News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pfefferwurst (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22974 2015-07-28 06:54:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pfefferwurst (Akte) ist registriert!

Wenn jemand meint das ich was falsch gemacht habe und du auch dieser Meinung bist dann solltest Du eine Strafe verhängen oder es lassen.
Kommentar vom Richter: Beachte du einfach die Regeln und dann musst hier auch nicht genervt antanzen.
HavannaHanna

pfefferwurst (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22973 2015-07-27 20:51:40

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername pfefferwurst (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlav1j3wihs.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal besser aufpassen und die Nachlaufzeit im Auge behalten.
Diesmal kommst du noch mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

pfefferwurst (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22972 2015-07-26 06:34:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pfefferwurst (Akte) ist registriert!

Ich möchte gerne entsperrt werden, vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte den passenden Screen , von deinem letzten Downfight, aus deinem Fightlog .
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

mueffiezahnlos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21981 2014-01-27 00:15:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername snakemamba (Akte) ist registriert!

hab vorhi mit meinem kw snakemamba im df gefunden und verloren :(
Kommentar vom Richter: snakemamba wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

scheffchen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21501 2013-07-31 11:13:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername scheffchen (Akte) ist registriert!

Hallo, könntet ihr mich bitte nach langer Sperre wieder entsperren? Hab gesehn das ich Stufe 2 hab, aber warum bzw. wieso das passiert ist weis ich nicht! mfg
Kommentar vom Richter: 02.07.2011 - und nun hast du es schon gesehen das du eine Stufe 2 hast.
Warum du die Sperre hast kann ich dir sagen.
Du warst im Downfight ( München ) eingetragen und hast mindestens 6 Kämpfe gewonnen. Da du wohl diesen Teil im Fightlog nicht mehr finden wirst, gibts hier nun 14 Tage nachsitzen. Diese fallen aber sicher nicht weiter ins Gewicht und vielleicht stehst du ja in weiteren 2 Jahren wieder hier und wunderst dich.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 14 Aug 13:08:13
HaannaHanna

Pfeffi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20962 2013-03-25 22:44:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eloy (Akte) ist registriert!

Eloy ist als Downfighter eingetragen,
dennoch habe ich den Kampf gegen ihn
verloren. Der Downfighter wurde über die
Suchfunktion mit meinem aktuellen Kampfwert
gefunden.
Kommentar vom Richter: Ob du ihn wirklich über die Suchfunktion gefunden hast, könnte ich nur sehen wenn du Eloy über den Link auf das Profil / den Direktangriffbutton angegriffen hättest.
So sehe ich dich leider nicht als Suchenden und es besteht die Möglichkeit das du ihn über die Fightinfo gefunden hast. Diese bietet nicht den Abgleich mit dem eingetragenen KW.
In diesem Fall im Zweifel für den Angeklagten.
HavannaHanna

Schnueffel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18897 2012-04-09 19:13:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schnueffel (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich bin mit Punkteanstieg während meines Downfights eingeliefert worden.

Habe viele Angriffe bekommen die trotzdem gegen mich gewonnen haben. War immer zu 100% abgerüstet.

Ich habe Euch einen Screen hinterlegt.
"http://i39.tinypic.com/vcw6zn.jpg"


"http://i41.tinypic.com/107pdlj.jpg"



VG
Legi
Schnueffel
Kommentar vom Richter: Dann werde ich dich wohl mal wieder ausliefern. Die Kämpfe die du gewonnen hast, kamen nicht über unsere Seite.
D0R0

Tequilabueffel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18446 2012-02-09 16:27:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Koelschfighter (Akte) ist registriert!

Der Kampf ist kurz vor Ende des Downfights beendet wurden und wurde verloren, trotz Downfight.
Wurde über die Suche ausgewählt und angegriffen
Kommentar vom Richter: Koelschfighter hat für diese Aktion eine Verwarnung bekommen.

Klebernase

TreckSteffi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18372 2012-02-02 15:11:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Lumpen_Lui_ (Akte) ist registriert!

Hochfighter, aber hat Urlaub (ist ihm zu gönnen)
_Lumpen_Lui_

bitte aus Liste austragen!

Lieben Dank!

Mal sag, Respekt, Respekt, herzlichen Dank für Eure viele Arbeit, Euer Wissen und die Zeit. Allen ein dickes Bussi geb
Kommentar vom Richter: Das ließst sich ja fast so, als ob du hier auch mal ein Knöpfchen drücken möchtest *gg*.
_Lumpen_Lui_ ist tatsächlich im Urlaub und wurde vom Gericht ausgetragen.
DeNnIsHaNs

pfeffi82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17533 2011-10-19 16:28:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pfeffi82 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Richter,

zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich euch unnütz arbeit mache und bekenne mich schuldig. Habe ebend erst gemerkt dass ich dummerweise mein Kampfplunder während meines downfightes angelegt hatte und somit meine werte nicht mehr ganz gestimmt haben. Glücklicherweise ist mir das nur bei einem eingehenden Angriff zum Verhängnis geworden. Denn mein Ziel war wirklich der downfight wie ihr an den restlichen Kämpfen sehen könnt. Der andere Grüne Punkt war ein ausgehender Fight den ich zusätzlich leider auch gewonnen hab.

Habt bitte Nachsehen und drückt nocheinmal ein auge zu. Kommt nicht wieder vor denn ich bin weiß Gott kein Faker.

Untertänigst pfeffi

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfighthpe41jniow.jpg"

Kommentar vom Richter: Der ausgehende Kampf geht in Ordnung. Für den eingehend Gewonnenen bekommst du, selbst mit einem zugedrücktem Auge, eine Verwarnung.
D0R0

pfeffi82 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16930 2011-08-03 21:03:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RobsnLakewood84 (Akte) ist registriert!

Liebe Richter,

überprüft mal bitte RobsnLakewood84. hatte ihn mit meinen werten rausgesucht. Er war im downfight und hab gegen ihn verloren.

Gruß Pfeffi
Kommentar vom Richter: RobsnLakewood84 wurde verwarnt.
Annarice

pfeffi82 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-16779 2011-07-20 00:14:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pfeffi82 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfightse7tk06j5i.jpg"



hier der gewünschte screenshot
Kommentar vom Richter: Ich will Dir mal glauben das es keine Absicht war die Kämpfe zu gewinnen.
Du bist nun wieder am Start.

Klebernase

pfeffi82 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16775 2011-07-19 21:25:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pfeffi82 (Akte) ist registriert!

liebes richterteam,

könnt ihr meine sperre wieder aufheben, da ich zu unrecht hier bin. ich wollte runterfighten und hab mich somit zum downfight angemeldet ohne irgendwelche fakergedanken, wozu auch wenn ich hoch will kann ich mich auch leicht hochpunkten ohne solche miesen Aktionen. viel schlimmer find ich es dass sich seit der bandenliga, alle auf teufel komm raus unten halten wollen, und das sogar gegen penner die sich im downfight befinden. sowas sollte man auch mal bestrafen(ist aber wahrscheinlich schwer rauszufiltern).
Find das ne riesen Frechheit gegen Downfighter absichtlich zu verlieren, da diese dadurch gesperrt werden.

ich weiß nicht wie ihr das ganze beurteilt, hoffe aber darauf dass ihr das richtige tut und mich freilasst.

PS: diese beiden haben mich im Downfight angegriffen
http://berlin.pennergame.de/profil/id:2770418/
http://berlin.pennergame.de/profil/id:1525618/

Gruß Pfeffi
Kommentar vom Richter: Deiner Kurve nach waren da mehr als nur 2 gewonnene Kämpfe. Das EKG meiner Großmutter sieht so ähnlich aus. Ich hätte gerne einen Screenshot während deines Downfightes von der Fightliste (komplett).

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

pfeffi82 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-15436 2011-03-11 18:39:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blip (Akte) ist registriert!

Liebes Richterteam möchte euch bitten den Penner blip in Berlin mal zu kontrollieren. Er ist als Hochfighter eingetragen und verliert aber massig an Punkten lt. Grafik. Zudem hatte ich ebend gegen ihn gewonnen obwohl ich verlieren wollte. Ich hatte ihn mit meinen Werten rausgesucht und wollte ihn zum Downfight nutzen, hab aber dafür seine Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Bei zuvielen Beschwerden ziehen wir den mal raus. Nun ist es soweit

steffi0379 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15054 2011-02-05 20:04:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername steffi0379 (Akte) ist registriert!

Habe über die Suchfunktion nach einem
besiegbaren Penner gesucht. Habe ihn
gefunden und angegriffen. Den Kampf habe
ich dann verloren. Könnt ihr den mal
überprüfen?
Der Pennername ist :Shorty
Pennerstadt: München
Sehr ärgerlich.
(musste mich selber als Angeklagten
eingeben hat anders nicht funktioniert)
Kommentar vom Richter: da die Punktekurve bzw. der Verlauf des Downfight von Shorty bis auf den einen Sieg sehr sauber war, frage ich mich gerade warum du deinen Fight verloren hast

ich lasse Shorty heute Straffrei aber werde ihn im Auge behalten

pfeffi82 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-13967 2010-11-22 19:35:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alter_Sack11 (Akte) ist registriert!

liebes Richterteam jetzt möcht ich auch mal was zum Aktenzeichen 13947 sagen. werde von alter_sack beschuldigt im Downfight absichtlich gewonnen zu haben und damit betrogen zu haben. Komisch ist nur dass ich bei allen anderen eingehenden Kämpfen verloren habe. da frag ich mich doch warum ich gegen alter_sack11 gewonnen hab. ist er nicht fähig genug seine werte genau einzuragen?? ausserdem welchen grund sollte ich haben genau seinen kampf gewinnen zu wollen, es lag kein bandenkampf oder sonstiges vor, zudem hatte ich vorher nie mit ihm was zu tun. also bitte ich euch meine verwarnung aufzuheben. im gegenzug könnte ich genauso ihn anzeigen für absichtliches Verlieren gegen downfighter.

hier als beweis meine kampfliste
www.abload.de/image.php?img=kampflogseite3qgw2.jpg
www.abload.de/image.php?img=kampflogseite21h01.jpg
www.abload.de/image.php?img=kampflogseite1vc4x.jpg

auf dem 2. Link ist der Fight mit alter_Sack11, Seite 1 und 3 ist nur zum verdeutlichen dass ich davor und danach nur im downfight war

MfG Pfeffi
Kommentar vom Richter: Bevor wir verwarnungen aussprechen, schauen wir ob der jenige gesucht hat. Das wurde
gemacht und dein Name wurde als Grün makiert. Also durfte er dich angreifen.

Nun hat er verloren. Es kann genauso gut sein, das du gerade in dem Moment nüchtern
geworden bist.

-könnte ich genauso ihn anzeigen für absichtliches Verlieren gegen downfighter.

Könnte er in diesem Fall auch, das du absichtlich deine Werte hoch gezogen hast damit er
verliert. Man weiß es nicht und es ist unmöglich das zu prüfen. Normal vergeben wir da
schon eine Woche Auszeit und eine Verwarnung ist harmlos

Jeff_Hardy206 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-12099 2010-08-04 18:40:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername killer89 (Akte) ist registriert!

Killer89 ist ein Faker. Steht im Downfight und hat gewonnen.
Kommentar vom Richter: Ist direkt ohne Umwege zu den Opfern gegangen und danach gesperrt

Kampfzwerg

Jeff_Hardy206 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-11998 2010-07-29 19:31:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ich_kann_es (Akte) ist registriert!

Schon wieder bin ich auf einen Faker reingefallen.
Ich_kann_es heisst der Penner, der im downfight eingetragen war.

Jeff_Hardy206 hat Ich_kann_es angegriffen, dabei hat Jeff_Hardy206 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ich_kann_es hat von Jeff_Hardy206 €373,64 erbeutet und hat stolze 5702 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wir beobachten ihn schon, wird aber eine Bereicherung für die Fakerliste und danach Alkatraz werden

INCLUDE(obacht)

Jeff_Hardy206 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-11981 2010-07-29 05:13:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Traumwort ist ein Faker. Stand im downfight drin und ich hab,wie meine Freundin, gegen Ihn verloren. Über Nacht hatte er 544000 Punkte.
Kommentar vom Richter: Der ist hier raus

Scheffelhannes (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-11276 2010-07-01 06:06:59

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername gaybrush666 (Akte) ist registriert!

Moin Leute. Ich habe mich als Hochkämpfer eingetragen und suchte gleichzeitig meinerseits ein paar Gegner aus der Runterkampfliste. Mit den Werten ATT336 und DEF274 wurde mir unter anderem gaybrush666 vorgeschlagen, gegen den ich im Kampf trotzdem unterlag...

Grüße,
Scheffelhannes
Kommentar vom Richter: Und?

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-10511 2010-05-24 20:10:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AnarchoRodrigues77 (Akte) ist registriert!

der penner AnarchoRodrigues77 ist mir einfach ausgewichen....habe ihn mit meinen werten gefunden!!!!

es stand zwar schon null als zeit da....aber er stand aktuell in der liste und ich habe meinen kampf gestartet...
Kommentar vom Richter: Hat einen Eintrag in seine Akte bekommen

Rampueff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-10488 2010-05-24 10:20:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Rampueff (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe eine Bandensperre für meine alte Bande ,wurde jetzt ganz klassisch abgeworbern und da ich hier noch nie eingetragen war also keinen mist verbockt habe und auch denke die bande ist okay würde ich gerne um freischaltung bitten

danke und einen schönen feiertag
Kommentar vom Richter: Ok, Du kriegst deine Chance, have fun and stay clean

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-10472 2010-05-23 17:11:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername KeulenMutter (Akte) ist registriert!

Ich habe meine Werte eingegeben, ihn gefunden angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: Ist nun weg gesperrt und bei den Opfern.
Werte wurden viel zu niedrig eingetragen und einen Anstieg der Punkte schon bei 176%

Der ist hier nun raus. Ohne wenn und aber

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-9779 2010-04-30 15:50:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hauga (Akte) ist registriert!

Ich habe ich mit meinen werten gefunden und angegriffen. Aber statt zu gewinnen habe ich verloren
Kommentar vom Richter: Wie viele andere auch, für den hat sich unsere Seite erledigt.

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9449 2010-04-24 17:47:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername STEBUSTELIX (Akte) ist registriert!

Ich habe meine ATT und DEF werte eingetragen und DartVader gefunden. Anschließend habe ich ihn angegriffen weil er im downfight war und verloren.
Kommentar vom Richter: Der is und bleibt gesperrt. Matis

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9436 2010-04-24 12:52:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Ich habe meine ATT und DEF werte eingetragen und DartVader gefunden. Anschließend habe ich ihn angegriffen weil er im downfight war und verloren.
Kommentar vom Richter: der gute weilt bereits auf der fakerliste und wurde obendrein mit einer lebenslangen sperre belohnt.

vg, sageo

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-9432 2010-04-24 12:32:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lotio (Akte) ist registriert!

Der Spieler Lotio trägt falsche Daten ein so das er die Kämpfe im Downfight gewinnt statt verliert!!!!!!
Kommentar vom Richter: Wir haben den vorsorglich gesperrt! Matis

tequila_teffiE (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-9136 2010-04-13 20:50:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
de_DEDer angegebene Betreffpennername da_guckst_du (Akte) ist registriert!

hohes gericht....ich weiß es gehört hier nicht hin!!!und es tut mir leid, dass ich es hier poste...aber ich möchte die kills haben und beim null-downfight hat man nur eine bestimmt zeit!!!
konnte mich gestern nicht als freiwilliger killer eintragen...habe trotzdem da_guckst_du angegriffen und gewonnen....hier der screen...
"http://i41.tinypic.com/8vooxw.jpg"


wie gesagt es tut mir leid!!!ich weiß es gehört zur killabgabe...
lg
Kommentar vom Richter: ja, und die gibts im Moment einfach nicht und wir im Gericht können damit gar nix machen.
Ich nehme an, dass die Jungs bei der Killabgabe sich was einfallen lassen für die downtime ... das oder ALLE haben in dem Zeitraum Pech gehabt, aber das wissen wir im Gericht nicht

JeffHardyFan100 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-9018 2010-04-09 15:02:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sagem123 (Akte) ist registriert!

Hab den Penner aus der Downfightliste mit meinen Werten angegriffen und verloren

JeffHardyFan100 hat sagem123 angegriffen, dabei hat JeffHardyFan100 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

sagem123 hat von JeffHardyFan100 €728,18 erbeutet und hat stolze 4240 Punkte bekommen.


JeffHardyFan100 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Joar, wenn du auch der einzige sein dürftest, der darf sich ma mit nem screen unterm arm bei uns melden :) Matis

JeffHardyFan100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-8621 2010-03-21 17:56:24

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername JeffHardyFan100 (Akte) ist registriert!

Da ich einen Gegner hatte gegen den ich vorher schon verloren hatte, hab ich ihn noch mal angegriffen, war aber warscheinlich auch im downfight. Hatte bis jetzt keine Angriffe von anderen und hab somit keinem geschadet. Sorry
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-8289 2010-03-09 17:19:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kasper13 (Akte) ist registriert!

hey liebes gericht...tja ob ich mir die texte erspare oder nicht....hab kasper13 jetzt eh an der backe und von daher spielt das auch keine rolle....soll er mich angreifen....mir ist meine niederlagenstatistik egal... hier die links:
[IMG]"http://i45.tinypic.com/2itndio.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i45.tinypic.com/28lgio2.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i47.tinypic.com/5zl954.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i49.tinypic.com/2ry24j6.jpg"

[/IMG]

so das waren alle links...alle gespräche!!!
Kommentar vom Richter: naja, er hat eh schon 6 Wochen bekommen ... danke dir. Kauz

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-8264 2010-03-08 23:11:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kasper13 (Akte) ist registriert!

hey liebes gericht....ich fühle mich gerade ziemlich verar...von kasper13....hier entschuldigt er sich brav und ingame schreibt er mir nen text warum ich ihn im gericht gemeldet habe und läßt sich rächen von einem bandenmitglied oder kumpel keine ahnung....und der schickt mir noch nen netten text hinter her....ja ich sehe reue!!!kann euch auch die nachrichten posten!!!es scheint ihm sehr leid zu tun, dass die anderen alle zeit verschwendet haben...
Kommentar vom Richter: Na dann schick uns ma den text... auch wenn ich befürchte, das du dann noch nen paar mehr incomes bekommen würdest ) Matis

Schmuddel_Steffi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-8189 2010-03-06 14:06:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Schmuddel_Steffi mich selber ist nicht registriert!

Hallo, wieso wurde ich gesperrt?
Kann mich nicht erinnern irgendwelche falschen Werte angegeben zu haben. Kann mich nur erinnern, dass irgendein Loser gegen mich verloren hat, aber der war wohl zu schlecht und hat nicht auf die Werte geschaut.
Ich war nicht die ganze Zeit permanent am PC da muss mein Alkoholspiegel wieder angestiegen sein, aber soviel macht das ja wohl nicht aus... der andere muss so oder so zu schlecht gewesen sein.
Sonst wüsste ich nicht womit ich eine Sperrung verdient hätte.
Bitte um Klärung, danke
Kommentar vom Richter: Du wurdest gesperrt, weil Du die Regel des Abrüstens nicht befolgt hast. Du warst mit Sicherheit a) entweder nicht auf dem Bürgersteig oder b) hast die falschen Werte angegeben.

Da es aber nur eine Beschwerde gab und nicht auf eine Rückfrage geantwortet wurde, lass ich dich laufen ... aber halte dich bitte an unsere Regeln, die haben ihren Sinn. Kauz

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-8171 2010-03-05 20:33:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kasper13 (Akte) ist registriert!

der spieler kasper13 hat mich ingame darum gebeten den kampf abzubrechen weil er jetzt wieder aufrüsten will...habe zwar gewonnen, sein glück...habe ihm ingame ne nachricht geschrieben....das er gegen die regeln verstößt falls er wirklich aufrüsten sollte...wird hoffentlich mindestens ne verwarnung bekommen
Kommentar vom Richter: gegen den kasper gab es viele beschwerden. der darf hier mal ankaspern und uns sagen, was das mit der ausweicherei soll.

vg, sageo

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-8030 2010-02-28 22:42:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Slipknot_Nirvana (Akte) ist registriert!

hohes gericht....ich greife gerade jemanden an....der auf eurer seite eine lebenslange sperre hat...habe ihn aber hier gefunden, weil bandenmitglieder ihn in ihren kommentaren stehen haben...hier der screenshot dazu...ich weiß leider net mehr wer der andere penner war...der ihn auch in seinen kommentaren stehen hatte...mich hatte nur mal interessiert warum er selbst nicht im downfight steht und bei der statusabfrage habe ich seine sperre gesehen....
"http://i48.tinypic.com/2d26c5t.jpg"

Kommentar vom Richter: wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du melden, dass jemand in einem downfight werbung für den downfights eines cheater macht, der bei uns gesperrt ist, richtig?

ganz ehrlich: wenn jemand auf so einen eintrag hin diesen spieler angreift und dabei auf die schnauze fällt, dann gehörts ihm nicht anders. wenn jemand so naiv ist, überweist er bestimmt auch der nigeria connection geld, um an die millionen zu kommen... :D

trotzdem danke für die meldung, ist schon interessant, so etwas zu sehen. falls es dann wirklich mal ärger geben sollte, bekommt der werbende eben auch einen alcatraz-aufenthalt.

vg, sageo

Langer2803 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-7865 2010-02-23 13:29:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Der angegebene Betreffpennername J00pe war ich nic ist nicht registriert!

du da habe ich keine antwort drauf aber ich weiß das ich sein Pw schon seit längeren nicht mehr gehabt habe das ist das einzige was ich da zu sagen kann
also warten wir jetzt ab was j00pe da zu sagt oder wie gehts jetzt weiter ??? ich bi in HH in der LIGA am spielen da her nutze ich downfight um in einer bestimmten Punkte berech zu bleiben also wer es mir schon wichtig das wir so schnen es geht das hir geklärt bekommen da mit ich weiß wo ich jetzt dran bin den beweisen kann ich es ja nicht das ich es nicht gewesen bin also gebe ich mich ganz in euren Händen und hoffe das ihr weiße genug seit um die richtige entscheidung zu treffen denn wo her hette ich wissen sollen das es das gleiche Pw nimmt für Downfight und seinem Penner wer ist den schon so ... er hat es mir an dem abend gesagt daser das selbe genommen hat so was macht man auch nicht oder ????
Kommentar vom Richter: Ich habe ja bereits bestätigt, dass die Weitergabe des PW idiotisch ist, oder?
Die Liga interessiert mich nicht die Bohne und ihr drei dürft das gerne unter euch ausmachen:
Langer2803, J00pe und spastie_sein_sohn.
Ich stehe euch aber gerne in skype zu einer Diskussion unter uns 4 zur Verfügung. Und solange ich keinen Schuldigen habe, bleiben eben Du und spastie_sein_sohn gesperrt bis wir wissen wer es war.
Sperlingskauz

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-7654 2010-02-15 20:59:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pernod_Uwe (Akte) ist registriert!

Pernod_Uwe befindet sich im urlaub
Kommentar vom Richter: muss er sich mal zu äußern

alimentator (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-7521 2010-02-13 15:13:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Schmuddel_Steffi (Akte) ist registriert!

ich habe den Member
angeschrieben,weshalb ich verloren habe.
Member schrieb mir was von Schwächlingen zurück.
Der kurvenverlauf sagt eindeitig was anderes.
Kommentar vom Richter: der kurvenverlauf ist eigentlich ziemlich unauffällig. wann hast du denn gegen steffi verloren? bitte mal die kampfdaten hier posten...

vg, sageo

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-7395 2010-02-09 16:40:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

danke!! werde ich machen
Kommentar vom Richter:

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-7393 2010-02-09 16:33:09

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

ja! waren beide 97!
nach den limos hatte ich dann att 97 und def irgend etwas in den 70igern....
Kommentar vom Richter: ok, es waren 2, davon eine beschwerde...

von daher lasse ich dich nochmal mit einer verwarnung davonkommen. bleib sauber!

vg, sageo

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-7392 2010-02-09 16:10:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/down22q97o1l0.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/down1xf9t1ucs.jpg"



sorry!
war auch nicht meine absicht. bei den anderen hat es auch geklappt...
ich gebe eigentlich immer meine nüchternen def werte an und dann trink ich noch 10 limos nach der eingabe.
kann mir das wirklich nicht erklären...
wann wäre denn evtl. meine sperre wieder aufgehoben?
Kommentar vom Richter: manchmal suchen die leute nicht oder auch falsch, das ist nie auszuschließen und wir können das leider auch nicht immer überprüfen. nochmal zur frage des kollegen: du hattest dich eingetragen mit att 97 def 97. waren das wirklich deine werte? insbesondere att? ich frage deswegen, weil du dich mit dem kommentar eingetragen hast

schnell runter....97 def

und ich daraus schließe, dass du der meinung bist, dass nur def eine rolle spielen würde (was natürlich GROTTENFALSCH wäre :D )

war 97 att dein richtiger wert oder hast du den nur fantasievoll ergänzt, weil du der meinung warst, dass es keine rolle spielen würde?

vg, sageo


RotzLoeffel86_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-7384 2010-02-09 11:31:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

wollte mal anfragen, wann meine u-haft beendet ist? es mag zwar nicht gut gewesen sein, dass mir da ein fehler unterlaufen ist - bin mir aber immernoch keine schuld bewusst. habt daher bitte ein einsehen. mfg rotzloeffel
Kommentar vom Richter: leider hast du dich ja noch immer nicht auf die frage des kollegen gemeldet. deswegen würde ich vorschlagen, dass du uns mal screenshots aller kämpfe von diesem downfight machst, hochlädst und dann die urls hier ins gericht postest. ich wette, dass da einige ausweicher und siege dabei sind, wenn ich mir deinen verlauf ansehe. und dass du dir noch nicht mal einer schuld bewusst bist, ist nicht so gut... da steht nämlich was zum thema ausweichen in den regeln, die dir scheinbar aber nicht bekannt sind. also mal bitte dort weiterbilden und mit den screenies zurück ins gericht kommen.

vg, sageo

mueffel09 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-7276 2010-02-07 10:01:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Twickly (Akte) ist registriert!

Hab gegen Twickly verloren!
Kommentar vom Richter: hab ihn schon rausgezogen...

vg, sageo

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-7001 2010-01-28 22:29:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fauler_Sack_HH (Akte) ist registriert!

hohes gericht....ich brauche mich net als killer eintragen, wenn ich niemanden finden kann, den ih schlagen könnte...er wäre für mich schlagbar gewesen!!! eure kritik war eben, dass ich gar kein killer bin...habe mich jetzt extra einmal eingetragen, um nochmals festzustellen, dass ich ihn nicht angreifen kann....da er verbannt oder gelöscht ist....falls ihr meinen eintrag wieder ablehnt...ok...dann soll es so sein...ihr seid die bosse der seite!!!! ich werde eure entscheidung dann akzeptieren.

tequila_teffiE
PS: in den kommentaren steht bereits von einem anderen penner der eintrag: dass er gelöscht/verbannt sei
Kommentar vom Richter: öhm, es gibt aber auch temporäre Sperren, ingame. Darum geht es hier. Warum soll ich den von der Fakerliste löschen, wenn der in drei Tagen vielleicht wieder da ist?
Also müssen die Jäger einfach damit leben, dass auf der Pferliste ab und an mal jemand steht, der gerade nicht angreifbar ist.
Ich kann ja schlecht jeden Tag nachschauen, ob der Penner wieder da ist und ihn wieder auf die Opferliste setzen. Verstehst Du? ,) Kauz

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-7000 2010-01-28 21:36:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Fauler_Sack_HH (Akte) ist registriert!

der faker Fauler_Sack_HH ist gelöscht/verbannt (hamburg)

lg teffiE
Kommentar vom Richter: Du bist doch gar kein Faker Jäger?

RotzLoeffel86_2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-6976 2010-01-28 08:41:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

sorry
die anderen haben auch alle gewonnen
derjenige muss seine att-werte falsch eingetragen haben
Kommentar vom Richter: sach ma, Du hast dich eingetragen mit sooooo schwachen Werten, warst Du mit Silberfisch unterwegs? Hast Du auch die Werte von der lets fight Seite genommen? Denn ich sehe da noch einen Punkteanstieg zwischendurch

thman1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-6948 2010-01-27 15:36:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername RotzLoeffel86_2 (Akte) ist registriert!

Hi

Hab den Penner RotzLoeffel86_2 in eurer Liste mit meinen Att Def werten gefunden aber verlohren:

27.01. 15:30 RotzLoeffel86_2 €534,32 -2285

Ich würde euch bitten das Ihr euch das mal anseht.

THX
Kommentar vom Richter: der darf sich mal im gericht melden...

vg, sageo

tequila_teffiE (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-6782 2010-01-23 19:03:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NadineDamager (Akte) ist registriert!

ich dachte....sowas wäre net erlaubt?
2009-10-15 07:37:37 NadineDamager (Hamburg) : 12h bis es nicht mehr im profil steht
2009-10-20 07:37:16 NadineDamager (Hamburg) : 12h bis es nicht mehr im profil steht
2010-01-23 11:18:09 NadineDamager (Hamburg) : 12h Bis es nicht mehr im Profil steht
und das ist nu ein kleiner auszug von den kommentaren
Kommentar vom Richter: Nein ist es auch nicht, die guteste hat nun ein informelles meeting mit den richtern. Zu einer sperre führts jedoch nicht, es sei denn das nach der folgenden verwarnung der wiederholungsfall eintritt. Matis

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-6107 2010-01-08 00:21:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smmilyboy (Akte) ist registriert!

hier noch ne ergänzung...ich war klick 16....ok...muss nüscht heißen....aber wenn jemand mit kohle lockt...sollte da auch noch welche vorhanden sein!!!!!
ich habe 28euro bekommen!!!!
08.01. 0:09Smmilyboy 28,27 +7562
bei schnee dauert ein angriff auch länger....
Kommentar vom Richter: Hmm, der soll sich ma melden bei uns ) Matis

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-6103 2010-01-07 23:26:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Smmilyboy (Akte) ist registriert!

hey liebes gericht...erstmal ich bewundere eure arbeit!!!
frage:
ist es möglich, dass wenn ein penner 379000€ anbietet...dass er nach 15klicks nur noch 684euro hat?
er hat bis jetzt kaum punkte verloren!!! ich glaue von 345000 auf 339000 und da man derzeit nur 12h im downfight sein kann... ist es merkwürdig bei noch 11 stunden...kaum noch kohle zu haben...er hat die signatur an!
lg teffiE
Kommentar vom Richter: Der soll sich nun ma melden... ) Matis

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-5580 2009-12-26 16:01:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SpecialM (Akte) ist registriert!

die pennerin Tuxy, aus meiner bande, hat einen fight verloren, obwohl sie über ihre werte, att und def, ihre opfer gesucht hat....SpecialM
Kommentar vom Richter: An Weihnachten auf dem Weg in den Knast, traurig aber wahr.

gradwanderer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-4675 2009-12-01 17:53:37

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Loeffel_Roecknitz (Akte) ist registriert!

Ich habe mir einen Pener der i´m Downfight ist ausgesucht und nun ist er ausgewichen.....darf das sein???
Kommentar vom Richter: Ich hoffe, Du kennst die Regeln gut genug, um dir die Frage selbst beantworten zu können und sie war nur rhetorisch gemeint?
Penner hat ne Verwarnung kassiert
Kauz

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-4605 2009-11-30 01:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner Bitte aus der stufe 5 austragen.
Danke ;)
Kommentar vom Richter: ist gestern bereits passiert... :D

vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-3679 2009-11-10 08:19:15

zu den Akten gelegt Danke
achso sry. kannst noch bitte
Schnarchnase AUSTRAGEN bei der stufe 5 ;9 danke.
Und dann habe ich noch ein anliegen wir als mitglieder der stufe 5 können unsere icons nicht versenden wegen einer sperre 5 was is das !?!
Kommentar vom Richter: Schnarchnase hab ich ausgetragen, um den rest muß sich bigbrain kümmern :) Matis
weitergeleitet ... Kauz

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-3675 2009-11-08 19:56:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Servus,
kannst du bitte folgende Spieler in die Stufe 5 Nehmen.
-G1K4
-dadi_penner
-A2ron
-donald350
-apfelsiene94
-Drachenmeister
Das wars erstmal fürs erste ;)
Danke
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Bis auf dady_penner hab ich alle konvertiert. Der folgt dann am 23.11. :) Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-3459 2009-11-02 18:47:26

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Hi,
Kannst du bitte
- Schnarchnase und
- A2ron
aus der stufe 5 nehmen
Danke
Mfg KOch
Kommentar vom Richter: Jo erledigt... is natürlich immer schade )

Matis

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-3147 2009-10-24 00:44:39

zu den Akten gelegt Danke
Ich bin aber in der downfightkontrole und wenn meine punkte ansteigen dann muss ich ja als Knopf wieder hier vor Gericht.
Und was bekomme ich dann wir eine Strafe?

Mfg jeff
Kommentar vom Richter: du bist kein börsennotiertes unternehmen, bei dem man quartalsberichte und gewinnerwartungen publizieren muss... :) jetzt warten wir erst mal ab, was passiert. wenn was passiert, gibts aber definitiv eine auf die mütze, bei dem eintragungschaos, das du da angerichtet hast. da ist ja nix dabei, was du heute abend nicht eingetragen hättest. so, und jetzt bitte klappe halten, bis es wirklich was zu sagen gibt... :D

vg, sageo

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-3140 2009-10-24 00:11:52

zu den Akten gelegt Verwarnt
hallo ich habe als ich mich für berlin als downfighter eintragen wollte ausversehentlich in Hamburg eingetragen, und da war ich im hochfight. jetzt steht bei mir downfight kontrolle und ich habe aber noch von meinem hochfight 9 eingehende angriffe. Was soll iuch jetzt tun?
Kommentar vom Richter: Kannst Du mir mal verraten, was Du da für einen Kladderadatsch produzierst?
Hochkampf 21:43:12 jeff1993hardy (Hamburg): 48h Bitte schnell hoch wegen bandenkampf
Downfight 23:51:25 jeff1993hardy (Hamburg): 12h Bitte schnell runter
Zockfight 23:53:14 jeff1993hardy (Hamburg): 24h BITTE BITTE ANGREIFEN ICH MÖCHTE HOCH
Hochfight 23:57:52 jeff1993hardy (Hamburg): 24h BITTE BITTE ANGREIFEN ICH MÖCHTE HOCH

Was Du tun sollst? BETEN! Sobald sich einer über Dich beschwert hast Du die falsche Entscheidung gestroffen!
Außerdem haben wir dich gerade erst freigelassen und Du bekommst jetzt folgende Auflage:
MAXIMAL einen Eintrag pro Stunde, du scheinst ja von alleine nur Chaos zu stiften ..
Sperlingskauz

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-2956 2009-10-18 23:42:22

zu den Akten gelegt Befreit
hi,
ich wollte fragen warum ich immrenoch gesperrt bin?
Es wurde doch nur eine Woche gesagt :(
Kommentar vom Richter: ganz einfach: weil man sich zum entsperren hier im gericht melden muss. so, wie es auch in deinen kommentaren steht... :D

vg, sageo

ps. bist jetzt wieder frei, regeln lesen und sauber bleiben! :D

Stadtpark_Steffen77 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-2932 2009-10-18 19:18:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nosferatu123 (Akte) ist registriert!

nosferatu123 ist bei RUNTERKÄMPFERN eingetragen ,gewinnt aber von Minute zu Minute an Punkten...Wäre auch fast auf ihn reingefallen...
Hab ihn mit meinen "geheimen" Werten gefunden
Kommentar vom Richter: Quinie und Nosferatu aus der gleichen Bande heute. Wie auch immer die Strafe am Ende lauten wird, sie wird auf jeden Fall einen Zuschlag für Absprache zum fake bekommen.

Kochloeffel09 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-2705 2009-10-12 23:00:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Sandsack2311 (Akte) ist registriert!

Was Soll das was hier Sandsack2311 geschrieben hat wenn er mich angeschrieben hätte könnte ich reagieren habe nicht eine Mail bekommen.
Heute wusste ich das erste mal das er raus will dann Tragt ihn doch bitte aus.
Kommentar vom Richter: ist wieder frei... vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-2656 2009-10-11 23:25:28

zu den Akten gelegt Danke
Moin,
Kannst du bitte pennereddy in Die Stufe 5 eintragen.
Dankööö
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Erledigt... au backe das wird ne harte nuss für die killer ^^ Der zerlegt alles ^^ Matis

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-2542 2009-10-10 07:14:02

zu den Akten gelegt Danke
Ja werde ich machen und mich auch dran halten

Mfg jeff1993hardy
Kommentar vom Richter:

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-2538 2009-10-09 23:18:10

zu den Akten gelegt Danke
Und es tut mir auch wirklich leid. Ich werde es nie wieder machen.
Kommentar vom Richter: siehe unten.

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-2536 2009-10-09 23:17:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ne die kann keiner außer mir sehen.
Doch die habe ich gelesen aber das war vor nem halben jahr oder so :-( .
Und wenn ich 0 Punkte habe dann können sie doch gar keine Punkte mehr gewinnen oder?
Kommentar vom Richter: oh jesses... natürlich bekommen die noch punkte, denn sie bringen ja selbst ein paar mit in den kampf...

und regeln lesen musst du dann wohl dringend nochmal, wenn sie dir nicht mehr präsent sind. dafür hast du jetzt eine woche zeit. das kratzt dich jetzt zwar nicht, weil du auf 0 punkte bist, aber eine vorstrafe wirkt sich bei einem weiteren vergehen negativ aus. also dringendst nochmal regeln lesen und das nächste mal dran halten...

vg, sageo

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-2534 2009-10-09 22:00:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja wegen meiner Statistik mit den Siegen und Niederlagen.
Und ich dachte man darf Angriffe auch ausweichen solange die eigengenen punkte nicht mehr werden.
Kommentar vom Richter: *Ja wegen meiner Statistik mit den Siegen und Niederlagen*

IST DIESE SCHEISS STATISTIK IRGENDWIE SPIELERELEVANT? Kann die außer dir jemand sehen? Warum liest Du die Regeln hier nicht? Warum gönnst Du Pennern nach 2-3 Stunden Angriffszeit nicht ihre Punkte?

jeff1993hardy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-2530 2009-10-09 22:00:58

zu den Akten gelegt
hallo,
ich ich sollte mich im gericht melden wegen 2 beschwerden
Kommentar vom Richter: ich habe deinen kampf abgebrochen da ich eh keine punkte mehr habe.
wenn die letzten fights zuende sind.

Erklär mir mal den Satz, und zwar logisch.
Was passiert denn schlimmes, wenn Du keine Punkte mehr hast, häh?

Schunder (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-2529 2009-10-09 21:13:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jeff1993hardy (Akte) ist registriert!

bricht kampf ab, obwohl er noch nicht ganz auf 0 runter ist.
bergründung:
"ich habe deinen kampf abgebrochen da ich eh keine punkte mehr habe.
wenn die letzten fights zuende sind."
gefunden mit meinen att und def werten bei downfight.de
Kommentar vom Richter: der gute hat ein date vor gericht... :D

jackyx16 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-2528 2009-10-09 21:14:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jeff1993hardy (Akte) ist registriert!

ich habe einen Penner von der Downfightseite angeriffen und er hat den Kampf abgebrochen das darf man doch nicht oder...????
Kommentar vom Richter: der gute hat ein date vor gericht... :D

strobel_schnorrer (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-2105 2009-10-02 22:15:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bottreffer ist nicht registriert!

Bottreffer ist ein Betrüger
Kommentar vom Richter: Das war leider ein koordinierter bandenfake... Naja, das war das letzte mal das der dabei war ) Und der kriegt nun richtig spaß von den killern :)

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-2003 2009-09-30 21:14:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername A2ron (Akte) ist registriert!

Könntet ihr bitte A2ron in die stufe 5 eintragen.
Danke
Gruß
Koch
Kommentar vom Richter: ist böse... :D vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-1884 2009-09-28 21:32:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rogelderschoder (Akte) ist registriert!

Habe hier nochmal einen den Ihr bitte aus der stufe 5 Austragen könntet und zwar
rogelderschoder
Danke
Mfg KochLoeffel
Kommentar vom Richter: raus aus der 5, rein in die 4, bitteschön! :D vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-1863 2009-09-28 16:34:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo,
Ich habe mal wieder ein paar neue Member Könntet ihr die Bitte mal ins Böse Convertieren aka Stufe 5 ;) hier sind die Namen:
winderatt
Schnarchnase
Sandsack2311
SirDosenbrot
Danke....
Und wenn ihr es hinbekommen würdet die hamburger nicks
westsidekanacke
Bumfight1900 (Nur Hamburg)
crezy_penner
aus der stufe 5 auszutragen wäre ich euch sehr dankbar ;)
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: ist erledigt bis auf dosenbrot, wie per mail besprochen... vg, sageo

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-1502 2009-09-22 11:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Moin
Könntet ihr bitte Vagabund_PG Zum bösen convertieren (stufe 5).
Und wenn ihr schondabei seid könntet ihr bitte noch Bumfight1900 den hamburg account aus der liste nehmen sowie von crezy_penner.
Danke
Gruß
Koch
Kommentar vom Richter: Den Vagabunden hab ich zu stufe 5 konvertiert :) Da haste ja nen richtig starken dazu bekommen... :D

Hm... Wir haben grad noch nich die funktion bei stufe 5 die penner nach den städten zu selektieren :) Wir überlegen auch, obs sinnvoll is :) Gangster mit leib und seele... ) Na ma guggen, vielleicht ändert Nibbels das noch :) Matis

Kochloeffel09 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-1034 2009-09-12 19:32:54

zu den Akten gelegt Danke
Bumfight1900 Könntet ihr den mal für die stufe 5 Konvertieren Bitte
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: erledigt

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-862 2009-09-07 17:19:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
"http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070909163603_Sperre2.jpg"


Das is du nu mal frech oder nicht !!!!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Kochlöffel, oder sollte ich besser sagen, mein böser Kochlöffel? :)
Du bist Stufe 5, das heißt, Du bist freiwillig zu den bösen Pennern konvertiert ...
Finde ich generell gut, denn gäbe es euch Böse nicht, gäbe es ja auch uns Gute nicht *g*
Das heißt aber auch: dieses Gericht interessiert sich nur für die Angelegenheiten der guten Penner ... und damit sind wir nicht für dich zuständig :)
Du hast dich für die böse Seite der Macht entschieden und stehst damit außerhalb unserer Gerichtsbarkeit ... und ob dich einer besiegt oder gegen dich verliert, das ist uns egal :D

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-861 2009-09-07 17:13:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hatte es gesagt das sie es nicht machen soll. Habe auch nen screen von wenn du willst lade ich ihn hoch. Das finde ich ja mal das dreiste von ihr.
Kommentar vom Richter:

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-860 2009-09-07 17:13:09

zu den Akten gelegt Danke
fiks war im downfight und is ausgewichen hier is nen screen vom
"http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070909161137_Sperre1.jpg"

Kommentar vom Richter: s.o.



401.951.544
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.