News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
lukas_der_sack (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12962 2010-09-24 20:01:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername muelltonnenfresserphilipp (Akte) ist registriert!

Hoch verehrtes Gericht allerliebste Geschworenen ich lukas_der_sack bin der bruder vom hier verurteilten muelltonnenfresserphilipp, welcher irrtümlicherweise im knast sitzt. ich habe damals vor langer, langer zeit, als ich noch jung war ich möchte erwähnen, dass das sehr, sehr laaaaaange her ist.
um zurück zum thema (was war das thema?!) zukommen ich hab den scheiß gebaut. die moral aus der geschicht ich hab ein schöönes gesicht, oh liebes gericht!
ich bitte daher, unter anderem, weil ich ein schönesgesicht habe, um die freilassung meines bruders dieses luders!

mfg lukas_der_sack, der grad voll hiiiiigh ist ^^
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Er ist und bleibt gesperrt und kleiner Tip. Wenn ihr über eine Ip spielen solltet, meldet das lieber im PG Forum



401.608.769
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X