News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mithra (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16809 2011-07-21 19:36:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pennereddy (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich bin Admin der
Bande Incoming Nightmare/Berlin und
wollte einmal nachfragen ob die
Möglichkeit besteht, ein Mitglied meiner
Bande von seiner Dauersperre zu
entbannen. So eine Sperre wird er nicht
ohne Grund bekommen haben, das weis ich.
Wie ich in seinen Kommentaren sehen
konnte ist es schon sehr lange her das er
da Blödsinn gemacht hat. Ich selbst
verurteile so etwas zutiefst! Vielleicht
könnte man ihm trotzdem noch eine Chance
geben. Vielen Dank für die Mühe und mfg
Mithra
Kommentar vom Richter: Hab mir das lange angesehen und es bleibt dabei. Hier sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg, dass dieser Account jemals wieder hier Fuß fasst.
DeNnIsHaNs

Mithra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13300 2010-10-14 17:53:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mithra (Akte) ist registriert!

Betrifft: lumpenmunk

Das scheint die Masche von Penner "Sehrschoen" sowie der ganzen Bande zu sein, ehrliche Penner im downfight ins Gericht schicken zu wollen. In meiner Bande kam dies inzwischen mehrmals vor!
Vielleicht sollte man so etwas auch irgendwie ahnden!! Danke.

mfg Mithra
Kommentar vom Richter: Es is für uns unmöglich so was nachzuvollziehen. Natürlich können wir das jetzt mal sammeln. Vielleicht macht ihr das einfach mal. Und dann in einem schlag alles veröffentlichen. Aber technsich haben wir keine chance das nachzuvollziehen. Matis

Mithra (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13291 2010-10-14 12:20:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mithra (Akte) ist registriert!

Ich bin bzw wollte ein wenig mit den Punkten runter um mir wieder Killpunkte zu verdienen. Der erste eingehende hatte gleich bei mir verloren. Daraufhin habe ich ihn dann angeschrieben und als Antwort kam dies:

Absender Sehrschoen
Datum 13.10.2010 19:43:16 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

sorry, war noch betrunken wegen einer weiterbildung. hatte vergessen was zu essen. kommt nicht wieder vor.

Anbei die Screenshots. Ich bitte um Freilassung! Danke.

"http://img838.imageshack.us/img838/9994/201010141217screensehrs.png"



"http://img718.imageshack.us/img718/6551/201010141213screensehrs.png"

Kommentar vom Richter: Jo, das erklärt die zacke am anfang. Dann mal viel spaß beim nächsten downfight. Matis

Mithra (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11723 2010-07-19 23:25:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cottbuser_Jung (Akte) ist registriert!

Der Kollege hat statt downfight wohl hochfight betrieben. Ich habe bei ihm verloren. Beweis siehe Sreenshot!!

"http://i29.tinypic.com/rrhymv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hehehe :) Manche Fälle sind echt einfach! :)
Nachher kommt er an, sein passwort wurde gehackt.............



400.781.080
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!