News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23240 2016-04-11 12:45:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rotzer (Akte) ist registriert!

Hallo...
Ist es möglich das die Sperre
irgendwann mal wieder aufgehoben wird?
Da ich diesen Penner vor einiger Zeit
übernommen hab und der Vorgänger mir
nicht mitgeteilt hat das er mal Unfug
getrieben.
Weiß jetz nicht wie das bei euch
gehandhabt wird aber ist ja nicht auf
mein verschulden zuruckzuführen das
dieser Penner gesperrt wurde.
Kommentar vom Richter:

rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22865 2015-05-05 11:20:11

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername rotzer (Akte) ist registriert!

Ist es möglich das der penner wieder
entsperrt wird??
Kommentar vom Richter: Eigentlich juckts mich grade ganz gewaltig, deinen Eintrag zu ignorieren und einfach kommentarlos zu schließen... Immerhin hast du es ja auch seit Januar nicht für nötig befunden, mal nen Mucks zu machen - und das obwohl sogar deine ganze Bande auch wegen dir gesperrt wurde.

Seis drum... Für ein "Nö, ist es nicht!" reicht meine Zeit und mein Anstand dann doch noch.
D0R0

MightY_Fraser (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22620 2015-01-13 22:17:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername MightY_Fraser (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich weiß nicht warum ich/die ganze
Bande gesperrt wurde/n. Es haben doch
anscheinend nur 2 Leute Fehler gemacht,
warum muss da die ganze Bande drunter
leiden?
Ich bitte um eine Entsperrung.
Danke
MfG
Fraser
Kommentar vom Richter: "Nur" - du sagst es. Bisher sind es "nur" 2 und darum :
Bevor andere aus euren Reihen dem Beispiel von Alkan_69 & rotzer folgen, sollte fürs erste ein Vorgeschmack auf die Konsequenzen gekostet werden.
Die Ausreden warum so massive Punkteanstiege passieren ziehen hier nicht. Gerade wer meint auf Dex verzichten zu können sollte die Nachlaufzeit doppelt im Auge behalten.
Wir sind hier nicht mit nem Klammersack gepudert worden.
Diese Antwort gild für alle aus eurer Bande, die meinen mit ähnlichen Wünschen hier antanzen zu müssen.
Freut euch das ihr nur eine Kostprobe genießt. Alkan_69 und rotzer haben ihre Accs nach Alkatraz gefaket.
HavannaHanna

Schmarrotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19106 2012-05-14 18:06:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Schmarrotzer (Akte) ist registriert!

Zum df bin ich abgerüstet gewesen siehe zeit von wo ich eingetragen gewesen bin, habe mich im df aufgerüstet nur leider dann nicht mehr abgerüstet.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/bildpgcw3jz1d8xy.jpg"

Kommentar vom Richter: Das -leider vergessen- bringt dir nun eine einwöchige Auszeit ein, da während deiner Erinnerungslücke auch Suchende bei dir aufgelaufen sind.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 May 19:15:11
D0R0

Schmarrotzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19105 2012-05-14 17:32:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schmarrotzer (Akte) ist registriert!

Habe mich aufgerüstet gehabt und im df nicht mehr abgerüstet. Deshalb sind leider kämpfe gewonnen gegangen.
Kommentar vom Richter: Du bist aufgerüstet im downfight gewesen?!? Bitte mal den entsprechenden Screen aus deiner Fightlog, auf dem alle Punkteanstiege ersichtlich sind, vorbeibringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



400.734.501
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!