News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19766 2012-09-29 17:13:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lila_Pudding (Akte) ist registriert!

hallo liebes richterteam,
ich habe mich heute auf die lauer gelegt um bei den kölner-legionären etwas kohle abzustauben und evtl eine der begehrten millionman-auszeichnungen, da diese heute ab 16:00 uhr ihren banden-milion-downfight gestartet haben.
somit war lila_Pudding mein erstes opfer und mein angriff erfolgte um 16:00:04 wie auch im screan zu sehen, leider habe ich lilas abrüstphase um nur wenige millisekunden verpasst und den fight verloren.
nach rücksprache mit ihr hat sie sich für dieses missgeschick entschuldigt und mir mitgeteilt, das ich sogar der erste angreifer gewesen wäre und somit die auszeichnung für den ersten angreifer beim millionenman bekommen "hätte" :(
könnt ihr mir evt. helfen doch noch an diese auszeichnung zu kommen? denn immerhin war ich ja pünktlich da ^^
"http://www.imgbox.de/users/public/images/IWihgYVXnQ.PNG"



lg Casran
Kommentar vom Richter: Trotz allem sollte man warten bist die Teilnehmer auch eingetragen sind. Auf der Grafik steht zwar das um 16 Uhr Start sein sollte, aber es sind immer noch Menschen und keine Maschinen die spielen. Als lila_Pudding eingetragen war, war diese auch abgerüstet. Wie du siehst liegt dieses Missgeschick bei dir. Hättest du gewartet bist sie in den Listen erscheint - hättest du nicht verloren. Das nennt man wohl Pleiten Pech und Pannen.
HavannaHanna

Casran (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19579 2012-09-02 22:10:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _DragonsBlood_ (Akte) ist registriert!

hallo liebe richter,
ich habe diesen downfighter aus der liste gewählt und den kampf dennoch verloren.
"http://www.imgbox.de/users/public/images/O3yNNrV0Yj.PNG"


"http://www.imgbox.de/users/public/images/Va8ltgtCEs.PNG"


da sein downfight noch aktiv ist sollte dies eigentlich nicht passieren.

lg Casran
Kommentar vom Richter: Da ist wohl etwas schief gegangen. Aber bis auf den Miniwackler bei dir verlief alles sauber bei _DragonsBlood_. Eine kleine Verwarnung wird nun seine Kommentare schmücken. Sollte sich der Sieg als Treffer im Bandenkampf rausstellen löschen wir diese wieder.
HavannaHanna

Casran (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19002 2012-04-25 19:20:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

Hallöchen, ich bin in Hamburg Reloaded der Quizmaster von dem Harry Potter Quiz und möchte gern nur meinen Modlevel anpassen lassen.

LG Casran
Kommentar vom Richter: Erledigt. Willkommen im Kreise der Quizmaster.
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Dir ist aber schon bewusst, das es sich hierbei um eine Ausnahme
handelt?
Generell gibt es dieses Modlevel im Iconzentrum. Schon alleine der Übersicht wegen.
Ich hoffe nur, das du nun auch weiterhin alles nutzen kannst, wie mit deinem alten
Modlevel

Casran (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17770 2011-11-20 00:54:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

servus, bin mal wieder mit den gleichen problem wie sonst auch immer hier ;)
habe mal wieder einen downfighter mit meinen werten aus der listze gepickt und man glaubt es kaumn ich habe mal wieder verloren.
"http://666kb.com/i/bytbpwq5xbuvgctmb.gif"


ich beantrage hiermit schdensersatz !!!

lg Casran
Kommentar vom Richter: Na, da klagst du ja ein richtig heftiges Opfer an. Respekt. Wärst du nicht gekommen, dann wäre es eine einfache Entknopfung gewesen. So endet es wegen mecker in einer einfachen Verwarnung. Du hast zwar verloren, an dem Downfight an sich gab es nichts zu bemängeln. Schadensersatz? Wofür? Dafür, dass du hier ein bekannter Name bist und dir eine Downfightgrafik nicht vorher anschaust... Kannste knicken.
DeNnIsHaNs

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17646 2011-11-03 20:28:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rotwein_Else (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe heute wieder einen downfighter mit meinen werten aus der liste rausgesucht...

"http://1.2.3.13/bmi/www.imgbox.de/users/public/images/55mCmJDg6I.PNG"



leider wurde aber dieser kampf verloren, obwohl Rotwein_Else noch 5,1 stunden im downfight ist.

"http://1.2.3.9/bmi/www.imgbox.de/users/public/images/hjFqcdx3B5.PNG"



mfg Casran
Kommentar vom Richter: Rotwein_Else ging bis auf den Sieg gegen dich astrein nach unten und sie ist auch weiterhin auf dem Weg abwärts. Wir behalten den Verlauf im Auge. Für den Moment gibt es eine Verwarnung für sie.
D0R0

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16990 2011-08-12 22:50:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername vivalaVatosLocos (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht, so langsam finde ich es eigenartig....
....ich habe erneut unter den downfightern (mit meinen werten) ein opfer gesucht und angegriffen.
auch dieser kampf wurde wieder verloren, was somit schon der dritte ist.

http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/831187/
"http://www.imgbox.de/users/public/images/HuTGR98Ybc.JPG"



so langsam bin ich der meinung, das man auch mal etwas für die leute, die von den "downfightern" verarscht werden gemacht wird....so eine art schadensersatz.

lg casran
Kommentar vom Richter: Eigenartig finden wir auch, damit immer nur du verlierst.
Annarice

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16978 2011-08-11 01:31:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

nachtrag zum Aktenzeichen X-Y-16961 2011-08-08 23:28:24

ich finde es nicht richtig, das spritluemmel nur ausgetragen und verwarnt wurde, da er sich ja wissentlich nicht an die regeln gehalten hat, zugleich hatte er sich ja auch sofort den killpunkt abgeholt, was in meinen augen ja schon vorsatz ist.
mir wurde somit (zum 2ten mal die chance genommen, meine fight-id im casino zu posten.
daher finde ich wäre es angebrachter ihm den (auch wenn es nur um 1 killpunkt geht) wieder zu entfernen, denn verdient ist der ja offensichtlich nicht.

lg casran
Kommentar vom Richter: Spritluemmel wurde verwarnt...mehr is da nicht möglich.
Annarice

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16961 2011-08-08 23:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

Zusatz zum Aktenzeichen X-Y-16954 2011-08-08 12:11:53

"http://www.imgbox.de/users/public/images/kAAq8DOeuF.JPG"


http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/795579/
Kommentar vom Richter: spritluemmel wurde ausgetragen und verwarnt.
D0R0

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16954 2011-08-08 12:11:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername spritluemmel (Akte) ist registriert!

hallo, habe wieder einen penner über die downfight-suchfunktion mit meinen weten rausgesuch und angegriffen.
leider wurde auch dieser kampf wieder verloren....ich bitte um klärung.

lg casran
Kommentar vom Richter: Liefer uns bitte Datum, Uhrzeit und Fight Id nach.
D0R0

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-16943 2011-08-04 23:09:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername killer0104 (Akte) ist registriert!

hallo, ich hatte den penner "killer0104" angegriffen, da er im downfight war und seine nachlaufzeit auch jetzt noch aktiv ist.
er hatte sich jedoch sofort nach dem ende seines downfights wieder aufgerüstet weshalb ich meinen kampf verloren habe.

"http://www.imgbox.de/users/public/images/yyl2LrSVB8.JPG"



ich hatte auch eine mail von ihm erhalten, wo er meinte, ich solle den angriff abbrechen, da er schon bei null punkten wäre.
aber da es ja nunmal die nachlaufzeit gibt und es die regeln ja auch vorschreiben, sehe ich bzw. habe ich es nicht eingesehen diesen kampf abzubrechen.


lg casran
Kommentar vom Richter: Nene so soll das aber nicht laufen. killer0104 hat nen Termin zum vorsprechen bekommen.
Annarice

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-16412 2011-06-21 15:23:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

hallo,

zu Aktenzeichen X-Y-16368

ich wollte das mein hamburg reloaded account mit hamburg und köln zusammengeschrieben wird, aber bei der verifizierung hatte das nicht geklappt.
daher soll der hamburg reloaded account wieder abgetrennt werden, damit nibbels ihn dann manuell anfügen kann.

Zitat von [16.06.2011 18:18:20:
" Kawasakianette (HH,B,M,K): du mußt die zuerst vom Gericht trennen lassen und dann von Nibbels gegen ne Münze nach Köln zuordnen lassen. Anders gehts nicht. [16.06.2011 18:19:34] Kawasakianette (HH,B,M,K): oder lass die beiden Accounts zuordnen,ist ein Abwasch.]"


mfg casran
Kommentar vom Richter: Dein Reloaded Acc kann nicht abgetrennt werden, da er schon alleine gelistet ist.

Klebernase

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-16368 2011-06-17 22:43:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Casran (Akte) ist registriert!

hallöchen, ich bitte um abtrennung meinen reload account.

mfg casran
Kommentar vom Richter: Ein wenig mehr Informationen wären nicht schlecht und angebracht! Ein Casran ist am Pilgern, der andere ist Legionär, die anderen haben verschiedene Anzahlen an Bildchen... Wer soll wohin und von wo abgetrennt werden und wohin soll das Inventar und Killpunkte etc... Ohne klare Aussage geh ich da nicht ran. Da wurde dir im Support auch schon etwas dazu gesagt!
DeNnIsHaNs



401.715.334
Besuche
-NE-
Danke Matis

X