News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
mr_bretzel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21831 2013-12-10 22:58:21

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername mr_bretzel (Akte) ist registriert!

Hi sorry das ich ein Fehler gemacht habe,
passiert auch nicht wieder, werde mehr aufpassen, habe versucht die Seite wie in Beschreibung stand zu fotografieren und hochzuladen hat leider nicht geklappt. Können Sie mich bitte für DF wieder freischalten. LG mr_bretzel
Kommentar vom Richter: Da hast aber Glück im Unglück das du a) nicht so tief gefallen bist - b) das nur eine Beschwerde eines Suchenden kam.
Mit einer Verwarnung lass ich dich für dieses Mal ziehen und hoffe das du wirklich in Zukunft besser aufpasst.
HavannaHanna

mr_bretzel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21821 2013-12-08 21:08:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mr_bretzel (Akte) ist registriert!

Hallo bin bei DF gespert weis aber nicht wieso, besoffen und abgerüstet war mein penner. ??
Bitte entsperrt mich, Danke !
Kommentar vom Richter: Da kann ich dich gern erleuchten. Du warst in HHre im Hochfight eingetragen und bist unter deine Eintragspunktzahl gesunken.
Dazu gab es eine Beschwerde von einem deiner Angreifer wegen dem unerwünschten Kampfergebnis.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

brummel61 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21819 2013-12-08 11:46:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mr_bretzel (Akte) ist registriert!

Penner steht im HF. Mit meinen Werten gesucht und gefunden, hab leider trotzdem gewonnen. Bitte mal schauen. http://www.reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/2238159/
wünsch schönen 2. Advent
Kommentar vom Richter: mr_bretzel wird hiermit einbestellt

Mfg SirSeppel



400.773.802
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!