News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23286 2016-06-29 21:53:02

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

"http://image.prntscr.com/image/93f8da3f5209458b8ae68f92bec9f213.png"

Kommentar vom Richter: Nur ein Suchender hat verloren.
Ich denke nicht das die 5 ATT für die spontane Wut hier ausschlaggebend waren. Trag dich beim nächsten Mal lieber nüchtern und etwas stärker ein .
Mit einer Verwarnung entlass ich dich wieder in die Freiheit.
HavannaHanna

kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23285 2016-06-29 21:48:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23286

kida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23284 2016-06-29 16:45:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

[url][/url]
Kommentar vom Richter: Das ist leider kein Bild. Kopiere bitte die Grafikadresse deines Screens in das Schreibfeld. BB-Code ist hierbei nicht erforderlich.
HavannaHanna

kida (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23283 2016-06-28 19:51:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

huhu

hab meinen df heute morgen um 12 stunden verlängert.
allerdings hab ich nicht gewusst, dass bei uns heute ausserplanmäßig wut gestartet wird :( und war den ganzen tag nicht zu hause.

sorry, falls es daran gelegen haben soll
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt mir dann nun noch der Screen aus deinem Fightlog. Beim nächsten Mal lieber mehr KW als vorhanden angeben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

tarja_turunen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23282 2016-06-28 14:51:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kida (Akte) ist registriert!

mit kampfkraft 142 verloren, obwohl er als downfighter steht
Kommentar vom Richter: Leider hast du deine Suche nicht bei uns durchgeführt und deinen Angriff gestartet.
Kida wird aber einbestellt und darf sich hier erklären.
HavannaHanna



400.752.933
Besuche
-NE-

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!