News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bens_Schwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22551 2014-12-06 21:16:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kfeider (Akte) ist registriert!

Moin, diesen Penner habe ich mit KW 1420 in der Hochfighterliste gefunden. Und ich habe leider mit weniger KK gewonnen. Habe dann an seinem Verlauf gesehen,dass der offenbar gar nicht aufgerüstet ist. Könntet Ihr den mal aussortieren?
Grüßle und einen schönen Nikolaus!
Kommentar vom Richter: Du bist nicht allein.
Siehe Aktenzeichen X-Y-22550

Bens_Schwester (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22412 2014-08-04 23:22:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Garfild2009 (Akte) ist registriert!

Der da ist mir im DF ausgewichen. Er denkt, das könne man schon mal machen, wenn man sich nicht sicher ist, ob der andere lesen kann...
Kommentar vom Richter: Garfild2009 wurde verwanrt. Sollten mehr Beschwerden kommen, bestellen wir ihn ein.
HavannaHanna



400.764.893
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!