News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kannalles (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6699 2010-01-21 02:44:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Moin mein lieber, schreib das mal bitte ins gericht, dann hat sich das erledigt:

So ich wills dann noch mal versuchen. Liebe Richter, ich hatte mich am 21.11. für einen downfight eingetragen. Dabei ist einiges schief gegangen, ich wäre viel zu tief gelandet. Deshalb habe ich einige gegen die Wand laufen lassen, ua. auch Fireboy2411990. Das verstößt natürlich gegen die Regeln. Ich bitte das zu entschuldigen und gelobe Besserung. Wir nicht mehr vorkommen Könnt ihr mich wieder entsperren? Lg kannalles
Kommentar vom Richter: Ah, mal wieder ein versuch *gg* Die sache is ja nun schon lange her, und der fall als solcher auch nich ganz so gravierend. Paß beim nächsten mal auf, das du nich zu viele angreifer anlockst )In einer woche kannst du dich selbstständig entsperren :)

Und noch mal was für alle, wenns zu viele geworden sind, spannt den regenschirm auf. Hab ich heut auch gemacht, klappt prima. )

kannalles (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4572 2009-11-29 17:09:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich habe mich schon mehrmals im gericht gemeldet habe aber noch keine Antwort von euch erhalten weder für den Berliner noch für den Hamburger. Wie lange wollt ihr mich noch zappeln lassen ????
Kommentar vom Richter: gehen wir das mal schritt für schritt durch: *mehrmals* bedeutet, du hast bislang zwei mal im gericht geschrieben. *keine antwort erhalten* bedeutet, dass du die antworten, die du bekommen hast, nicht gelesen hast. *zappeln lassen* tun wir dich nicht, aber wir warten immer noch auf die antworten auf die fragen, die wir dir gestellt haben.

schau mal nach unter folgenden beiden aktenzeichen:

Aktenzeichen X-Y-4416 2009-11-25 23:06:55
Aktenzeichen X-Y-4314 2009-11-23 18:22:15

wenn wir antworten bekommen, kannst du auch wieder freigelassen werden.

vg, sageo

kannalles (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4416 2009-11-25 23:06:55

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kannalles (Akte) ist registriert!

Habt einsicht mit mir ich gelobe Besserung.
Kommentar vom Richter: dazu müssen wir erst einmal wissen, ob du weisst, wo du dich bessern sollst... :D

was hat denn dazu geführt, dass der verlauf des letzten downfights am schluss eine herzschrittmacher-mit-niedrigem-energiestand-kurve angenommen hat?

vg, sageo

kannalles (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4314 2009-11-23 18:22:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername kannalles (Akte) ist registriert!

Beschwerde im Gericht Es geht um Aktenzeichen X-Y-4239.Eigentlich sollte nur der Berliner kannalles in den Downfight. Wieso der Hamburger auch drin war ist mir entgangen. Da ich Downfight auch zum ersteen Mal genutzt habe hab ich das wohl übersehen.
Gruß kannalles
Kommentar vom Richter: Nööö, der berliner acc macht ne kurve wie mein herzschrittmacher im notakkubetrieb. Was is denn mit dem? Matis

Fireboy2411990 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4239 2009-11-21 22:18:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kannalles (Akte) ist registriert!

Hat sich aufgerüstet nach einem halben downfight.

Siehe screen:

"http://i46.tinypic.com/15f51c.jpg"

Kommentar vom Richter: jo, Herzfrequenz eines Sprinters, ist erst mal raus



401.642.861
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X