News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sepha (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17012 2011-08-15 18:06:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hexor (Akte) ist registriert!

Guten Abend hohes Gericht,

durch bekanntwerdens verschiedenster Fakten, möchte ich euch bitten Queschtschn Nr 1071 & 1072 im Support der Weisen nochmals zu überprüfen.

Vielen Dank im Voraus.

LG Sepha
Kommentar vom Richter: Das Gericht entschuldigt sich bei Hexor in aller Form. Alle Icons wurden wieder hergestellt und sämtliche negativen Einträge in den Kommentaren gelöscht.
Nach eingehender Untersuchung war die Beweislage so erdrückend, dass sowohl CaipiPrince und Swmm sich Zugang zu Hexors Account verschafft haben. Im Austausch besuchen diese ab sofort die Opferliste und können sich eine neue Downfightseite suchen gehen. Da der Inhalt im Support sowohl schwere Beleidigung gegen die Seite als auch Helfer hier war, blieb in diesem Fall keine andere Entscheidungsmöglichkeit als die absolute Höchststrafe.
Annarice

peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16942 2011-08-04 22:31:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername swmm (Akte) ist registriert!

swmm ist im Downfight und hat 2 member wärend der Downfight kontrolle angegriffen und die beiden Kämpfe ( mit Jetpack ) auch absichtlich gewonnen!
Er hat im Ligakampf wissentlich ( obwohl im Downfight ) 2 unserer Member angegriffen!
Ich bitte sie hier höfflich ihn zu sperren, ich denke das Bacardi_Trinker ( Member unserer Bande ) & kleinerchatter ( auch member unserer Bande ) sich auch noch melden werden.

Vielen Dank

Gruß Peene
Kommentar vom Richter: Ligakämpfe dürfen auch im Downfight gewonnen werden.
Annarice

swmm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15158 2011-02-15 21:12:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername swmm (Akte) ist registriert!

sry ich hab mich selber verlesen... könnt ihr einfach ignorieren, was ich grad geschrieben habe... sry
Kommentar vom Richter:

swmm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15157 2011-02-15 20:06:31

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername swmm (Akte) ist registriert!

Halo, ich wollte nen Kill abgeben... und da steht immer: "1 Peyotl_Dan

Dieser Kampf kann nicht gewertet werden. Die Kampf-ID stimmt, aber die Usernamen scheinen nicht korrekt geschrieben zu sein."

dazu muss ich sagen, ich halte mich korrekt an die maßgaben?! kann mir jemand helfen...
kampf id: http://www.pennergame.de/fight/viewfight/81157920/
Kommentar vom Richter:

swmm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14724 2011-01-13 15:39:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hhhpenner (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hab mal ne ganz doofe Frage, ein Bandenmitglied von mir hat einen Penner geschenkt bekommen... um es genau zu sagen, es ist mein kleiner Bruder... dieser Penner ist bei DF schon registriert, aber meinem Bruder wurde das PW nicht mitgeteilt udn im Ausgangsordner ist es auch nicht mehr zu sehen...

Könnt ihr mir evtl helfen?
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.



401.698.465
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X