News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HOD_Tchernobill (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19311 2012-07-08 21:50:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spacken66 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte mich an spacken66 runterkämpfen, ich habe aber gewonnen. spacken66 war in der Hochfightliste eingetragen und deswegen habe ich ihn angegriffen. PNs liest er, reagiert aber nicht. Ich hab gesehen, das er bereits eingesperrt ist. Falls ihr noch was zu dem Fall braucht, bitte melden...
Viele Grüße, eure HOD
Kommentar vom Richter: Danke dir für deine angebotene Unterstützung. Die Geschichte ist allerdings sowas von eindeutig. Da wollte wer ganz vermeintlich schlau das System und uns / euch austricksen. Dazu schreib ich dann auch nur noch: dummer Versuch seinerseits - muhahaha.
D0R0

spacken66 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19307 2012-07-08 19:39:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername traffy22 (Akte) ist registriert!

für was nen screenshot? ich hab alle Kämpfe
verloren :)
Kommentar vom Richter: Für dumm lassen wir uns hier nicht verkaufen! Dann eben ohne Mitarbeit von dir das aufklären zu wollen. Du warst im Hochfight eingetragen mit dem Kommentar up, was heißt das du hoch willst mit den Punkten.. merkst was ?!

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 2 Sep 21:05:22 (188.108.179.155)
HavannnaHanna

spacken66 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19306 2012-07-08 19:23:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername traffy22 (Akte) ist registriert!

Ich soll mich hier im Gericht melden??
Kommentar vom Richter: Tu mal nicht so unschuldig. Wir haben schon von deiner Meinung gehört das wir nichts machen können solange du nicht im Knast bist.
Im Knast bist du ja nun sicher angekomen und nun würden wir sehr gern mal deinen komischen Hochfight auf Screens deines Fightlogs ansehen. Der geht nämlich in die falsche Richtung, aber das weisst du ja.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

traffy22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19305 2012-07-08 17:04:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spacken66 (Akte) ist registriert!

[img]"http://file1.npage.de/004875/71/bilder/unbenannt.png"

[/img]
das war der nächste Brief, sofort in den Knast
Kommentar vom Richter: Den Wunsch erfüll ich dir prompt. Allerdings nicht weil der Spieler im Downfight war, sondern weil der im Hochfight fast ne Nullinie bekommt. Mal sehen ob er das dann immer noch witzig findet. Normalerweise hättest du also verlieren müssen weil der angibt hoch zu wollen.
HavannaHanna

traffy22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19302 2012-07-08 15:58:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername spacken66 (Akte) ist registriert!

Hab Spacken66 angegriffen und gewonnen, obwohl er im Downfight steht und dann bekamm ich auch noch ein Brief mit dem Inhalt "muhahahaha" unglaublich
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19305 2012-07-08 17:04:40



400.753.482
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!