News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LRS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17116 2011-08-29 01:25:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LRS (Akte) ist registriert!

hab nochmals geschaut 5 & ne million mal noch dazu, die regeln auch noch x mal gelesen ... der richter hat recht !!!

aber warum zum teufel, erscheine ich ned in der münchner faker / pilgerliste ? bin ich blind ?

sitze meine strafe ab, ohne frage & wiederworte !
Kommentar vom Richter: Keine Sorge, blind bist du nicht. Wir haben dich nochmal zusammen gesucht. Ergebnis: du kannst nicht gefunden werden, weil du dich eben doch hinter dem Fehler versteckst. Ich hab Dich jetzt wieder entsperrt. Außerdem gibt es eine Runde Gruselschnaps, als kleine Wiedergutmachung, aufs Haus.
D0R0

LRS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17115 2011-08-28 23:20:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LRS (Akte) ist registriert!

huhu, hilfe !
bin stufe 7 gesperrt, weil ich mich in kölle zum pilgern eintragen wollte ... was ned ging, weil keine mille punkte.
hab gehört das das problem bekannt ist und hoff auf ne automatische lösung, OHNE EUCH auf den sack zu gehen ;)

hab jetzt 2 wochen urlaub & da iss blöd so gesperrt zu sein ... unberechtigt *grummel*

bin unschuldig stufe 7 gesperrt !
entweder in die pilger liste, oder lasst mich frei !

DANKE !!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter: Nö, nö. In Köln hast du dich zuletzt am 23.8 dieses Jahr zum runterfighten eingetragen. Was nicht ging. Warum ging das nicht? Weil der Münchener am Pilgern ist. Und das noch bis zum 9.9. dieses Jahres. Da die Accounts alle zusammenhängen sind auch automatisch alle gesperrt. UUUUH, das habe ich nicht gewusst??? So what, steht ganz groß in den Regeln, wenn man sich zum Pilgern einträgt. Somit bleibt alles so wie es ist.
DeNnIsHaNs



401.635.236
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X