News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Keu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17002 2011-08-13 19:21:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Keu (Akte) ist registriert!

Ich hab mich am 11.08 um 15:29:30 Uhr zum downfight eingetragen.

2x Punkteanstieg wärend meines Downfights:
11.08, 20:41 Nuckelnasee
11.08, 17:22 allzweckwaffe
diese 2 hatte ich fälschlicherweise bei den Downfightern anstatt bei den Hochfightern gesucht.

eingehender Kampf den ich auch verloren hab:
11.08, 22:00 si_man
als dieser Kampf zuende ging, hatte ich mich schon vom downfight ausgetragen, da ja in der Nacht wieder ein Bandenkampf in der Liga anstand.


1x Punkteanstieg wärend noch aktiver Downfightkontrolle:
12.08, 00:42 Bonzo_007
diesen Kampf hatte ich kurz vor Ablauf der Downfightkontrolle gestartet und den Jetpack zu früh benutzt.


außerhalb meines Downfights:
12.08, 03:03 Sultan
dieser Kampf und die nachfolgenden fanden nach dem Ende der Downfightkontrolle statt.


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letsfight9fxlpbhs6u.jpg"



liebe Grüße
Shevy
Kommentar vom Richter: Liga scheint derzeit kein Vergnügen zu sein. Nach Überprüfung gibt es nichts anderes als dich wieder laufen zu lassen. Bei dir ist alles in Ordnung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Keu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16992 2011-08-13 02:20:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Keu (Akte) ist registriert!

Ich hab mich am 11.08 um 15:29:30 Uhr zum downfight eingetragen um tatsächlich Punkte zu verlieren!

Zusätzlich wollte ich noch Hochkämpfer angreifen und hab mit abgerüsteten Werten gesucht, doch leider nicht bei den Hochkämpfern, sondern bei den Downfightern was ich aber nicht bemerkt hab.

Dies ist mir schon häufiger passiert, bisher aber noch nie wärend ich zum downfight eingetragen war und auch nicht 2 Fights hintereinander ohne es zu bemerken. Bisher hab ichs immer nach dem 1. Fight bemerkt und es kam gar nicht erst zum 2. Kampf in die falsche Richtung. Es ist natürlich auch so schon jedesmal ärgerlich gewesen, aber diesmal ists echt *arrghgrr* wenns bei ner Sperre bleibt :(

Und dann hab ich noch einen Kampf gestartet bevor die Downfightkontrolle zuende war, hab nicht mehr dran gedacht in der Nacht ( Müdigkeit ) und n Jetpack benutzt. Dies war aber ein Bandenkampf in der Liga.

Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen dass ich zwar manchmal ein Trottel, aber kein Faker bin.
Ich hab ja auch noch nie als donwfighter einen eingehenden Kampf gewonnen, nur ausgehende Kämpfe gegen zugegeben unglücklich ausgewählte Gegner ^^

ich wünsch euch ein schönes Wochenende egal wie es für mich ausgeht ;)

liebe Grüße
Shevy
Kommentar vom Richter: Wir würden gern nochmal einen Screen von deinen Downfight sehen, bevor wir Dich auf die Straße schicken können.
INCLUDE(screenshot)
Annarice

keule88 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15216 2011-02-20 14:17:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Belli_70 (Akte) ist registriert!

dieser penner hat gefaked.
habe um 11:31 verloren obwohl er noch
eingetragen war.
Gruß
keule88
Kommentar vom Richter: ich hoffe du kennst unsere Regeln und dir ist bewusst, dass Siege beim BK erlaubt sind

keuleking (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5585 2009-12-26 18:41:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername olek (Akte) ist registriert!

Hi,

Hab vorhin "Olek" angegriffen, kurz vor Ende schrieb er mir, das er ab 17:45Uhr wieder aufrüstet. Diese Nachricht sah ich aber erst kurz vor Ende des Angriffs. Dann wollte ich im zurückschreiben, und sah bei ihm im Profil stehen, er rüstet ab 18:45Uhr wieder auf.

Also hab ich den angriff laufen lassen und jetzt verloren.

Seine Downfight-Kurve ist in Ordnung, aber solange er eingetragen ist und Angriffe reinbekommt, sollte er auch abgerüstet bleiben.

"http://s4.directupload.net/images/091226/qhsg3vrt.jpg"



Und ja, ich hab ihn über die Suche gefunden.
Kommentar vom Richter: vollkommen richtig, ich habe ihn mal ins gericht zitiert, er soll uns mal sagen, was da los war.

vg, sageo

pijaku (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4471 2009-11-27 15:07:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername KlausKeule (Akte) ist registriert!

KlausKeule habe ich durch die suchfunktion gefunden. Er ist im downfight eingetragen doch ich habe verloren obwohl ich niedrigere werte eingetaragen habe als ich in wirklichkeit habe.ER hat mir über 9000 punkte geklaut.
Kommentar vom Richter: klaus wird die keule in den nächsten 6 wochen desöfteren von ein paar headhuntern über seinen kopp gezogen bekommen, denn den erlebnisaufenthalt in der fakerliste hat er sich heute ruckzuck verdient... tipp: beim nächsten mal kurz vor kampfende auf den verlauf kucken. so, wie der abgeht, hättest du das sehen und abbrechen können.

vg, sageo

KeulenFreddy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-389 2009-08-28 13:24:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
KeulenFreddy hat Golgfield angegriffen, dabei hat KeulenFreddy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Golgfield hat von KeulenFreddy €2,13 erbeutet und hat stolze 2110 Punkte bekommen.


KeulenFreddy ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ist ne Woche weg

keuleuffnkopp (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-184 2009-08-23 20:16:05

zu den Akten gelegt Danke
habe am 23.08. 14:54 gg. ghettoschaaf in berlin verloren. habe ihn gg. 12:15 aus der downfight-liste ausgewählt, da lief sein downfight noch 4h. wie an seiner kurve zu sehen, hat er sich vor downfightablauf schon wieder aufgerüstet.

bitte um entsprechende reaktion, mfg.
Kommentar vom Richter: Ist gesperrt... Danke für deine nachricht... Matis



401.679.613
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X