News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
magnetpemo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16836 2011-07-24 18:42:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername nervbert (Akte) ist registriert!

Hi
ich wollt mal was zum nervbert sagen, seh gerade das er hier leute beschuldigt sie würden ihn angreifen obwohl er im df ist
ich weiss jetzt nicht ob er von sich redet oder andere meint
er scheint mit vorliebe ebenso sich leute auszuwählen die im df sind. das ist mir so ergangen und auch einen bandenkollegen. jedesmal wenn wir im df waren hat er uns angegriffen
also sollte er mal hier keine welle machen und sein eigenes verhalten überprüfen
sry für die arbeit, musste ich einfach mal loswerden
Kommentar vom Richter: Ist angekommen. An der Geschichte passt eh was nicht.
DeNnIsHaNs

nervbert (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16834 2011-07-24 16:30:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Clittcommander (Akte) ist registriert!

hallo,
bin mit richtigen skillwerten in den down gegangen und wurde -erneut- von einem mitpenner angegriffen und habe wieder gewonnen trotz meines runterkampfes wurde ich von diesem wieder angegriffen.kann man da was machen?
lg nervbert
Kommentar vom Richter: Da passt was nicht. Überhaupt nicht. Du bist am 24.7. in Berlin in den Downfight gegangen, Clittcommander am gleichen Tag in Köln. Und Städteübergreifend kann man meines wissen nicht angreifen. Also Screen, Uhrzeit und Fight-ID hierher bringen.
DeNnIsHaNs



400.729.899
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!