News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mysty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21910 2014-01-08 14:43:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Biernot333 (Akte) ist registriert!



hier der screen dazu....
Kommentar vom Richter: Biernot333 wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

mysty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21909 2014-01-08 14:40:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Biernot333 (Akte) ist registriert!

möchte hier einen downfighter melden, der zum wiederholten male gegen mich verlieren tut....
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21910

Mysty (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11037 2010-06-17 13:14:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mysty (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe heute gesehen das ich gesperrt wurde, weiß aber nicht warum, bin noch ganz frisch hier bei df und kenne mich nur wenig aus, denke ndas es eventuell daran gelegen hat, weil ich mich bei der killabgabe mit den einem kampf öfters eingetragen habe, aber ein penner aus meiner bande hat mir gesagt das ich es falsch gemacht hatte und so keine punkte erhalte, er erklärte mir wie es richtig geht und ich habe es erneut reingesetzt...es tut mir wirklich sehr leid, in zukunft weiß ich ja nun wie das geht, die 2 killpunkte die zuviel sind gebe ich gerne wieder ab, bitte entsperrt mich, es war wirklich keine absicht....ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen grüssen!
Kommentar vom Richter: 2010-06-16 15:07:17 Mysty : 1 Wochen vom Dienst in der Armee suspendiert!

mehr wurdest du nicht gesperrt. Also Kills abgeben kannst du für eine Woche nicht mehr.
Alles andere geht.

Aber das gehört hier nicht hin. Wir sind nicht die Killabgabe



400.737.219
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!