News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21399 2013-06-22 21:12:23

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkl1reu4tj3.jpg"

Kommentar vom Richter: Glück gehabt.So schlimm, das du dich gleich unter dem Sofa verkrabbeln musst ist es ja gar nicht.
Ausgehende Siege im Downfight sind erlaubt und für den eingehenden Sieg bekommst du von mir - als Denkzettel und Klaps auf die Fingerchen - eine Verwarnung mit auf den Weg.
Was du falsch gemamcht hast wirst du wissen und in Zukunft pass bitte besser auf.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21398 2013-06-22 20:56:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwo6g1439vu.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Noch ein Versuch - dieser Screen ist nicht lesbar. Bitte wähle den Direktlink zum Bild ( keine thumbnail ) oder per Rechtsklick ins Bild die Grafikadresse.
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21397 2013-06-22 20:50:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntp9ju3lvxk7.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntp9ju3lvxk7_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21398

paulizecke1000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21394 2013-06-22 18:53:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

hallo ihr lieben,
ich soll mich hier melden weil ich totalen bockmist gebaut habe.
jetzt möchte ich von euch ne sperre nen anschiss und nen denkzettel damit ich auch ab und zu mal nachdenke wenn ich eure sagenhafte seite/maschiene benutze.
also zu meiner entlastung kann ich leider nichts zusteuern.
liebes gericht waltet eures amtes,damit ich mich wieder unter das sofa verkriechen kann.
lg pauli
Kommentar vom Richter: Bevor ich dich in Ketten gelegt teere und federe, um dich danach unter deinem Sofa zu verstecken, würd ich doch erst gern einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



401.917.483
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.