News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22201 2014-04-19 02:55:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

der Spieler kalleman14 ist im Downfight (Sylt) eingetragen und gleichzeitig im Urlaub.
Das passt nicht zusammen ...

Screen:

Liebe Grüße
Meliona
Kommentar vom Richter: kallemann14 wurde ausgetragen.
HavannaHanna

JimiJames (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21877 2013-12-28 08:36:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

kalleman14 ist im Downfight und im Urlaub, man kann ihn nicht angreifen
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21876

schneckentante (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21876 2013-12-28 07:48:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

kalleman14 befindet sich im df und wollte ihr grad angreifen aber er ist im urlaub.
das ist doch nicht normal oder?

http://sylt.pennergame.de/profil/id:6625/
Kommentar vom Richter: kalleman14 wurde ausgetragen und bekommt hiermit eine verwarnung

Mfg SirSeppel

knall_puff (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21759 2013-11-19 00:49:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

moin,
also ich bin der meinung das ich ihn über
die df seite als downfighter gefunden
habe
hab aber selbst verlorn
fight ID:2263610



LG knalli
Kommentar vom Richter: Kallemann war im Hochfight eingetragen und hat zurecht gewonnen.
Bitte auf die Einträge deiner Gegner achten!!
mfg Seppel

kalleman14 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20881 2013-03-14 17:38:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s7.directupload.net/images/130314/324v8ujw.jpg"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Na ihr wart ja fleißig unterwegs.
Viel Spaß weiterhin bei dir ist alles ok .
HavannaHanna

kalleman14 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20875 2013-03-13 16:44:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1shvpbck8z9.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Fein das wäre dann schon mal dein Fightlog. Ich warte dann mal ab bis der Bandenkampflog auch angekommen ist.
HavannaHanna

kalleman14 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20855 2013-03-10 21:43:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kalleman14 (Akte) ist registriert!

Bandenliga fing an da habe ich nicht mehr an downfight gedacht.
Sorry
Kommentar vom Richter: Birng uns bitte die passenden Screens von dem Bandenkampflog und aus deinem Fightlog. Damit ist es dann sicher schnell aufgeklärt.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



401.609.129
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X