News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TheDarkwulf (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8241 2010-03-07 19:05:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Silberwolf (Akte) ist registriert!

ich wurde von diesem Penner
verarscht , er stande in der
Liste für die Penner die sich
runter fighten wollen. Und
daraufhin habe ich ihn
angegriffen .Den Kampf habe
ich verloren was nicht sein
hätte dürfen ,da er ja noch
vor dem Kampf in der Liste
stande . Nachdem er gewonnen
hatte schaute ich nach und da
war er plötzlich ausgetragen .
Aber seine Laufzeit bis sie
ablief ging ja noch ne Zeit
als ich am Angfang geschaut
hatte!!!

Ich hatte ja am Anfang meine
Geheimen Attack und
Defencewerte eingetragen und
da wurde er mir angezeigt.
Kommentar vom Richter: Der Silberwolf ist bereits in Alkatraz ...

Soester1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8236 2010-03-07 16:48:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Silberwolf (Akte) ist registriert!

hat gegen mich gewonnen obwohl er bei downfight eingetragen ist
Kommentar vom Richter: ja, der ist auch was für Alkatraz

slow_motion2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8234 2010-03-07 16:31:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername silberwolf (Akte) ist registriert!

Ich habe ihn hier gefunden und angegriffen, den angriff hab ich trotz Wut verloren!! er ist auch bei downfight.net und fakt da!
Kommentar vom Richter: jaaa, der hat schon ein paar Kämpfe zuviel gewonnen ... heute scheint mal wieder Tag des offenen Fakes zu sein ...

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5868 2010-01-02 20:44:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja, die sind alle in einer Bande!

Wir haben den Kampf zwar gewonnen und auch barsche Kritik geerntet...
dennoch ist es nicht korrekt sich hier einzutragen und einen Bandenkampf zu starten und meinen Kämpfe mit dem Hinweis auf Downfight im Profil zu gewinnen...

Der Kampf wurde von der Bande gestartet. Wir können nicht starten....
Kommentar vom Richter:
Fassen wir zusammen:
Du und deine anderen beiden Penner (Silberwolf, timoschulzpenner) seit bei Thosch, Stadtteilinhaber. Ihr wurdet angegriffen von Dark Devils (Reinerlein, Lady_Leonie und Petrischale).
Die befanden sich hier im DF, dürfen aber gegen Bandenkampfgegner gewinnen!
Wichtig für uns ist nur, dass die drei alle anderen Penner durchgelassen haben.

Wenn sie gegen euch im Bandenkampf gewonnen haben ist das vollkommen ok.
Im Gegenteil: dann fände ich es ziemlich mies, wenn ihr die hier meldet ...
wie ist es denn nun gewesen?

Silberwolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5867 2010-01-02 20:24:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Reinerlein (Akte) ist registriert!

Das scheint dort ein kollektives dummes Bandengeschick zu sein sich bei Downfight einzutragen und dann zu gewinnen...

Reinerlein hat auch zwei Kämpfe gewonnen...
Kommentar vom Richter: Das haben wir schon gesehen, auch dein Kollege Timoschulzpenner war ja eifrig beim melden ...ihr seit nicht zufällig in der Bande gegen die der Bandenkampf stattfindet, oder? Kauz

Petrischale (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5866 2010-01-02 20:19:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Entschuldigt mich bitte, ich habe mich vergessen bei Downfight.de auszutragen, weil in meiner Bande völlig überraschend ein Bandenkampf gestartet wurde!!Ich habe den Leuten bescheid gesagt die nichts mit dem Bandenkampf zu tun haben, dass sie den Angriff abbrechen sollen... nur die Penner die beim Bandenkampf beteildigt waren habe ich nicht abbrechen lassen!! Bleibe ich jetzt wegen dieses dummen Missgeschicks gesperrt??
Kommentar vom Richter: Reinerlein, Lady Leonie und Du, alle im DF eingetragen, alle vergessen sich auszutragen, alle in der Autosperre gelandet und die ersten Beschwerden gibt es hier auch schon von Timoschulzpenner und Silberwolf.

Gehörten die vielleicht zur gegnerischen Bande? Die sind nämlich auch gemeinsam in einer.

Bitte VON EUCH DREIEN screenshots der Kämpfe (von der lets fight Seite MIT den Bandennamen)
und von einem von euch dreien brauche ich auch einen screenie vom Bandenkampf.
Und dann schauen wir weiter, damatisch isses ja NOCH nicht ... Kauz

timoschulzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5864 2010-01-02 20:02:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Petrischale (Akte) ist registriert!

Ich höre die Ausrede schon.... Es war ein Bandenkampf und ich hab nur für diesen Kampf unterbrochen ...

Wie Lady_Leonie hat auch Petrischale trotz Eintrag hier zwei Kämpfe gewonnen ...

So mach es keinen Spass.

Wir haben D_Namenlose hier in der Fakerliste gefunden. Er ist erst seit zwei Tagen bei uns in der Bande. Unser Admin hat ihm schon gesagt wo es langgeht und das wir sowas nicht machen.

lg
Kommentar vom Richter: siehe oben Silberwolf

Silberwolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5863 2010-01-02 19:42:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Lady_Leonie hat den Kampf gewonnen, obwohl sie hier eingetragen war!

Betrüger!
Kommentar vom Richter: siehe oben



400.724.504
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!