News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21773 2013-11-25 19:13:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufarsch (Akte) ist registriert!

Sterben die Doofen eigentlich nie aus: saufarsch http://sylt.pennergame.de/profil/id:218/ befindet sich noch 17h im Hochfight und ist im Urlaub ?! Da passt doch was nicht ganz...
Kommentar vom Richter: saufarsch hat den fehler bemerkt und den urlaub abgebrochen und hiermit verwarnt

mfg sirseppel

saufarsch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20397 2013-01-07 18:13:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

ResivonderPlatte hat mich angeschrieben das sie gesperrt ist bei df sorry das sie einen fehler gemacht hat sie hat das zum ersten mal gemacht mit dem anmelden sonst hatte ich sie immer angemeldet bei df weil sie nicht zurecht kam damit sie wollte es ausprobieren uns schon macht sie fehler sie entschuldigt in aller for an euch und es wird auch nicht wieder vor kommen
Kommentar vom Richter: ResivonderPlatte soll sich selber mal hier melden und gleich einen Screen mitbringen.
Vielleicht hättest du es besser erklären sollen anstatt es ihr immer abzunehmen. So schwer kann ja abrüsten - KW ablesen - eintragen nicht sein.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Uschilein_II (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15457 2011-03-13 13:51:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saufarsch (Akte) ist registriert!

Ich hab mir den Penner "saufarsch" in der Hochfightliste ausgesucht.
Ich habe auch mit stärkeren ATT & DEF gesucht. Trotzdem habe ich gegen den verloren. Bitte um Sperre.
Kommentar vom Richter: Rechte der Hochfighter

1.) Wenn Du dich in den Hochfight eingetragen hast, dann hoffst du auf zusätzliche Angreifer, die verlieren werden.

2.) Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.



401.708.798
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X