News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Joy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18848 2012-03-31 19:51:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FFM_Tobi (Akte) ist registriert!

FFM_Tobi ist ein BK-Gegner.
Als Beweis 2 Screenshots:

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bkhhreloaded94ola0sr8u.jpg"



"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bkhhreloaded2fm6g8yj04u.jpg"



LG,
Joy
Kommentar vom Richter: Dann ist alles sauber gelaufen.
Siege in Bandenkämpfen sind grundsätzlich erlaubt, wenn sie auch mit Scrren bewiesen werden können.
Viel Spaß weiterhin

HavannaHanna

Joy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18583 2012-02-29 22:59:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Joy (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
ich bekam heute während meines downfights ein paar Angriffe von Bandenkämpfern.
Bin also kein Faker.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogc2orwmzngx.jpg"



"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pennerdernachpeqxn8a90c.jpg"



"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/legionofpainecjx9im4ab.jpg"



"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wcenteneyi821smza.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Eine Meldung im Gericht brauchst du aber nur zu schreiben, wenn du einen Hinweis in deinen
Kommentaren findest.

Klebernase

Joyce (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18036 2012-01-01 21:43:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername STALKER (Akte) ist registriert!

Habe STALKER in der Hochfightliste gefunden, mit meinen Attack- und Defensewerten, und gewonnen! Einem anderen Pennerkollegen ist es genauso gegangen, ich hoffe, er meldet sich hier auch.
Kommentar vom Richter: Ein Hochfight ist aber definitiv etwas anderes. Da gehts abwärts! Und wie. STALKER wurde gesperrt und einbestellt.
DeNnIsHaNs

Joy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17971 2011-12-23 19:04:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Hier noch der screenshot:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fakerjmakv9boed.jpg"

Kommentar vom Richter: sickboii wurde meldepflichtig gesperrt und hat vom heutigen Datum an eine Woche Zeit sich hier zu erklären. Diese Woche Frist hat er nur, weil in seinem Kommentaren etwas von Bandenkampf steht. Erfolgt in dieser Zeit keine Reaktion landet er, ohne Wimpernzucken unsererseits, in der Stufe 4.
D0R0

Joy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17969 2011-12-23 18:46:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Joy hat sickboii angegriffen, dabei hat Joy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17971

Joy (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17732 2011-11-15 13:51:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kleinemistgeburt (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich bin gerade im downfight. Allerdings läuft bei uns noch ein Bandenkampf. Einer der Bandenkampfgegner ist gerade auf dem Weg zu mir. Diesen einen Angriff darf ich doch gewinnen, oder?
Kommentar vom Richter: Ja darfst du. Im Fall des Falles muß der Bandenkampf bei uns nur durch Screen belegt werden.
D0R0



402.045.337
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.