News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lunatic78 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22185 2014-04-12 10:49:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stolzer (Akte) ist registriert!

Stolzer ist im DF eingetragen und mir ausgewichen.

Fight-ID: 3049370
Kommentar vom Richter: da er eh im knopf steckt bestellen wir ihn mal ein

Mfg SirSeppel

Lunatic78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20898 2013-03-16 01:10:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner Bort mit meinen Werten in der Df- Liste gesucht und trotzdem verloren.

Fight-ID: 730020
Kommentar vom Richter: Bort wird vom Knopf in die 2 verschoben und darf sich nun mal melden.
HavannaHanna

Lunatic78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17833 2011-11-27 00:44:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rollpopel (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
ich habe Rollpopel über die Suche gefunden und der DF war noch aktiv.

Kurz vor Ende des Kampfes ist er mir dann ausgewichen, was eine Stunde nach seinem Austrag war, so dass sich Angriff starten und austragen nichtmal überschritten haben könnten (ganz zu schweigen von der Nachlaufzeit).

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12114612/ausgewichen.jpg.html][IMG]"http://www8.pic-upload.de/thumb/27.11.11/71l18g8ajr88.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Da ging was schief. Rollpopel wurde gesperrt und vorgeladen.
DeNnIsHaNs



401.926.963
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.