News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Monroe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17844 2011-11-30 13:19:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MissMarple (Akte) ist registriert!

Guten Tag,
ich habe MissMarple über die Suche gefunden, der DF ist noch 8 Std. aktiv.

Kurz vor Ende des Kampfes ist sie mir dann ausgewichen.
FightId:1588763
Lg
Kommentar vom Richter: Beschwerde Nr.1. MissMarple wurde ausgetragen und vorgeladen.
DeNnIsHaNs

monroe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16096 2011-05-18 13:19:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Monroe (Akte) ist registriert!

Bitte um Abtrennungen des Hamburger Accounts. Habe grade bei Eroberung eines Gebäudes festgestellt das der mit meinem Verbunden ist.Dieser Account gehört nicht zu mir. Bildchen und Killpunkte bleiben bei dem Kölner/Münchner Account.
Vielen Dank
Lg Monroe
Kommentar vom Richter: Hamburg wurde wunschgemäß abgetrennt und steht nun ohne nichts da.

Monroe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16047 2011-05-15 14:21:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Monroe (Akte) ist registriert!

moin moin liebes Gericht,

ich melde mich wegen dem Eintrag zu meinem Punteanstieg. Wie ihr im Screen sehen könnt habe ich die meisten Kämpfe selbst gestartet, weil ich kaum eingehende Kämpfe reinbekomme, bin ich die Highscore am durch Kämpfen. In diesem Fall habe ich leider gewonnen.
Lg Monroe
"http://www.abload.de/img/punktanstiegsilq.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich sehe dich weder im Knopf noch hast du eine Sperre. Sowas nennt man wohl Vorsorge. Alles im grünen Bereich. Stehen sie bequem.



402.019.417
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.