News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
vengance (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21107 2013-04-20 16:38:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BauerJoe7 (Akte) ist registriert!

Hab gerade einen acc ersteigert aber der
ist gesperrt in downfight.de !!!
würde mich interessieren warum der
gesperrt ist ..??
Hoffe ihr könnt mich wieder freilassen
weil ich hab bis jetzt noch nie probleme
gemacht in downfight.de
Kommentar vom Richter: Tja dazu kann ich dir nur das sagen was ich deinem Vorgänger schon schrieb. Der Acc ist und wird gesperrt bleiben. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Thorau&seitestart=0&seitenzahl=100
Tut mir leid aber die Sperre hängt am Acc und nicht am Spieler. Leider hast du dir damit ein faules Ei gefangen und die Tatsache das man dir verschwiegen hat , daß der Acc dauergesperrt ist, ist eine Schweinerei.
Dein Vorgänger hatte sich selbst geärgert und nun das gemacht was man mit ihm trieb.
Sorry aber daran lässt sich nichts ändern. Trotzdem schönes Wochenende.
HavannaHanna



401.728.055
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X