News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
moorhasi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21881 2013-12-29 20:59:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Black__Panther (Akte) ist registriert!

Huhu,

ich wurde heute im Gericht gemeldet, weil ich einen anderen Downfighter angegriffen und verloren habe. Dazu möchte ich kurz etwas sagen;

Black__Panther hat sich um 12:40:17 in den Downfight eingetragen. Da war mein Kampf schon längst gestartet. Kampfende war um 13:42 Uhr. Wir hatten keine Wut aktiviert, somit kann man runterrechnen, dass ich vor seinem DF Eintrag bereits unterwegs war.
Black__Panther hat mich angeschrieben, Ich war zum Zeitpunkt seiner PN aber nicht online - sonst hätte ich den Kampf (trotz direkt beleidigender PN) abgebrochen.
Black__Panthers KW kann nicht bei 250 gelegen haben - dann hätte ich gewonnen. Mein Kampfwert lag und liegt bei 264,1.

Auch wenn ich keine Strafe sondern "nur" eine Verwarnung bekommen habe, bitte ich um Überprüfung der Umstände. Screenshot vom Kampflog kann ich selbstverständlich wg. der Ankunftszeit etc nachreichen - bei Bedarf.

Schönen Abend noch! :)
Kommentar vom Richter: Das war keine Verwarnung , sondern lediglich ein Hinweis.
Also kein Grund hier gleich nen lauten zu machen.

Dir auch einen schönen Abend.
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21879 2013-12-29 13:50:45

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Downfightbumserbereich
Der angegebene Betreffpennername Moorhasi (Akte) ist registriert!

Ich bin als Downfighter eingetragen habe
einen Kw von 300 angeben mein Tatsächlicher kw liegt bei 250 gerade kam
ein incoming rein von einem anderen
dwonfighter ich habe gewonnen...


was soll der scheiß?
Kommentar vom Richter: einer muss dann ja gewinnen .. hat Moorhasi wohl nicht richitg hingesehen

Mfg SirSeppel

Moorhasi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19776 2012-09-30 18:29:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackjeseech (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht, ob das nachfolgende Vorgehen im DF erlaubt ist..;

Ein Downfighter (Sackjeseech ) greift andere mit Angelhaken o.Ä. an um sie zu verletzen.
Wenige Sekunden später folgt Kitana um die Punkte einzuheimsen.

Der DFer verliert somit zwar seine Kämpfe, aber auch nur, um dem Nachläufer die Punkte ordnungsgemäß zuspielen zu können..
Kommentar vom Richter: Ich vermute mal, dieses Vorgehen der beiden hat einen Hintergrund ( Bandenkampf / Highscore, oder ähnliches ).

Grundsätzlich ist es dflern aber durchaus erlaubt, eigenständig Kämpfe mit gewünschtem Kampfausgang zu starten.
D0R0

Moorhasi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6598 2010-01-17 21:09:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Srik3r (Akte) ist registriert!

Trotz Eintragung unter Downfight Kampf verloren! Mit meinen Werten gesucht. Ergebnis: 17.01. 20:58 Srik3r €60,40 -10896
Kommentar vom Richter: Ja, da gibts schon ne längere Schlange vor dir, die das gleiche Erlebnis hatten. Sperren wir ihn weg. Kauz

Moorhasi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4916 2009-12-08 19:22:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Stuggipenner (Akte) ist registriert!

Trotz Downfight-Eintrag; (KEINE PM oder ähnliches erhalten. Natürlich über die Suche gefunden)

Moorhasi hat versucht, Stuggipenner anzugreifen.
Stuggipenner war aber geschickt genug, um Moorhasi zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Stuggipenner dennoch 2905 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: erst mal verwarnt, kommen noch mehr, muss er sich äußern



400.731.500
Besuche
-NE-
Danke Tiefgang fürs strukturierte Anführen der Armee neben Studium und Privatstress!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!