News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pennerjoedelicious (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7856 2010-02-22 23:58:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

also habe mir alles gerade angeschaut wenn ich einen fehler gemacht habe dann tut es mir leid, ich kann zu meinen fehlern stehen so ist das auch im wahren leben.

ich habe lediglich einen einen kommentar hinterlassen aber wenn jemand gleich so angepisst ist ( sich den eintrag löschen zu lassen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt ist ja kein problem das ist jedemanns/frau recht) sich da so reinsteigert dann tut mir das auch leid.
dann leidet man halt unter realitätsverlust.

nun gut habe ich einen fehler gemacht werde ich mich noch weiter informieren um solche dinge in zukunft aus dem weg zu gehen.

also vielen dank dür die nachsichtigkeit eurerseits.
Kommentar vom Richter: amen. :D

vg, sageo

Pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7846 2010-02-22 17:23:01

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

jetzt wurde mir auch noch von dem spieler gedroht es geht um das Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40
meine antwort war: Aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08
mit nachtrag von mir Aktenzeichen X-Y-7844 2010-02-22 16:54:11

und in diesem aktenzeichen fordert der spieler eine strafe für mich Aktenzeichen X-Y-7845 2010-02-22 17:03:12

hier ein screenshot seiner PM an mich: "http://i48.tinypic.com/29apob8.jpg"



muss ich mir soetwas bieten lassen?
Kommentar vom Richter: zum thema regenschirm siehe unten, da musst du dir einiges bieten lassen. wenn man andere bezichtigt, gegen die regeln zu verstossen, sollte man sie selbst kennen. *batsch*

das musstest du dir jetzt bieten lassen... :D

was die mail angeht: die ist ingame, da haben wir nicht drüber zu entscheiden. abgesehen von inhaltlichen kontroversen entdecke ich da aber nichts drin, über was ich mich persönlich jetzt furchtbar echauffieren würde.

wenn du der meinung bist, beleidigt worden zu sein, wende dich an die pg-admins.

so, und jetzt ist hier wirklich schluss mit dem maschendrahtzaun-streit, hier warten noch cheater drauf, verknackt zu werden... :D

vg, sageo

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7845 2010-02-22 17:03:12

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername pennerjoedelicious (Akte) ist registriert!

Zum Sachverhalt !
Habe einen Lupenreinen Downfight hingelegt ! (wie immer) Habe keinen Kampf gewonnen und bin auch keinem Ausgewichen !
Jedoch musste ich zum Schluß Zeitweise den Regenschirm anlegen da Ich mein Ziel (70.000 Punkte) mehr als erreicht habe. Diser nette Penner hat seinen Kampf abgebrochen als er den Regenschirm sah und mir einen "netten" Eintrag in meinen Kommentaren hinterlassen. Diesen hab ich heute von den Richtern löschen lassen und jetz folgende Ingame Nachricht an den Penner geschickt !

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-59.jpg"



Auch hier zu erkennen das dieser Penner von den Regeln nicht viel Ahnung hat sonst hätte er sich hier im Gericht nicht Beschwert.
Ich wär für nen 2 Wöchigen Aufenthalt bei den Fakern für diesen Kandidaten ! *Scherz*
Knastet Ihn ein und lasst Euch von Ihm die Regeln erklären.
Gruß Waaaaalfisch
Kommentar vom Richter: boah, ich komme mir hier ja langsam vor wie beim königlich-bayerischen amtsgericht, wo der sepp dem alois einen schluck aus seiner mass getrunken hat und deswegen von der hilde (eigentümerin des biergartens) vors gericht gezerrt wird... :D :D :D

loiiiide... ist jetzt langsam gut...

vg, sageo

Pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7844 2010-02-22 16:54:11

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

tut mir leid hätte vorher nachdenken sollen habe da noch einen nachtrag zu meinen eintrag mit dem aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08

der downfighter MUSS abgerüstet bleiben bis der letzte eingehende kampf beendet ist.

dadurch das der regenschirm angelegt wurde, wurde gegen diese regel verstossen.

das ist ja eindeutig.
Kommentar vom Richter: jo, er muss abgerüstet bleiben. wenn er so schlau war und wie wir ja auch in den regeln raten, seine werte ein wenig nach oben geändert hat beim eintragen, wirst du trotz angelegten regenschirms trotzdem gewinnen. du bekommst volle punkte, der downfighter bekommt aber weniger abgezogen. nur gewinner, keine verlierer. der tipp mit dem regenschirm steht übrigens auch in den regeln, nur mal so als kleine info am rande.

gegen regeln wurde hier also nicht verstossen. und das eindeutig. :D

vg, sageo

pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

hallo,

ich habe gestern einen downfighter einen kommentar unter der rubrik rüge hinterlassen.

dieser kommentar wurde von euch gelöscht was meiner meinung zu unrecht geschehen ist.

hier geht um den antrag der löschung des kommentares Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40

kommentar ID:

http://www.downfight.de/kommentare.php?username=SaufenWieWaaaaalfisch&kommentarid=1258691108

dieser spieler wurde von mir innerhalb des downfightes angegriffen der kampf wäre kurz nach dem auslauf beendet gewesen dieser spieler hat dann sichtbar den regenschirm als plunder angelegt.

dieser spieler hätte selber dafür sorgen müssen das nicht mehr angriffe als gewünscht eintreffen und nicht einfach den regenschirm als plunder anzulegen.

oder den angreiffer zumindest wenn er im hochkampf ist darum bitten sollen den angriff abzubrechen denn er hätte schon genung kämpfe gehabt.

zum glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und habe den angiff selbständig abgebrochen und als mein gutes recht den vorgang als rüge in seinen kommentaren hinterlassen.

darauf hin hat mich der admin seiner bande leider erfolgreich als rache angegriffen alleine das ist schon wieder ne rüge wert.

deswegen möchte ich durchsetzten das der kommentar stehen bleibt, denn dafür ist die funktion ja vorhanden.
Kommentar vom Richter:

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerjoedelicious (Akte) ist registriert!

Ladet den angegebenen Penner mal zu einer Gerichtsverhandlung ein und lasst Euch von Ihm aufklären wegen der Downfight Pflichten/Regeln !!!
Auf solche Kommentare von Ihm kann ich gerne verzichten :
http://www.downfight.de/kommentare.php?username=SaufenWieWaaaaalfisch&kommentarid=1258691108
Kommentar vom Richter: machen wirs doch einfach so, dass wir den kommentar löschen... eine offizielle beschwerde gabs ja nicht...

vg, sageo



400.737.723
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!