört.

Also:
Wenn ihr was macht, dann schaut bitte nicht nur bis 2m vor euch um auf "Regeln" zu bestehen, sondern überlegt auch was für einen Eindruck ihr damit macht.

Mit dem Ruf, den sich BEIDE Banden gerade im Gericht, im Forum, beim Support und und und und eingehandelt haben, würde ich mich nicht mehr trauen, auf eine anständige Behandlung bestehen... und genau das hatte gestern ein Ende.
Egal ob PE, meine eigene Bande, oder andere die in diesen Krieg verwickelt sind.
Ich werd keine Arbeit mehr dulden und ich richte meinen Richtern aus, dass wir kommentarlos alle "Problemchen" sperren.

Ich bitte darum, das das hier nun jeder gelesen und verstanden hat.
Kommentar vom Richter: Noch eine Ergänzung von mir:
Nibbels hat viel Zeit in diese Seite gesteckt. Ohne diese Seite wäre Pennergame mit Sicherheit für viele nicht mehr so spannend, wie es mit den ganzen Möglichkeiten hier ist.
Jetzt hier auf dieser Seite seine persönlichen Kriege auszufechten finde ich schon frech. Aber wenn das auch noch Leute sind, die Nibbels persönlich kennt, die sollten sich wirklich schämen und überlegen, wem sie hier eigentlich ans Bein pinkeln und ob er das verdient hat.
Sperlingskauz

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-5360 2009-12-19 19:38:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaa ist nicht registriert!

Den Plast hab ich grad in Knopf gesteckt :)

Der hatte wohl jemandem gedroht, er soll seinen Kampf abbrechen. ... siehe Skypechat mit Itsu etc.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: na, dann soller mal erscheinen ,)

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-4929 2009-12-09 00:10:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Arcor ist nicht registriert!

Der hat mir gesagt, er schickt mir ein Modem, aber er hat nichts gemacht!!

Sowas kann ich überhaupt nicht haben. Macht das der Kummerkasten, oder das Gericht? In 14 Minuten fährt meine letzte S-Bahn nach Hause, wenn ich die verpasse ist alles scheiße :) Dann muss ich wegen Arcor noch 2h nach Hause laufen. Wenn ich dann noch meinen Schlüssel verliere, muss ich wieder einmal auf der Holzpalette im Hinterhof schlafen und werde bestimmt weider morgens um 6:30 von der alten Frau geweckt......

Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Weißt Du wie dämlich sich der Eintrag liest, wenn man zuerst nicht liest wer ihn verfasst hat? :P

Nenn mir den Namen, Modems nicht zu schicken, hat oberste Bestrafungspriorität, den knall ich für immer nach Alkatraz )
Hoffe, bist mit Bahn und Schlüssel heil zu Hause angekommen :)

bizbo187 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-4808 2009-12-05 09:22:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nibbels (Akte) ist registriert!

was soll der scheiss? ständig werd ich von irgendwelchen volltrotteln angegriffen.
mein name soll hier auf der seite bitte nicht mehr genannt werden weil es mich einfach nur noch anödet von schlechten leuten angegriffen zu werden.
hat man ne eigene liste an der man sich hochfighten will klappt es meistens nicht weil immer schwache headhunter es einfach nicht lernen das man unbesiegbar ist und somit ne menge punkte geschenkt bekommt.
wird das spiel hier mitlerweweile nur noch von infantilen möchtgernpennern gespielt?
allein durch eingehende angriffe hab ich schon über 180 killpunkte.. da scheiss ich aber drauf die zu melden weil es keine ehrenvolle siege sind :(

also bitte nibbels.. lösch mich jetzt bitte auch aus dem highscore5 !!! ihr habt mich lang genug zum lachen gebracht ;)
Kommentar vom Richter: für nibbels

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-4760 2009-12-03 18:58:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht und liebe Helfer :)

Ich sitz hier grad noch in der Uni, zuhause hab ich keinen Internetanschluss, also net wundern.
Das neue Modem hab ich grad bestellt, zusätzlich such ich grad im Ebay nach ner neuen Fritzbox :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: SPAM :)
Gruss zurück vom Team und viel Spass beim shopping!

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-3489 2009-11-03 15:06:22

zu den Akten gelegt Danke
Hallo, liebes Gericht ;)

Ich bin in Stockholm und zieh hier durch die Stadt :)
Da gibts Schwedinnen, die bei gefühlten -1°C mit ohne Jeans rumlaufen :)

^^ Wir machen nun mal die Clubs unsicher *gg*

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Dann mal Gruss zurück in den Norden und bring ein Foto von den Schweden mit :)

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-2460 2009-10-08 08:40:19

zu den Akten gelegt Danke
Sagmal, seid ihr noch ganz da?

Besuch die doofe Seite doch einfach net und lasst den Spam aus unserem Gericht.

Mich würd zwar ernsthaft interessieren, über was ihr euch beschwert habt, aber im Grunde genommen ist es mir völlig egal. Denen geht ihr doch nur aufn Geist, wenn ihr nix relevantes zu melden habt.

Wenn ihr unsere Antworten von Anfang an zumindest gelesen hättet, wäre das ganze net so weit gekommen.

Nun regt euch mal ab!
Und schlaf dich aus!

Das kann ja wohl net wahr sein...

Grmpf...
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-2431 2009-10-07 19:59:43

zu den Akten gelegt Danke
Man man man...

Also: nochmal kurz:

Wir kennen das Problem. Wir versuchen seit deinem 1. Post uns was zu überlegen und wir haben schon ca. 6 Techniken diskutiert, von denen ich 1 umsetzen werde. Aber nicht vor dem 14. weil ich ca. 2cm Script und ne Prüfung vor mir hab.

Ansonsten haben es die Richter auch schon lange kapiert und es wurden schon mehrere 10 Seiten drüber im Chat getextet. VOR DEINEN VIELEN MAILS :)

Dass du das dann noch per Beweis nachweisen musst, dass einer von ca. 100 die dich angegriffen hätten nicht korrekt gesucht hat, war sowas wie vorsätzlich.
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-2426 2009-10-07 17:24:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaaaaaaaaahhh! ist nicht registriert!

Sagmal Bunkerschelle, bist du n Mädel, das hier rumzickt, oder n Mann??!

*gggggggg*

Wir haben auch nix besseres zu tun, als uns drum zu kümmern.

Dass ich noch ein 54stes System bauen muss um sowas zu erkennen, ist mir nun auch klar - nur habe ich jetzt eben keine Zeit für so Spielchen.

Warum sollte einer Runterkämpfen wollen, der seine Rüstung an hat?

Und natürlich ist der User der angreift schuld, aber

DU

lädst uns damit gerade Arbeit auf, die es net bräuchte.
Schau doch mal Pepis Kollegen an, was der fürn Fake gemacht haben und heult euch bei dem für die "gewisse Härte" aus.

Nehm den Text aber net böse, ich bin nur grad im Stress und seh hier total unnötiges....... absolut unnötiges rumgezicke von dir und deinem Kollegen.
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-2362 2009-10-06 13:08:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaa ist nicht registriert!

Also mal zu den Werten und den klicks.

Wenn ich mich eintrage und schreibe "TEST NUR TEST NICHT ANGREIFEN" dann gereifen mich 20 User an, wenn ich in der richtigen Region bin.

#####################################################################
Ganz ehrlich, solche Dummheit gehört bestraft, da sollte es egal sein, wer gewinnt.
Aber: Wir können das net auseinandersortieren.
Und: Es ist nicht unsere Aufgabe euch exakte Siege zu schenken.
#####################################################################

Wenn diverse User so schlau waren und sich als 20 User von 25000 diverse selbstgebaute fehlerhafte Greasemonkeyscripts draufschmeißen.
Wo bleibt dann die Intelligenz?
- und diese werden sich auch nie hier beschweren.

Ob dich 7 oder 15 angreifen:
Es waren nicht 150. Und es dein Eintrag wurde tatsächlich nach dem 7. Klick aus den "neu ausgegebenen Listen" gestrichen.

Was die User draus machen und wer in der Bande weitererzählt, dass Hein grad runterkämpft ist dann nicht mehr unsere Sache.
Und das kann passieren, wenn sich ein Penner in die Listen setzt, den normalerweise 140 angreifen wollen. Da wäre das ein normaler Overhead.

############################################
Jetzt stellt sich aber die große Frage, ob uns das überhaupt Interessieren darf.

Und ob wir euch net mit Systemen verwöhnt haben.

Diese Systeme sind eine HILFE für euch und keine Sieggarant.
So war das immer und so wird es bleiben.

:)
Kommentar vom Richter: Das wort zum sonntag vom master of downfight ^^

XxMATISxX (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-2053 2009-10-02 00:07:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Das gerichtsteam von www.downfight.de wünscht dem erfinder und kopf dieser seite, big brain Nibbels alles liebe und gute, und viel erfolg im nächsten lebensjahr :)
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-1892 2009-09-29 10:03:16

zu den Akten gelegt Danke
Kommentar vom Richter: :D

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29

zu den Akten gelegt Danke
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.

Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...

Camelot-bär-käse ist ja leider aus.
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:

wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).

fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.

hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!

essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).

zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.

unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.

Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D

vg, sageo

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-1096 2009-09-13 17:04:54

zu den Akten gelegt Danke
Ich kann nur sagen, es gibt noch andere Seiten :)
Dein Ruf ist dir auf dieser Seite vorausgeeilt! Die Fake-Probleme damals haben dir den Rest gegeben :)

Viel Spass, aber net hier :)
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-787 2009-09-05 03:45:06

zu den Akten gelegt Danke
Besser so? *gg*
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-786 2009-09-05 03:44:11

zu den Akten gelegt Danke
@M3Penner: Hehehehe.... Das mit dem "User wirr/nicht zurechnungsfähig" ist ein blöder dropdown, der von mir stammt :)

Der Schuldige bin natürlich ich. Ich änder mal das für dich ab, weils schon etwas böse klingt, wenn man mal vergisst Spass zu haben :)

Hrhrhrr....

LG Nibbels
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-707 2009-09-03 22:28:39

zu den Akten gelegt Danke
Hrhrhr .. wenn ich mal nach langem wieder in die Listen schau und seh wie im Hochfight von unten die 0Punkteicons hochblubbern, dann freuts mich irgendwie und ich versteh net, wie der unter mir so verschwenderisch mit Ausrufezeichenn umgehen muss :)

Und warum hier überhaupt soooo viel los ist ^^

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: ^^

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-629 2009-09-02 01:07:19

zu den Akten gelegt
War garnet soo stressig mit dem Überschreibschutz :)

Es wird nun immer oben angezeigt. Rot umrandet!

Bedingung: Es existiert schon ein Eintrag. Das ist weniger ein Schutz, mehr eine Kontrolle!
Und es wird der überschriebene Text mit dem alten ausgespuckt.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Hab die Standardattribute wieder auf Unbearbeitet gestellt :)

... ich hab herausgefunden was ein Header im PHP ist :)
Nun hab ich die Seite auf Last Modified vor 60 Sekunden gestellt.
Wir sollten also Zurücknavigieren können, aber wir haben nichtmehr nach ner viertel Stunde offene Formulare, die wir überschreiben könnten.

Braucht ihr nochn Ja-Nein Check bei dem Überschreibschutz? Weil nachdem der geschrieben ist, ist er ja geschrieben, ihr könntet den grad höchstens über STRG-C, Zurück und ändern nochmal ändern... Gut nacht für heut :)

LG Nibbels

Nibbels (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-453 2009-08-30 08:06:39

zu den Akten gelegt Danke
2009-08-29 23:45:16 Sperlingskauz (Berlin): vor Knopf entsperren bitte mit Kauz sprechen, danke :D
2009-08-30 04:30:13 Nibbels (Berlin): Ich lass den Lausiger_Penner mal :) LG Nibbels
2009-08-30 04:31:24 ReNNeP_ReGiSuAl (Hamburg): 1440h Siehe Kommentare - jetzt gibts Ärger, Meister der Downfights! Liebe Grüße vom Gericht :)
2009-08-30 04:31:24 ReNNeP_ReGiSuAl (Berlin): 1440h Siehe Kommentare - jetzt gibts Ärger, Meister der Downfights! Liebe Grüße vom Gericht :)
2009-08-30 04:32:04 Nibbels (Hamburg): Ich hab den grad doch zu den Opfern verfrachtet... der ist der Mitpenner von Sporbert! Der hatte hier 300k Punkte in Berlin abgeräumt , gradheute!!

--------------------
Der ist mit Sporbert in der Bande und nun mit ihm bei den Opfern :)

Der Admin wurde informiert!

Genauso der TruNkzz - Mitglied der Bande
Bum Deluxe Crew

Auch sein Admin wurde informiert und der steckt bei den Opfern :)

Heut nacht war ich mal Knecht Ruprecht :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Nibbels, Du Blitzmerker :D
Meine Kommentare, vorher mit mir zu sprechen haben IMMER einen tieferen Sinn :D
Bitte mal gleich einen Blick ins Forum/Gericht werfen ....

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-402 2009-08-28 20:46:04

zu den Akten gelegt Danke
Der poddi wurde gelöscht oder verbannt :)
Hab den ausm Knopf nach Stufe4 geschickt! Aber auch kommentiert... evtl kommt der ja wieder :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: sehr vorausschauend )

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-398 2009-08-28 18:58:23

zu den Akten gelegt Danke
Wollte mal wieder Hallo sagen :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Hallo Chef :D

Hehehe :) Hab unten gradn bissel aufgeräumt :) Ich hoff ich pfusch euch net da rein :)
Herrje, jetzt finde ich garantiert nix wieder :D

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-377 2009-08-28 07:01:02

zu den Akten gelegt Danke
Danke für eure Hilfe :)
Ich hab mich heute um ein Gerichtsähnliches System gekümmert, mit dem wir die Killpunkte besser vergeben..
Aber nun geh ich glaub ins Bett ^^

LG NIbbels
Kommentar vom Richter: So, dann erhol Dich gut von der Programmiererei )

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-285 2009-08-25 15:43:43

zu den Akten gelegt Danke
Für die Akten:

Du hast geschrieben:

Jo du hast schon recht

Aber wir behandeln alle Spieler gleich.
Also solltest du die Beschreibungen lesen, wenn da steht Att (0°%) und Def (0°%)
Und dann wärs gut, wenn du mit etwas Logik zugeben könntest dass man erst die Werte aus letzs fight liest und einträgt und sich dann evtl noch besauft.

Du kannst sicher net im Kopf mal eben 20% von 234 abziehen und der Wahrheit entsprechend eintragen
Dazu wärst du zu faul! ....

Klar was ich meine? ... du hast Penner ins Messer laufen lassen und nun wird rumgeweint. Die Strafe bei dir war net sonderlich hoch, melde dich dann und dann ists wieder gut. Löschen werde ich dich nicht.

LG NIbbels

Karlheinz90 hat geschrieben:

Ich weiß, aber trotzdem! Ich wäre dann nicht wieder frei, weil ich hier in diesem Game Loyalität unter all den Spielern sehr schätze, dass mir der Fehler passiert ist tut mir Leid.

Habe vergessen mich zu besauffen als ich mich um 5 eingetragen hatte... Das dabei 9 Spieler zu schaden gekommen, war nicht meine absicht.

Wäre froh, wenn du mich aus downfight komplett entfernst! Werde auch in den nächsten 3 Wochen nicht mehr eure Seite besuchen, es geht mir nur darum das ich ein ziemlich fairer Spieler bin und solche Aussagen über mich nicht gern lese.

Weißt worum es mir geht?
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-284 2009-08-25 15:43:57

zu den Akten gelegt Danke
Die Antwort darauf, ob wir Penner von der Seite löschen, ist NEIN :)

Warum auch! Das wollen immer die Gesperrten von mir :)

Absender Karlheinz90 [...]ihr mich komplett aus downfight rausnehmen und löschen? [...]

Trotzallem war der Umgangston gut. Hier nur für die Akten und weitere Fälle.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-247 2009-08-24 15:19:16

zu den Akten gelegt Danke
@cbass: DU BIST HIER RAUS!

Deine bescheuerte bettelei hatten wir vor ner Woche schon.
Ich nehm an du hast da was net kapiert.

Sorry, aber mein Bildnis von dir ist eher hohl - total.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: sehe ich sehr ähnlich :D

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-223 2009-08-24 08:23:41

zu den Akten gelegt Danke
Ich hab mal drachendingsda nach Stufe4 verschoben. Der kam bei Stufe3 net mit den Wärtern klar - zu brutal :)

- also Stufe 3 sollte schon noch n bissel Ashole dabei sein :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: oki

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-219 2009-08-23 22:35:20

zu den Akten gelegt Danke
Hab grad mal rumgebaut... die Autosperre wurde noch net ausgeschaltet, wenn der von uns ausgetragen wird.. mal schauen obs shcon geht..

LG nibbels
Kommentar vom Richter: Es sollte nun gehen... Austragen durchs Gericht löst die Überwachung auf.
Austragen durch die User aber nicht!

Entsperren löst auch die Überwachung auf.
Entknopfen löst auch die Überwachung auf....

Im Gericht ist es nun möglich seine Einträge mit Leerzeilen zu gestealten und Quotes

Dem unter mir kann ich net so recht glauben. Hatten noch andere das Problem? Ist es reproduzierbar, ohne was zu verplanen?

LG nibbels

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-86 2009-08-21 11:06:41

zu den Akten gelegt Danke
Servus Team! Guckt mal bitte in die Fakerliste :)

Hrhrhr.....
Kommentar vom Richter: hehe, nibbels, wie war das mit lernen? ) zugegebenermassen ist das mal wieder eine super-ergänzung, über die ich mich sehr freue... :D jetzt wird es viel einfacher zu erkennen, wenn sich der erfolg von cheaterei in einer bande rumspricht und man kann viel früher warnungnen an den admin schicken oder eben die ganze blase rauskegeln, wenns zu doll wird... :D vielen dank! :D vg, sageo ....... absolut klasse, so kann man auch mal im Falle eines Bandenwechsels (nicht dass ich das vorhabe liebe Misfits *g*) auch mal schauen, ob seine Bande hier vorbelastet ist ... klasse Nibbels! lg Kauz Du schlingel... Haste wieder die nacht zum tage gemacht *gg* Find ich sehr gut, macht die sache üersichtlicher und für bandensperren sind wir nun besser ausgerüstet... Lg Matis

Nibbels (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-81 2009-08-20 23:09:13

zu den Akten gelegt Danke
Ich hab nun in die Hochkämpfer einen variierenden Faktor eingebaut, der ein ausloten nun fast vollständig verhindert :)
Bisher war dieser Faktor konstant, ausserhalb von "gleichstark"

Jetzt habe ich diesen Faktor zwischen konstanten Fehlerbalken variierend.
Das mag dann evtl mal Opfer ausschließen, die man angreifen wollte, aber so zeigt es eben immer wieder andere an :)

LG NIbbels
Kommentar vom Richter: Guter junge ^^ Das war echt ne schwäche bisher...

Nibbels (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-65 2009-08-20 13:40:37

zu den Akten gelegt Danke
Testeintrag
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-45 2009-08-19 18:26:59

zu den Akten gelegt Danke
Zum Fall "Pennerente"

Aktenzeichen X-Y-19
Aktenzeichen X-Y-22
Aktenzeichen X-Y-38
Aktenzeichen X-Y-40

Eyyyyyyyyyyyyyy!!!

Entweder du kapierst und liest die Regeln, oder ich sperr dich hier.

So läuft der Hase, net anders :) Deine Chance hast du gehabt, ein mildes Urteil auch. Was willst noch mehr??
Meine Helfer hier haben den totalen Überblick, nur das ist eben nur dir entgangen.

Nibbels
Kommentar vom Richter:

Nibbels (Akte)

Normalsterblicher

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-33 2009-08-19 15:11:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Habs grad gesehen was der TheDarkNeoB in seinem Profil stehen hat..
und dem Admin geschrieben, dass seine Bande gesperrt ist, solange der in der Bande ist :)

Könntet ihr die User auf Stufe 4 einsperren?
Und einen Kommentar abgeben, dass die Sperre mit der Bande und --> TheDarkNeoB zusammenhengt?

Hehe ihr könntet das ja hier abhacken :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 von der Bande Die Shinebar Wölfe haben innerhalb einer Woche schwer gecheatet. Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:
Usmarine
lachgummi_2
mops17
BumNigga
icke2009
Slumdog86
G_Tobi
danyo84
TheDarkNeoB
armer_Affi
camelon
chris_brenner
Svenne76
Ewosch
musomustafa
SHEVA
himbi16
ALKASCH85
ginnny
Pipmats_Vollsuff
Milz_Riss
Knobsen
PhinTeN
Mifsud21
123istdabei
Sax_onia
_penner_der_nacht_
kabummski

Angemeldete User gesperrt und Hauptverursacher TheDarkNeoB zu den Opfern gesteckt ohne Hoffnung auf Befreiung.
Alle außer TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 können nur auf eine Freilassung hoffen, wenn sie die Bande wechseln, oder die Verantwortlichen die Bande verlassen haben, good luck!

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-15 2009-08-19 07:37:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Merkeintrag für die morgige Bewertung von TheDarkNeoB.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: Ich hatte den jungen mann gestern entsperrt. Er hatte beim ersten mal lediglich einige wenige nicht durchgewunken, die rüstung hoch gezogen, nen minder schwerer fall. Nun legt er nen upfight von 60k auf 230 k hin. Den freiheitskämpfern übergeben.

Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-5 2009-08-19 00:21:22

zu den Akten gelegt Befreit
:) Das war weil du bei den Opfern drin warst :)

Und du hast damals mit den anderen 6 deiner Bande einen Anstieg gehabt....

Test test ... neues Gerichtssystem ONLINE piep piep piep
Kommentar vom Richter: Habs mal weggenommen, ab jetzt müssen solche Fälle Faker erledigen, bis sie über Null sind :)



401.904.277
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.