News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
spruehfurtz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2978 2009-10-19 22:54:14

zu den Akten gelegt Befreit
Wie soll ich denn jetzt noch einen Screenshot machen ich bin mich doch schon 1 Woche am Hochfighten,und ich hatte die sperre von 1 Woche ja angenommen beim nächsten mal weiß ich bescheid das ich erst alle eingehenden kämpfe abwarten muss und nicht nach meiner eingetragenen Downfightzeit meine ATT und DEF werte wieder erhöhe also nehmt docht bitte die sperre wieder raus. Danke
Kommentar vom Richter: ok, ausnahmsweise... das nächste mal bitte ich dann aber um eine antwort. es ist echt nicht nett, wenn man sich hier einen wolf tippselt und keine reaktion bekommt...

frei...

vg, sageo

spruehfurtz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2968 2009-10-19 13:30:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi könnt ihr mir bitte sagen wann die Sperre aufgehoben wird,es sollten nur eine Woche sein,möchte mich nochmals dafür endschuldigen das meine Punkte im Downfight angestiegen sind weil ich zu früh meine ATT und DEF Werte zurück gestellt habe.
Kommentar vom Richter: wir warten immer noch auf eine antwort von dir... ob wir nun mit einem screenshot rechnen dürfen, oder nicht (siehe eintrag vom 07.10.)? wenn wir einen bekommen, der deine aussage unterstützt, lassen wir dich gleich frei, wenn du keinen liefern willst oder kannst, wirst du für eine woche gesperrt. wie bereits in der antwort vom 07.10. gesagt. aber äußern musst du dich halt noch selbst...

vg, sageo

spruehfurtz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2452 2009-10-07 23:32:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich weiss nicht wie das geht mit dem screenshot die bzw.der gewonne Kamppf war ab18.58 Uhr ich war nur für 2std im Downfight also bis 18.00 Uhr eingetragen mich haben auch mehrere Spieler angeschrieben das ihre kämpfe länger als 18.00 Uhr gehen denen habe ich allen freunlich zurückgeschrieben das ich nach ende der Downfight Zeit meine ATT und DEF Werte wieder erhöhe die meisten haben sich auch für die ehrliche Antwort bedankt un ihren Angriff abgebrochen.
Kommentar vom Richter: wegen dem screenshot frage mal bandenkollegen.

du hast dich 15:49 für 2 stunden eingetragen, also bis 17:49. dh. wenn dich jemand um 17:48 angreift und für den angriff 3 stunden braucht, dann musst du den durchlassen. lies beim nächsten mal bitte die regeln BEVOR du unser angebot nutzt.

wenn du keinen screenshot liefern kannst, werden wir dich für eine woche sperren müssen.

vg, sageo

spruehfurtz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2451 2009-10-07 22:31:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi Ich soll mich hier melden,keine Ahnung warum mein Downfight hat doch geklappt ich war auf 0 Punkte runter wurde aber von euch gesperrt Ich hatte meine richtigen ATT und DEF werte angegeben das einige Spieler die mich angegriffen haben trotzdem verloren haben ist nicht meine Schuld
Kommentar vom Richter: hmmm, und zufällig sind die gewinne am schluss, sodass du nicht auf 0 stecken bleibst? poste mal bitte einen screenshot von lets fight im zeitraum der letzten eintreffenden kämpfe...

vg, sageo

jippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2440 2009-10-07 21:54:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spruehfurtz (Akte) ist registriert!

er hat trotz downfight den Kampf gewonnen!
Kommentar vom Richter: er hat eine einladung, vor gericht zu erscheinen. das war ein kleiner bouncer, wahrscheinlich entweder panik oder er hat sich nicht rechtzeitig um einen rettungsanker gekümmert.

vg, sageo



402.020.507
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.