News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
total_harte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21393 2013-06-21 11:49:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername total_harte (Akte) ist registriert!

"http://img849.imageshack.us/img849/6505/wzxk.png"



"http://img703.imageshack.us/img703/2002/z98.png"

Kommentar vom Richter: Nochmal Glück gehabt :-) ein Suchender mehr und hier wäre ne Woche Auszeit drin gewesen.
Mit einer Verwarnung lass ich dich nun laufen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

total_harte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21392 2013-06-21 08:58:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername total_harte (Akte) ist registriert!

dann schtreibe etwas kurzes wie: Hallo Ihr Helferlein... heute Morgen musste ich feststellen das mein ACC für DF gesperrt ist und ich mich im Gericht melden solle. Ich habe leider keinen Schimmer was passiert sein könnte, denn ich war weder im DF noch wüßte ich eine andere Tat die dazu geführt haben könnte. Eure total_harte
Kommentar vom Richter: Dein letzter Hochfight war es der mich dazu verleitet hat dich in die 2 zu zerren.
Dein Punkteverlauf würde manchen Downfighter vor Neid erblassen lassen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Link (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21235 2013-05-16 20:02:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername total_harte (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich aktuell im Hochfightstatus und werde dann trotzdem von einem anderem User der hier ebenfalls registriert ist downgefightet.

total_harte
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21234

Link (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21234 2013-05-16 19:59:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername THE__WOLFMAN (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich aktuell im Hochfightstatus und werde dann trotzdem von 2 anderen Usern welche sich hier ebenfalls registriert haben down gefightet.
Namen der beiden beschuldigten:
THE__WOLFMAN
total_harte (extra ticket ist unterwegs]

Ich habe mich vorher erkundigt und mir wurde gesagt ich soll deshalb mal ein Ticket verfassen und an das Gericht schicken.

Gruß Link
Kommentar vom Richter: Ein Eintrag in den Hocfight ist noch keine Garantie dafür das andere Spieler gegen dich verlieren müssen. Dein Eintrag macht es nur Downfightern leichter Freiwillige zu finden die gern Punkte nehmen.
HavannaHanna



400.741.133
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!