News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mr_melchior (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22785 2015-03-31 15:44:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Einmal reicht aber.
Beim nächsten Mal weist du ja wo es hingehört.
HavannaHanna

mr_melchior (Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22784 2015-03-30 20:27:05

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Helf ich nem armen Penner im Downfight, trage meine Werte korrekt ein - und verlier den Kampf!
19:24 30.03.15 Osterfreund thepenner Die_Inquisatoren -€178,13 -463
Schreib ich dem Heinzi, mailt er mir zurück:

Absender Osterfreund thepenner
Datum 30.03.2015 19:41:56 Uhr
Betreff re: df???
Inhalt
Stört mich mindestens genau so wie dich. War leider nicht abgerüstet zu dem Zeitpunkt als dein Kampf rein kam. Tut mir leid. Denke aber es gibt schlimmeres.

Für mich gibts gerade nix Schlimmeres!!!
Kommentar vom Richter: Liebreizendes Herzchen hast du da erwischt. thepenner wurde für sein Fehlverhalten verwarnt und sollte in Zukunft sehr gut aufpassen. Wir mögen sowas gar nicht.
HavannaHanna



401.997.325
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.