News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22935 2015-06-13 21:31:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Da kommt man nichts böses ahnend von der Arbeit und landet mitten im Kindergarten, in dem sich ein Hubbart mit Aluhütchen im Sand wälzt und mit Förmchen um sich wirft.

Gehts noch? Ich bin hier noch eine von den "bösen" alten Richtern und halte Havannas Gutmütigkeit haushoch und in allen Ehren... Sich für diese Gutmütigkeit dann auch noch beleidigen lassen zu müssen - das sprengt jeden Rahmen für den ich noch Verständnis aufbringen könnte.

Zudem ist Havanna auch nicht gewillt, deine lapidar dahin geworfene Entschuldigung anzunehmen. Und das meines Erachtenss nach auch völlig zu recht!

Ich habe das nun mit Kampfzwerg nochmals besprochen und verweise rein faktisch auf unser Downfight-Gesetzbuch / Gerichtsgesetzbuch §5 und §6 1.

Bedeutet für dich: Das war´s, Ende der Fahnenstange erreicht. Möge dein Acc ohne unsere Seite glücklich werden. Willkommen in Alcatraz.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner total eingeknastet.
D0R0

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22536 2014-11-15 23:17:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Allah (Akte) ist registriert!

Vom 11ten auf den 12ten November wurde der Chat von jemandem, gelinde ausgedrückt, terrorisiert. Dank und mit Hilfe unseres Holy - Hausmeister - Nibbels wissen wir, wer der Störenfried gewesen ist: Allah aka Penner.

Da wir ein solches Verhalten auf unserer Seite nicht ignorieren können, es weder dulden und schon gar nicht wünschen, findet ihr diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - Penner ab sofort bei den Opfern.

Viel Spaß beim kuscheln auf Alcatraz!
Die Richter
Kommentar vom Richter: Vielen Dank.
Kuscheln wollen wir alle gern xD

D0R0 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22456 2014-09-14 17:31:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Liebste Havanna... Ähm... Hanna... Ich wohne zwar jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr mit in deiner Bretter-Wellblech-WG, in der Puddelings von der Decke baumelten und Kawas in Gummianzüge gesteckt wurden...

Aber deinen Geburtstag hab ich trotzdem nicht vergessen. Nu steh ich hier, mit zitternden Händen ( ja, die Angst vor deinem strengen Regiment hat mich bis heute nicht verlassen ) und überreiche dir einen wunderhübschen Strauß Plümchen zu deinem Schlüpftag. Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!!
Kommentar vom Richter: Sabiiiiiiiinchen♥♥♥
Da hab ich doch nun dicke Tränchen in den Augen.
Hab ja schon wieder sooo lange nichts mehr von dir gehört . Das du grad heute an mich gedacht hast freut mich sehr.
Vielen Dank für deine lieben Worte und einen dicken Knutscher für dich :*

P.S.: Ich vermiss dich hier immer noch. Du bist durch niemand zu ersetzen!

D0R0 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17010 2011-08-14 23:14:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

D0R0

Hallöle,

bitte um meine Rekonvertierung aus der Kopfgeld Legion Berlin.

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Mit D0R0 geht eine Ära der Legionsbossen in Berlin zu Ende. Ich wünsche dem Nachfolger / der Nachfolgerin ein ebenso gutes Händchen.

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2937 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16975 2011-08-10 16:02:03

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Sepha

Hallo,

bitte um Rekonvertierung der o.g. Spielerin aus der Kopfgeld Legion Berlin ( eigener Wunsch ).

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2943 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16967 2011-08-09 14:09:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Azrail

Hallöle,

bitte den o.g Spieler zur Berliner Kopfgeld Legion konvertieren.

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 245 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16921 2011-08-02 19:23:37

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

confused

Hallöle,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( eigener Wunsch )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1488 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16863 2011-07-27 22:48:47

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Darios

Huhu,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( eigener Wunsch )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 141 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Annarice

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16641 2011-07-09 12:57:22

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

miky

Guten Morgäähn,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Kopfgeld Legion Berlin ( hat sich gelöscht ).

Lg und ein schönes Wochenende gewünscht
Doro
Kommentar vom Richter: Guten Abend D0r0,

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 651 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Klebernase

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16526 2011-07-01 20:16:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Earlyjet

... auf ein Letztes ;)

Auch hier bitte dem Berliner acc seine gesammelten Werke belassen, die anderen Städte abtrennen und den o.g Spieler dann zur Kopfgeld Legion Berlin konvertieren.

Damit hab ich Euch jetzt auch genug Arbeit gemacht ;) Wünsche noch einen schönen Abend ! Lg Doro
Kommentar vom Richter: Na, da habt ihr aber gewaltigen Zuwachs derzeit. HH,HHR und Köln wurden abgetrennt, Berlin hat den Schmuck behalten.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 1009 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16525 2011-07-01 20:11:15

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

schnuckelsche

... und nochmal meiner einer,

bitte den M acc des o.g Spielers abtrennen. Dem Berliner acc seine bunten Bildchen lassen und zur Kopfgeld Legion konvertieren.

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: M wurde abgetrennt, B hat das Inventar
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 663 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-16524 2011-07-01 20:06:26

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

KnietNiederIhrBauern

Hallöle,

bitte um Konvertierung des o.g Spielers zur Kopfgeld Legion Berlin.

Liebe Grüße
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 546 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16468 2011-06-25 21:32:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

mikelkatzengreis

Guten Abend,

bitte dem Berliner Acc seine Bildchen belassen und von den anderen Städten trennen ( werden nicht gespielt ). Anschließend den o.g Spieler zur Kopfgeld Legion Berlin konvertieren.

Dankeschön
lg Doro
Kommentar vom Richter: Die Städte Hamburg und München wurden abgetrenn.

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Klebernase

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16436 2011-06-23 20:21:52

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

KnietNiederIhrBauern

Hallöle,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( eigener Wunsch )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 681 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Kampfzwerg

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16425 2011-06-22 22:29:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Hoyer_Strassen_Hein

Hallo,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( eigener Wunsch )

Lieben Dank und noch einen schönen Abend gewünscht
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 386 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16341 2011-06-16 12:04:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

zacho_bernd

... und nochmal ich ;)

Bitte den o.g Spieler ebenfalls zur Kopfgeld Legion Berlin konvertieren.

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 62 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16340 2011-06-16 12:02:22

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Darios

Guten mittag,

bitte um Konvertierung des o.g Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Liebe Grüße
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 34 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16275 2011-06-03 22:15:47

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

UliSiegfried

Guten Abend,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( Grund : Fehlverhalten / Drohungen gegen andere Spieler )

Dankeschön und noch einen feinen Abend
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 344 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

mfg Klebernase

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16246 2011-05-31 20:33:29

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Giev_Ceeeentzz

Hallöle,

bitte um Rekonvertierung des o.g Spielers aus der Berliner Kopfgeld Legion. ( Spieler hat sich gelöscht )

Dankeschön und liebe Grüße
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 424 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-16028 2011-05-13 15:22:01

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Monroe

Hallöle,

bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-15868 2011-04-27 09:11:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

FlaschenbierStitch

Guten morgen,

bitte um Konvertierung des o.g Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 248 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-15864 2011-04-26 15:24:58

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

confused

Hallöle,

bitte um Konvertierung des o.g Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Danke!
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 535 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-15830 2011-04-22 17:15:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

UliSiegfried

Hallöle ;)

Bitte um Konvertierung des o.g Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 60 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-15791 2011-04-16 17:37:23

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

StevesPenner

Hallöle ;)
Bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 152 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-15728 2011-04-09 11:07:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Obscuritas

Guten Morgen,
bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion.( hat keine Zeit mehr den Penner zu spielen )

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 434 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-15630 2011-03-28 18:47:54

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Drouetischer_penner

Nochmal nerviges ich ;)

Bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( seit dem 16.11 nicht mehr aktiv in der Legion )

Dankeschön
Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 221 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-15625 2011-03-28 14:35:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Hallöle - Frühjahrsputz bei der Legion :

Bitte folgende Spieler in Berlin aus der Kopfgeld Legion rekonvertieren :

Ron_B ( seit dem 06.01 nicht mehr aktiv in der Legion )

Mathismus ( gelöscht )

SkatePunk ( wurde nicht abgetrennt. Den komplett kleingeschriebenen skatepunk aus München bitte weiterhin in der Legion lassen. )

Liebe Grüße und Dankeschön ;)
Doro
Kommentar vom Richter: Wurde erledigt.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-15546 2011-03-21 22:43:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Giev_Ceeeentzz

Guten Abend :)

Bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: wurde erledigt :D

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-15510 2011-03-17 11:55:10

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Ra

Hallo,

bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( der Penner wird abgegeben und der neue Besitzer möchte nicht in der Legion spielen )

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 92 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die h�lfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-15504 2011-03-16 17:44:57

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Viel_Whisky

Hallöle,

bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-15411 2011-03-08 14:03:22

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Ra

Hallo,

bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-15401 2011-03-07 17:50:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

pfuibaeh

Hallöle ;)

Bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15311 2011-02-27 19:00:56

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Strassenkasper

Guten Abend ;)

bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15106 2011-02-10 16:43:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

thebeauty

Hallo,

bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( Legionsbande ohne Absprache verlassen )

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 129 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15059 2011-02-06 00:04:53

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Ragdoll_Whisky

Guten Abend,
bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( spielt nicht mehr aktiv )

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 417 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-14968 2011-01-30 21:26:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Obscuritas

Und nochmal nerviges ich ;) Bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 92 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-14966 2011-01-30 21:22:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

bhdgdl

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Ach nun hat er sich also selber abgetrennt. Warum nicht gleich so?

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-14952 2011-01-30 14:04:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

angelkiss1978

Hallo, bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 210 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-14865 2011-01-22 18:27:44

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Suicide_Soldier

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 82 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-14860 2011-01-22 11:24:31

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

KnietNiederIhrBauern

Moinsen ;) Bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-14828 2011-01-20 18:58:14

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Mosian (Berlin)
Sauf_Lieschen (Hamburg)

Hallöle ;)

Bitte um Rekonvertierung der beiden o.g Spieler aus der Kopfgeldlegion der jeweiligen Städte. ( Namensänderung )

Dafür dann :

169

aus Berlin / Hamburg zur Kopfgeldlegion konvertieren.

Vielen lieben Dank
Doro
Kommentar vom Richter: alles erledigt :P

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-14742 2011-01-14 20:23:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

thebeauty

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-14719 2011-01-13 13:49:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Mosian

Hallöle ;) Bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-14699 2011-01-12 15:53:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Hoyer_Strassen_Hein

Hallo, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 2 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-14660 2011-01-08 21:10:47

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Knautschke

Und nochmal ich... Bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion ( nicht mehr aktiv ).

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 246 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-14659 2011-01-08 21:08:14

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

parkpenner2009

Juhu ;), bitte um Abtrennung des HH Acc`s ( wird nicht mehr gespielt ) und Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion

Vielen Dank
Lg, Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 248 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-14647 2011-01-07 19:44:20

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

tuntentoni

Nabend, bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion ( eigener Wunsch ).

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 280 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-14633 2011-01-06 20:21:27

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Sepha

Guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Dankeschön
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 57 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-14353 2010-12-20 12:36:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Juve_Boy

Hallo, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: hiermit erledigt

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 2 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-14216 2010-12-10 13:20:03

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Dreadlord

Hallo , bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion. ( Spieler hat sich gelöscht )

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 800 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-14153 2010-12-05 11:07:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

miky

Guten Morgen, bitte um erneute Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 179 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-14085 2010-11-30 18:04:24

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Nighthunter

guten Abend, bitte um Konvertierung des o. g. Spielers in Berlin zur Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Doro
Kommentar vom Richter: wurde gemacht

D0R0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-13978 2010-11-22 23:55:35

zu den Akten gelegt Befreit
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Detsel

Guten Abend,

bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielers in Berlin aus der Kopfgeld Legion

Lg Doro
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 100 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.



400.774.471
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!