News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6181 2010-01-09 18:41:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Moin
Also ich wäre für folgende rauswürfe in Berlin bei Stufe 5:
dirtblow

war ein Faker
ist seitdem 24.12.09 angemeldet und damit Endet seine Spur auch


m_penner_stylez

ebenfalls ein Faker gewesen und seitdem 21.12.09 angemeldet und auch dann Ende Gelände


Julius-Caeser
ex Faker und seitdem 02.01.10 ohne weitere Ereignisse oder so


bumfight1900

scheint in den letzten Wochen inaktiv zu sein
Kommentar vom Richter: alles erledigt.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6020 2010-01-06 17:05:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Meine Punkteanstieg war doch eh nur 40k und ich hab jetzt schon 400k insgesamt verloren :(
Das reicht doch als Strafe, oder?
Kommentar vom Richter: Jung, Du fragst nicht zum ersten mal nach Freilassung und wir sagen dir nicht zum ersten mal, dass wir dich nicht mehr freilassen.
Die Stufe 5 willst Du auch nicht, also musst Du dir einfach eine andere Seite zum Downfighten suchen. Kauz

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6019 2010-01-06 16:50:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername vertrauen ist nicht registriert!

Ha mir wie auch black_leafe die regeln nochmal durchgelesen, und ich werde jetzt besser aufpassen, wie ich mich eintragen und dass ich ja keinen Fehler mehr mache. Ich hab in der Fakerzeit fast 300 Kämpfe verloren, ich hoff mal, dass das zusammen für euch genug Strafe ist :)
Lg, Stylez
Kommentar vom Richter: mit dem klitzekleinen unterschied, dass black_leafe noch nicht auf der fakerliste war. und unsere regeln zum thema fakerliste, alkatraz und lebenslang hab ich ein paar einträge weiter unten gepostet, falls dir dieser absatz beim durchlesen der regeln entgangen sein sollte... :D

vg, sageo

ps: änder mal dein df.de-passwort, nachdem jetzt jeder gerichtsleser weiß, dass es vertrauen ist... :D :D :D

m_penner_stylez (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6016 2010-01-06 15:52:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo ihr,
Ich wollte euch bitten, mich eventuell wieder frei zu lassen, damit ich wenigstens wieder Downfights machen kann.
Ich habe jetzt schon die ganze Fakerliste und auch mehrere von eure Fakerjagden mitgemacht, und ich werde den Fehler Faken, nie wieder machen.
Lg, Stylez
Kommentar vom Richter: s.o.

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5675 2009-12-28 13:51:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo liebe Gericht,
ich wollte euch fragen, ob ihr eventuell meinen HH Acc aus der Stufe5 entfernen könntet, da dieser seit ca.6 Monaten gehackt wurde, und ihn seitdem keiner mehr spielt
Lg, Stylez
Kommentar vom Richter: du bist doch mittlerweile profi hier im gericht und müsstest wissen, dass wir die accs nicht trennen können... und wenn ihn eh keiner mehr spielt, ists auch egal, ob er in stufe 5 nicht spielt oder nicht in stufe 5.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5496 2009-12-23 13:48:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich weiss,
sorry
Aber is doch nich so das wahre, und ich bin dafür eh viel zu schlecht denk ich ma.
Also bitte lasst mich raus.
Kommentar vom Richter: alles weitere besprich mit Vagabund_PG, siehe unten

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5494 2009-12-23 13:02:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Will bitte raus aus Stufe 5
Kommentar vom Richter: das müssen wir erst diskutieren, schließlich bist Du erst vor 2 Tagen da rein ... das ist doch kein *ich will, ich will nicht, ich will vielleicht* WAS SOLL DER MIST?

Nachtrag: ABGELEHNT! Du hast Dich gerade erst beworben, jetzt musste damit erst mal leben. Und wenn Du wieder rauskommst, kommst Du eh wieder auf die Opferliste, glaub ja nicht, wir hätten das vergessen :)

Vagabund_PG (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5434 2009-12-21 21:21:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Nabend die Herren.
Bitte folgende Penner zum Bösen konvertieren und diesen Eintrag löschen ;)

m_penner_stylez
jodelkoenigin
Dj_Notaufnahme
Kommentar vom Richter: alle drei sind konvertiert. und noch der kleine hinweis, dass im gericht nicht nur herren sind... :D

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5422 2009-12-21 17:11:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Kay...
Also ich wurde bei Stufe 5 da angenommen.
Wie bekomm ich jetzt des Pw und meinen Namen dort.
Weiss schon, dass das hier eig nich reingehört, aber ich bitte euch trotzdem diese Frage zu beantworten :)
Kommentar vom Richter: Schön dass Du weißt, dass das hier nicht reingehört. Weitere Fragen bitte an die Stufe 5, wir können dir hier nicht helfen, denn wir wissen es schlicht und ergreifend nicht ...

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5419 2009-12-21 16:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Geht klar, ich bewerb mich bei Stufe 5.
Und komm ich nach meine Fakerzeit wieder Frei? :)
Kommentar vom Richter: Nein, entweder Stufe 5 oder gar nichts mehr auf downfight.de

m_penner_stylez (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5415 2009-12-21 16:12:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo ihr.
Wollte ma fragen, ob ich noch ein Chance hab nach meine ListenTime ein Headhunter zu werden?
Da ich find ich schon genug gelitten hab (über 200 Kämpfe sind gekommen) und das ja nicht mal ich war, sondern der Vorgänger des Accs.
Ich verspreche euch nie mehr iwas unanständiges zu machen ;)
Kommentar vom Richter: Also die Headhunter sind was für dich, aber nur als Gegner )
Geh doch und bewirb dich bei uns in der Stufe 5, die haben jetzt einen neuen Chef, der das ganze mal in die richtigen Hände nimmt und aufbaut ... wird bestimmt auch da spassig ,)
Wende dich mal an Vagabund_PG

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-4847 2009-12-06 21:22:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername demi888 (Akte) ist registriert!

Hab ein andres Proplem jetzt.
Hab demi888 mit meinen Werten gefunden und sie angegriffen. Hab aber verloren :(
Kommentar vom Richter: demi hat ein gerichtstermin.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-4846 2009-12-06 20:44:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Ich hab ihn nicht wirklich gekauft...hab ihm hald 25 Kronkorke´n in hh Dafür gegeben.
Ok, ich vetseh euch schon, aber kann man da nicht iwas machen. Wenigstens nach der Fakerliste nich nach Alkatraz oder so?
Kommentar vom Richter: nein, sorry, denn du wirst uns deine story wohl nicht belegen können. und jetzt ist gut hier, du kennst unsere meinung.

vg, sageo

M_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-4844 2009-12-06 19:51:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Villeicht indem ich irgendetwas für euch tue, z.b selber Faker jagen oder so.
Ich wollte ihm den Acc erst zurückgeben, aber jetzt ignoriert er mich in Svz :(
Kommentar vom Richter: naja, wenn du den account wirklich GEKAUFT hast, was nach den agb von farbflut meines wissens nach gar nicht erlaubt ist, dann hast du eigentlich das recht, dein geld wieder zurück zu verlangen, wenn du die sperre bei uns als mangel empfindest und du vorher davon nichts wusstest. ist aber kein fall für unser gericht, klär das mit dem verkäufer...

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-4843 2009-12-06 19:48:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight.de
Hab den Account hier von jemandem in Schuelervz abgekauft. Er hat mir aber dannach gesagt, dass sein Account hier bei euch gesperrt ist :( .
Gibts es da irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern oder so. ?
Kommentar vom Richter: nö, da diese ausrede die unangefochtene nr. 1 unter den nicht beweisbaren ausreden ist... :D ich sollte auch mal in den accounthandel einsteigen, das geschäft brummt ja scheinbar. vor allem accounts mit downfight.de-schäden sind offenbar der renner... :D :D :D

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-4670 2009-12-01 15:24:39

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Könnt ihr mich bitte aus der Fakerliste raustuen.
Hab jetzt schon genug gelitten, da ich auch bei der Fang den Faker Aktion dabei war und meine Punkte scho um das 5fache kleiner sind wie vorher
Kommentar vom Richter: Nö, hast noch 700 Stunden, egal an welchen Aktionen Du teilnimmst.
Nach den 700 Stunden kommst Du aus der Liste raus, bleibst aber weiterhin hier gesperrt.

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-4107 2009-11-18 13:17:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ihr,
Ich hab ne große Bitte an euch.
könntet ihr mich bitte wieder entsperren, dass ich die Seite wieder nutzen kann.
Ich weiss, dass ich einen Fahler gemacht hab, auch wenn es unabsichtlich war.Aber ich brauche diese Seite hier wirklich und hab mich auch schon mindestens 30 mal eingetragen.
Ich verspreche euch, wenn ihr das für mich tun würdet, würde ich jetzt immer besser aufpassen, dass ich mich nie mehr falsch eintragen
Liebe Grüße und mit großer Hoffnung, Michi
Kommentar vom Richter: Klar, wir haben vor 3 (!) Tagen ja nur Spass gemacht, als wir dich zu den Opfern gesteckt haben.
Jung, das hättest du dir alles vorher überlegen sollen, wenn dir die Seite so wichtig war, abgelehnt

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-4060 2009-11-17 12:45:39

zu den Akten gelegt Danke
Kann mir jetzt mal jemand was sagen was stimmt
Nibbels hat gesagt, dass ich bei der nächsten aktion danei bin
Alkokoenig, dass ich dannach wahrscheinlich wieder frei bin hier
und sageo hat gesagt, dass ich jetzt 6 wochen fakerliste komm, und dann für immer gesperrt bin.
Und was stimmt jetzt?
Kommentar vom Richter: Naja wie immer sageo ) Bei deinem punkteanstieg verblüfft es mich schon das du dich hier meldest ) Matis

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-4028 2009-11-16 19:48:24

zu den Akten gelegt Danke
Und was ich das Gericht noch fragen wollte is :
Wie lang ich jetzt eigentlich gesperrt bin?!
LG
Kommentar vom Richter: ganz einfach: wie bei jedem cheater bekommst du erst 6 wochen fakerliste, das kann dann intensiv werden, dafür wirds danach ruhig. sehr ruhig. dann wirst du von uns nichts mehr hören uns sehen, denn dann bist du raus forever.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-4025 2009-11-16 18:54:18

zu den Akten gelegt Danke
At Nibbels
Ich wollte dich wegen dem Faken jetzt noch 4 Sachen fragen.
1.wann ist diese Aktion ?
2.Was ist die Aktion genau?
3. Um wie viel kürzt sich dann mein Opferzeit?
Und 4. Bleib ich jetzt für immer bei Downfight.de gesperrt?
Wäre echt nett wenn du hier oder direkt im Game antworten könntest
LG, Michi
Kommentar vom Richter: für Nibbels

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-4020 2009-11-16 17:56:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo ihr,
Ich hab mich gestern versehetlich statt als hochfighter ne viertel STunde lang als downfighter eingetragen, und in der Zeit haben mich 3 Leute angegriffen.
Das hab ich auch schon mit Alkokoenig geklärt, und ich wollte fragen , wie lang ich jetzt gesperrt/in der Fakerliste bin. Und ich wollte euch bitten villeicht nochmal Gnade vor Recht ergehen zu lassen.Hab mich auch schon bei den Leute entschuligt.
LG MICHI
Kommentar vom Richter: Also 3 Leute waren das net :)

Ich hab dich als Opfer für die Aktion der nächsten Woche eingeplant und wir würden dir die Opferzeit in der allgemeinen Liste dann kürzen.

LG Nibbels (der sich hier mal frech einmischt)

m_penner_stylez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-3985 2009-11-15 19:26:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Alkokoenig (Akte) ist registriert!

at Alkokoenig
Ich danke dir :)
War da vorhin ziemlich im Stress und hatte deswegen keine Zeit mehr, genau zu schaun ob ich alle richtig gemacht hab.
Wir aber nicht mehr vorkommen,versprochen :)
Kommentar vom Richter:

alkokoenig (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-3984 2009-11-15 19:19:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

at m penner stylez
ist immer blöd für denjenigen, der verliert, man investiert ja zeit...
sollte eigentlich nicht vorkommen, so lang wie du dabei bist !
in deinem fall glaub ich dir aber mal, das es ein versehen war.
lg :)
Kommentar vom Richter:

m_penner_stylez (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-3981 2009-11-15 19:08:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr,
Ich hab ausversehen statt Hochfight, Downfight gemacht. Und ich wollte mich hier nur mal bei allen entschuldigen, die mich angegriffen haben und dann verloren haben
Kommentar vom Richter: wir haben jetzt nochmal ein wenig abgewartet. bei dir war die frage: 4 wochen sperre oder fakerliste. nach deiner story vom aus versehen falsch eintragen hast du noch fleissig weitergewonnen. viel mehr beweise brauchen wir nicht, um diese story als story ansehen zu können. also wars wohl doch ein normaler cheat und die verschleierungsmaschine wurde einfach ein wenig zu früh angeworfen oder du warst zu punktegierig.

in diesem sinn wünschen wir actionreiche 6 wochen auf der fakerliste mit anschließendem laaagen erholungsintervall in alkatraz... :D

vg, sageo

alkokoenig (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-3977 2009-11-15 18:20:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

ich habe gegen m_penner_stylez verloren, obwohl ich ihn mit meinen angegebenen werten über die suchfunktion gefunden hab ! ich weiß echt nicht, wie es sein kann, das ich hier immer wieder user melden muss ?! downfight.de ist doch wirklich easy aufgebaut, wahrscheinlich haben einige keine augen, oder können nicht lesen... ;)
Kommentar vom Richter: danke dir, der ist unter Beobachtung.
Irgendwie scheint er hoch und runter zu verwechseln, was aber nicht sein kann, solange wie er dabei ist ,)



402.062.891
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.