News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mainweg (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18390 2012-02-03 22:54:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Hier noch die Kampf ID: 87160938
Kommentar vom Richter: Fight-ID geprüft: Evaved. Der Downfight verläuft astrein. Für den Ausweicher gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Mainweg (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18389 2012-02-03 22:52:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe mir aus der Liste der Runterkämpfer den User Kraftkaiser rausgesucht und angegriffen. Er ist dem Kampf ausgewichen. Bitte um Überprüfung.

Danke
Mainweg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18390

Mainweg (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17892 2011-12-12 19:22:22

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:86497102
0
Mainweg
Nr.1: 86497102 -> Ausgehend gegen AfuRa war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Diese ID war irgendwann zwischen

12.12. 15:04 und 12.12. 18:09
Das stimmt also mit dem Anstieg zusammen.
Ich kann allerdings nirgends dich als Suchenden finden. Also genauer: Deine IP passts auf keinen, der offiziell über die Seite hier den AfuRa mit Werten gesucht und über den Angriffslink der Seite ihn dann angegriffen hätte. Benutzt du ein besonderes Script oder ein Program, welches einen Fehler gemacht haben könnte? (Gerne auch vertraulich und privat - vll finden wir n Fehler, den wir danach ausschließen können.)

Der ist nun hier vermerkt, aber ansonsten gingen die Angriffe auf ihn gut.
Ich seh mal von Konsequenzen ab.

LG Stefan

Mainweg (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17891 2011-12-12 17:49:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AfuRa (Akte) ist registriert!

Ich habe mir den Penner AfuRa aus der Liste der Runterkämpfer rausgesucht und trotzdem gegen ihn verloren.Fight ID 86497102 Bitte um Prüfung. LG Mainweg
Kommentar vom Richter: Ich hab dir mal n Fight-Log erstellt...
So wie hier beschrieben:

INCLUDE(idbericht)

LG Stefan



400.740.990
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!