News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kromeich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20235 2012-12-09 12:18:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HSS7G (Akte) ist registriert!

Habe den Penner in der DF Liste gefunden und angegriffen . Aber verloren mit dem KW Siehe Screen. Schaut euch das mal an . Danke
"http://www.bilder-hochladen.eu/show.php?file=96236c-1355051743.jpg"



Screen vom Kampf
"http://www.bilder-hochladen.eu/show.php?file=28c9a4-1355051820.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir schauen :-)
HSS7G hat noch mehr Anstiege und war bereits im Knopf. Nun soll er das mal aufklären.
Schönen 2ten Advent.
HavannaHanna

Kromeich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17140 2011-09-04 13:33:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kromeich (Akte) ist registriert!

Guten Tag .
Ich habe in Reloded Hamburg einen DF eingetragen . Ein Bandenmitglied hat mich nach meinem Eintrag in die Shoutbox angegriffen in dem Glauben es währe stärker , ich habe einen Re . Fight gestartet . Beide Kämpfe gewonnen , was nicht meine Absicht war . Er hat sich Entschuldigt dafür , dafür bin ich in Untersuchungshaft . Bitte um Freilassung .
Wünsche Euch einen schönen Tag noch .
PG Kromeich
Kommentar vom Richter: Die Erklärung passt zu deiner Kurve und beschwert hat sich hier niemand. Ich lasse dich in Treu und Glauben wieder laufen.
D0R0



402.011.508
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.