News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Royal Gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21820 2013-12-08 13:55:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername tiefgang (Akte) ist registriert!

Hier mein Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennerbild19ftzxicl7e.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du hast 2 suchende gehabt, dafür gibts eine woche sperre
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 15 Dec 15:33:25
Mfg SirSeppel

Royal Gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21809 2013-12-06 09:57:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tiefgang (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht. Ich bekenne mich für
schuldig. Mir ist ein fataler Fehler unterlaufen als
ich mein KW eingetragen habe. Ich vielmals um
Entschuldigung.
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte dazu noch einen Screen aus deinem Fightlog. Danach schauen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

tiefgang (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21807 2013-12-05 20:29:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Royal Gigolo (Akte) ist registriert!

Damit die Seite sauber bleibt ;)

Hoffe, dass der Fehler nicht bei mir liegt:
ich habe mit KW 3050 unter den Dflern Berlin gesucht, und gegen Royal Gigolo gefightet - mit Ergebnis, dass ich verloren habe (und mein KW > 3500)

"tiefgang hat Royal Gigolo angegriffen, dabei hat tiefgang den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. "
Kommentar vom Richter: Moin Franzi
der Fehler liegt eindeutig nicht bei dir.
Royal Gigolo hat nur einen KW im dreistelligen Bereich angegeben ( wohl ne Null vergessen ).
Bevor da noch weitere Unfälle passieren hab ich ihn nun ausgetragen und zur weiteren Kontrolle in den Knopf gesteckt.
Danke dir und einen schönen Restabend
HavannaHanna

tiefgang (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21740 2013-11-11 10:06:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername A_Devil (Akte) ist registriert!

Moin,

A_Devil (zum downfight in HH eingetragen) ist im Urlaub - durch Zufall gerade drauf gestoßen.

Bitte aus dem Df nehmen...

Gruß, tiefgang :)
Kommentar vom Richter: Moin Franzi
A_Devil wurde ausgetragen und aufgeklärt.
Danke dir.
HavannaHanna

tiefgang (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20541 2013-01-28 20:16:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RaketenSven (Akte) ist registriert!

Hi,

RaketenSven ist in München in der Hochfight-Liste zu finden, allerdings ist er im Urlaub.

Gruß, tiefgang
Kommentar vom Richter: Danke tiefgang :-)
RaktenSven wurde ausgetragen.
HavannaHanna

tiefgang (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19632 2012-09-09 22:27:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiggerlilly (Akte) ist registriert!

Ach mist...
ich habe den Fight verloren, deshalb melde ich mich ja hier...

entschuldigt bitte, ich brauche Schlaf ;)

Gruß, tiefgang
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-19631 2012-09-09 22:25:46

Träum was schönes :-)

tiefgang (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19631 2012-09-09 22:25:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiggerlilly (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe einen Fight gegen Tiggerlilly in HH gemacht, sie war zu Beginn des Fights (gegen 20 Uhr) noch im Downfight eingetragen und ich habe sie mit meinen Werten gefunden.
Der Downfight lief zu der Zeit noch eine Stunde in der Liste, dazu kommt ja die Nachlaufzeit.

In der befindet sie sich jetzt noch, dennoch gewinne ich den Fight.
Die ID lautet 89651864.

Selbst wenns in der Punkteregion nur Peanuts sind, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht.

Gruß, tiefgang
Kommentar vom Richter: Fight.-ID : 89651864
Ausgang des Kampfes: lost
Fight ID Extrapolation gegen 09.09.2012 23:56:47 100 Proben
tiggerlilly hat auch immer noch Nachlaufzeit. Vorerst werden wir es bei einer Verwarnung belassen. Sollte es noch zu einer Autosperre kommen laden wir sie ein.
HavannaHanna

Denunziant (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16454 2011-06-24 22:20:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Denunziant (Akte) ist registriert!

In Ergänzung zu Aktenzeichen X-Y-16445


Wertes Gericht, euer Ehren,

ich möchte mich zu meiner Situation im DF-Knast gerne äußern und die Situation und Ursache für mein Fehlverhalten erläutern.

Mit dem gestrigen Kampf der Platinliga galt die Direktive „Abwarten bis die Stärke des Gegners eingeschätzt werden kann, erst dann mit evtl. Upfights beginnen“. So habe ich bis Vormittags gewartet und mich dann zum Upfighten für 3 h eingetragen. Als ich meinen ersten Gegner erreichen konnte habe ich mich wieder ausgetragen um abwarten zu können, wie der Kampf so verläuft und der Gegner sich entwickelt.

Da gegen 16 Uhr noch keine weitere Direktive kam, wollte ich langsam mit dem downfighten beginnen und habe mich entsprechend für 12h eingetragen und abgerüstet. Erst gegen 20 Uhr kam dann die Direktive das der Gegner vollständig zu schlagen ist und mit allen Membern sofort an Punkten geholt werden soll, was geht.

Daher habe ich ab diesem Zeitpunkt sofort mit Jets versucht mich hoch zu fighten und im wilden Nachrichtengetümmel und der allgemeinen Hektik etwas ganz wichtiges vergessen: Ich war ja noch bei DF als Downfighter eingetragen und habe mich weder ausgetragen noch die 3,5h Frist verstreichen lassen. Ganz klar, es war mein Fehler und ich trage ganz alleine an meiner Situation nun Schuld.

Doch vielleicht möchte das Gericht ein wenig Gnade walten lassen, wenn ich erkläre das der Tag gestern für mich kein guter war und unter keinem guten Stern stand. Kurz nach dem Aufstehen erfahre ich das Tom, ein sehr enges Familienmitglied an dem mir sehr viel lag, plötzlich gestorben ist. Ich hatte mich deswegen schon in der Box für diesen Tag verabschiedet und verkündet, das ich mich gerne zurückziehen möchte. Doch hat mich tiefgang (Admine und gute Freundin) kurz drauf angerufen, mir Trost gespendet und mich gebeten doch bei dem Kampf dabei zu sein, wenn es irgendwie geht. Ich habe mit der Hoffnung zugestimmt, dann etwas abgelenkt zu sein.

Da durch mein Fehlverhalten dem Log nach nur zwei User betroffen sind, habe ich Kontakt zu den beiden (stunz und jugopower, rote Markierung im Screenshot) aufgenommen und konnte die Angelegenheit mit stunz bereits aus der Welt schaffen (der mich allerdings nicht über DF.de fand, sondern über die Gegnersuche in PG). Stunz erklärte sich auch bereit, hier in diesem Fall ein gutes Wort für mich einzulegen. Mit jugopower denke ich ebenso eine gütliche Einigung nebst einer passenden Entschuldigung finden zu können (über den Kontaktverlauf mit ihm kann ich das Gericht gerne am laufenden halten).

Ich möchte meine Aussage mit dem Screenshot meines Kampflogs des gestrigen Tages belegen, in dem deutlich der aufwendige Einsatz von Jetpacks erkennbar ist und auch, welche User durch mein handeln beeinträchtigt wurden. Mein gedankenloser Upfight (inkl. Aufrüsten) geschah also sicherlich nicht, um böswillig und niederträchtig Punkte von in gutem Glauben handelnden DF-Usern zu mopsen. Bedauerlicherweise kann man aber im Bandenkampflog meinen enthusiastischen Einsatz aufgrund der 20 Kämpfe-Beschränkung nicht mehr erkennen.

So möchte ich nun abschließend das Gericht um ein mildes Urteil bitten und hoffe, dass meine sehr ausführliche Ausführung des gestrigen Tages nicht wie eine billige Ausrede hingenommen wird. Ich habe Strafe für mein Fehlverhalten verdient und will diese auch annehmen.

Hochachtungsvoll,
Nils aka Denunziant

PS: Ich bitte auch um Verständnis darum, das ich den Ligalog nicht ohne Unkenntlichmachung zum Schutz der dort genannten Spieler posten kann. Selbstverständlich stelle ich diesen dem Gericht aber gerne vertraulich auf direktem Weg zur Verfügung.

Mein Kampflog:
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2565/da2736fc_png.htm][img]"http://s7.directupload.net/images/110624/temp/da2736fc.png"

[/img][/url]

Bandenlog:
[url=http://s7.directupload.net/file/d/2565/89fc8kzi_png.htm][img]"http://s7.directupload.net/images/110624/temp/89fc8kzi.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Deine Dauersperre wurde in eine Vier wöchige Sperre geändert.

Dies ist kein Freibrief uns hier unnötig Arbeit zu machen sonder eine letzte Chance!

Klebernase

tiefgang (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16445 2011-06-24 14:05:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Denunziant (Akte) ist registriert!

Guten Tag hohes Gericht,
ich habe da ein Anliegen, das einen Mitspieler meiner Bande in Berlin betrifft. Er ist nach einem Bandenfight gestern (war parallel im Downfight eingetragen) in Stufe 4 gesperrt.

Ich möchte aber inständig um Anhörung bitten, denn der dort gemessene Punktezuwachs kam zu 95% durch den laufenden Bandenkampf (Platinliga) zustande, was er auch durch einen Screen beweisen kann.

Im Eifer des Gefechts hat er dann vergessen, dass er noch im Downfight eingetragen ist. Dazu kam ein familiärer Zwischenfall, durch den er gestern merklich getroffen und durch den Wind war.

Als Admine und gute Freundin des Betroffenen bitte ich um Anhörung des Spielers - ob er danach eine Sperre bekommt, entscheidet natürlich ihr. Aber wenn ihr den Screen erstmal gesehen habt, wird sicher keine Lebenszeitsperre mehr nötig sein. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin aktiver Nutzer dieser Seite und würde Faker auch nicht dulden. Und das wissen MEINE Mitglieder auch!!!

Mit freundlichen Grüßen,
tiefgang
Kommentar vom Richter: warum sollte einer Anhörung etwas entgegen sprechen?

Denunziant soll sich hier melden und uns die Situation erklären, einen Maulkorb hat er ja nicht so weit ich weiß.

Klebernase


tiefgang (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15057 2011-02-05 23:33:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ramboqueen (Akte) ist registriert!

meine Werte sind oben, ramboqueen im Downfight...
aber ICH verliere!!!

tiefgang hat ramboqueen angegriffen, dabei hat tiefgang den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

ramboqueen hat von tiefgang €0,31 erbeutet und hat stolze 3063196 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: ramboqueen ist nun in Stufe 2 gesperrt und darf sich hier melden



400.730.259
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!